Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Minecraft]

Discussion on Bewerbung [Minecraft] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Bewerbung [Minecraft]

Sehr geehrtes Epvp Team,

hiermit bewerbe mich mich als Moderator in der Minecraft Section.
Quote:
Persönliche Details

Mein Name ist Patrick, ich bin 18 Jahre alt (21.06.92) und wohne in dem schönen kleinen Ort - Bad Salzuflen (Das ist in nähe Bielefeld )
Meine Hobbys sind Zocken(Xbox & PC), Fitness Studio & Zeit mit meiner Freundin zu verbringen.

Kontaktmöglichkeiten

Xbox-Live: Rhilor
Youtube: Rhilor
PM

Online Zeiten

Ich bin jeden Tag ca. 4-5 Std online & davon verbringe ich die meiste Zeit auf Epvp. Es kann natürlich auch vorkommen das diese Zeiten variieren, wenn ich z.B. eine wichtige Klausur schreibe und dafür lernen muss oder meine Freundin da ist.

Warum ich Moderator werden will

Ich möchte Moderator werden, weil es in der Minecraft Section momentan drunter und drüber geht. Es kommt in letzter Zeit öfters zu Regelverstößen, die ich auch meist sofort Reporte, da nico_w zurzeit etwas Inaktiv zu seinen scheint, würde ich ihm gerne dabei helfen die Section sauber zu halten. Es ist auch schade um die Section, weil sie einfach "verunstaltet" wird.
Die Section wächst jeden Tag an, es kommen immer mehr User dazu, die natürlich auch fragen haben. Diese Fragen versuche ich immer Nett & Freundlich zu beantworten.

Da ich täglich die meiste Zeit in dem Minecraft Forum verbringe, kann ich auch sehr schnell auf die Reports reagieren und den User freundlich auf sein fehl verhalten hinweisen. Ich habe sehr viel Geduld und gehe nicht sofort auf 180 wenn z.B. ein User die frage 2-3 stellt.

Meine Erfahrungen mit Minecraft

Ich spiele Minecraft nun schon etwas Länger. Ich bin durch eine Vorstellung hier im Forum auf das Spiel aufmerksam geworden und hab es mir direkt gekauft und habe dann auch den Rest des Tages damit verbracht in Minecraft rumzulaufen und videos von pwngy zu gucken.
Ich schaue mich täglich in den mir bekannten Seiten bzw. Foren um, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Man findet auch ein paar Guides von mir in der Minecraft Section oder auf YT.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Ja wie man auch schon dem Punkt "Warum ich Moderator werden will" entnehmen kann, stört es mich nicht wenn User fragen 2-3 oder sogar 4 mal stellen. Ich denke ich habe mit 18 (fast 19) die nötige Reife dazu um nicht irgendwann mal auszurasten und einen User zu beleidigen.

Moderator-Erfahrungen

Ja aber leider nur kurz in einem "Hacking" forum. Dort war ich 2 Monate Mod und dann hat der Admin das Board leider geschlossen.

Englische Sprachkenntnis

Ja ich besitze Englische Sprachkenntnis, diese sind aber noch ausbaufähig. Dennoch schaffe ich es mich richtig auszudrücken.
Ich freue mich über jedes Feedback, solange dies auch begründet ist.

Mit freundliche Grüßen,
Rhilor
scenebase is offline  
Thanks
22 Users
Old 01/23/2011, 20:56   #2

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Du bist auf jedenfall dafür geignet. Schönes Alter und auch ein krasses join date.In der Bewerbung ist auch so alles enthalten... also mein Ja hast du.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 20:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
Die Section ist ziemlich klein ich glaube Nico reicht da
aber viel glück
Von mir haste ein Ja
Ic3CrEam<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 21:04   #4

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,084
Naja, Statistik passt alles aber ich weiß ja nicht, ob die Section überhaupt noch einen zweiten Moderator benötigt.

Nico ist zwar sehr inaktiv.. mhm..

