|
You last visited: Today at 14:28
Advertisement
Bewerbung [Minecraft]
Discussion on Bewerbung [Minecraft] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
11/12/2011, 16:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,860
|
Bewerbung [Minecraft]
Guten tag liebe Administration, liebe Leser meiner Bewerbung, ich möchte mich hiermit zum Moderator in der Minecraft-Sektion bewerben, da ich dort meine Erfüllung finde. Zuerst möchte ich den Usern danken, dass sie mich so tatkräftig unterstützt haben bei meinem Weg hierhin. Ich möchte euch nun meine Bewerbung vortragen, damit ihr ein wenig mehr von meiner Persönlichkeit erfährt.
Vorwort
Da ich viel Zeit auf Elitepvpers verbringe, denke ich es ist an der Zeit eine neue Ära für mich einzuleiten. Und zwar eine Ära der Hilfsbereitschaft gegenüber der Administration, den Moderatoren & ganz besonders den Usern. Ich bewerbe mich, da ich die Minecraft-Sektion so sauber wie nur möglich halten möchte. Dafür gebe ich meine komplette Effizienz her. Die anderen Moderatoren sind (denke ich mal) überzeugt davon, dass meine Reports in der Minecraft Sektion mehr als ausreichend sind, zumal ich hier schon seit fast einem Jahr aktiv bin. Sollte es dennoch zu irgendwelchen Komplikationen kommen, bin ich für Kritik immer offen, negative sowie positive Kritikpunkte sind hier immer gern gesehen. Aber nun zu meinen persönlichen Punkten und den moderativen Erkenntnissen.
Wenn ihr von dem Video betroffen seit, was ihr in den Beiträgen ließt, lest euch bitte diese Entschuldigung durch
Ja.
Ich möchte mich nochmal bei allen Usern meines Videos entschuldigen.
Ich hatte an dem Tag soviel um die Ohren, einerseits in Epvp anderseits in RL.
Darum wahr ich an dem Tag extrem genervt, darum ist auch das Video entschanden.
Ich weiß es war extrem kindisch, ich hatte an dem Tag einfach einen solchen "hass". Musste es irgendwie rauslassen.
Es tut mir sehr leid, aber es ist passiert und ich kann die Zeit leider nicht zurückspulen.
Ich weiß, dass nur ein "Entschuldigung" nicht ausreichen wird, aber mehr kann ich leider nicht mehr aufbringen.
Wie ihr vlt gemerkt habe, habe ich mich schon verändert. Ich habe mich weiter von euch weggezogen. Ich weiß es ist vlt für einige der Betroffenen nicht so gut, dass ich wieder hier im Längsten rumhocke, aber ich möchte nicht wegen einem Video aus der Com ausgeschlossen werden. Wenn ihr mich immernoch nicht mögt, blockiert mich doch einfach. Das erspart euch eig. nur mehr "sinlose" Posts von mir.
Ich weiß nicht ob diese Entschuldigung für euch reicht, aber ich versuche mich zu bessern.
Bitte verurteilt mich nicht wegen dem Video, es war zwar dumm, aber das gehört zum Leben dazu.
Ja, mehr Worte fallen mir da eig nichtmehr ein.
Es tut mir einfach nur leid.
LG
Sven
Relevante Informationen über mich selbst
Mein name ist Sven, komme aus einer Stadt nähe Stuttgart, besuche die 8. Klasse einer Realschule und bin 14 Jahre alt. Ich besitze jegliche Kontaktmöglichkeiten, darunter Skype & Teamspeak. Dazu besitze ich ein gutes Gamerheadset, damit ich den Usern im Teamspeak Channel weiterhelfen kann & mich mit den anderen Moderatoren im Minecraft Bereich austauschen kann. Meine Aktivitäten die ich in der Freizeit betreibe sind Fußball, Basketball und noch ein paar andere Sportarten. Ich selber wirke auf die Verantwortung sehr vertrauensvoll, das heißt alles was im Team besprochen wird, kommt von dort auch nicht nach draußen, ich bin ein sehr schweigsamer Bursche wenn es drauf ankommt. Sollte es noch Bedarf zu weiteren Informationen über mich selbst geben, schreibt mir eine PN oder schreibt es als Antwort in diesen Thread hinein.
Psychische Verfassung
Ich bin mir sicher, das es mit meiner psychischen Verfassung nicht zu Problemen kommen wird, da ich bisher nie Probleme damit hatte, ganz im Gegenteil; ich bin ein freudiger Mensch, der Geheimnisse für sich behalten kann, der auch mal bei dem ein oder anderem "Streich" mit macht usw. Alles in einem also ein durchschnittlicher Junge, daher würde von Problemen her keine Beschwerden kommen. Solltet ihr jedoch irgendeinem Fehler von mir beobachtet haben, lasst mich dies bitte sofort wissen damit ich so etwas in Zukunft unterlassen kann & meine Fehler zu schätzen weiß.
Bin ich geeignet für den Job als Moderator?
Ich würde sagen ja, da ich die typischen Voraussetzungen erfülle, die vorher angegeben wurden. Dazu verfüge ich über alle möglichen Ressourcen für diesen Job, als Beispiel ein schnelles Internet, einen guten PC usw. damit ich schnell meine Arbeit erledigen kann und trotzdem noch Zeit zum helfen habe. Headset für die organische Kommunikation als Beispiel ist auch vorhanden, falls ein paar User mal mehr fragen haben und die dann gleich mit mir reden können, als Supporter sozusagen. Ich hoffe damit ist die Frage beantwortet, sollte dennoch etwas offen stehen, lasst es mich wissen.
Warum sollte die Auswahl ausgerechnet auf mich fallen?
Weil ich den Ehrgeiz besitze und ich derzeit der geeignetste Bewerber bin. Zusätzlich helfe ich aktiv mit und komme mit