# Ja.
Anfang! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 21:04   #5

Received Thanks: 913
Ja , deine Posts scheinen sehr hilfreich und sind sogut wie nur in der minecraft section.
Die ersten 3 Seiten sind sogut wie nur in der MC section.

Yes
nice 'o' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 21:05   #6

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
von mir auch ein ja, sehe dich zwar nicht so oft ( bin im minecraft forum nicht aktiv) aber deine Bewerbung ist gut
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 21:07   #7

8zeichen's Avatar

Received Thanks: 2,100
Quote:
Originally Posted by Ic3CrEam<3 View Post
Die Section ist ziemlich klein ich glaube Nico reicht da
aber viel glück
Von mir haste ein Ja
ich bin ncih der meinung nico_w reicht haste den da auch nur einmal was closen sehen?
ich nich deswegen hat er von mri auch n ja
8zeichen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 21:07   #8

Kɛvin's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Uff, ich hab schon gewartet dass du dich bewirbst, weil ich den anderen Bewerber nicht geeignet finde.
Ich habe oft genug hilfreiches von dir gesehen, deine Bewerbung ist schön, und deine Statistiken passen auch.
Ja von mir.
Kɛvin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 21:21   #9

Received Thanks: 2,398
meiner meinung nach bist du der aktivste dort in der sektion und ich mag dich, kriegst n tolles Ja. :b
dontoX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 21:42   #10

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
wow, hätte echt nicht gedacht das meine Bewerbung so gut ankommt. Danke schon mal an alle
scenebase is offline  
Old 01/23/2011, 21:44   #11

b~p's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
Eindeutig besser als der mitbewerber
Hast mein ja
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 21:47   #12

,FaLLen anGeL´'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 124
Von mir auch definitiv ein Ja!
Ich habe mich gerade mal ein bisschen dort umgesehen,es ist zwar sauber,aber dennoch denke ich,dass ein zweiter Mod schon angebracht wäre.
da ich bald auch mit MC anfangen werde,gibts schonmal einen spammer mehr. ;-)
,FaLLen anGeL´ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 15:07   #13

elite*gold: 270
Received Thanks: 569
Obwohl ich mich auch für diesen Posten beworben habe, hast du von mir ein JA

Nico ist nahezu überhaupt nicht mehr aktiv. Und wenn dann scheinbar nur in der Metin2 Sektion. Denn in der MC Sektion sorgt er schon länger nicht mehr für Recht und Ordnung!

Sollte es eine Möglichkeit geben Moderatoren von ihrem Posten zu "entwählen" wäre ich dafür.

Wäre sehr glücklich mit dir gemeinsam Moderator zu sein, da wir bisher immer gut klargekommen sind.

Das einzige was mich etwas stört:
Quote:
Beiträge pro Tag: 1,70

mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 15:27   #14

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Obwohl ich mich auch für diesen Posten beworben habe, hast du von mir ein JA

Nico ist nahezu überhaupt nicht mehr aktiv. Und wenn dann scheinbar nur in der Metin2 Sektion. Denn in der MC Sektion sorgt er schon länger nicht mehr für Recht und Ordnung!

Sollte es eine Möglichkeit geben Moderatoren von ihrem Posten zu "entwählen" wäre ich dafür.

Wäre sehr glücklich mit dir gemeinsam Moderator zu sein, da wir bisher immer gut klargekommen sind.

Das einzige was mich etwas stört:

mfg
Hast du mal auf sein join date geschaut? Da ist sowas schon fast logisch.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 19:36   #15

yohnson's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 214
So erstmal ein großes lob an dich wie du dich um uns Minecrafter kümmerst.
Von mir ein 100% ja.
Grund:
Hilfreiche Beiträge
Freundlich
Aktiv
Reif genug
Ind der Minecraft Sektion gibt es zu viel Unordnung und Nico hat kaum Zeit.

Viel Glück.
yohnson is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread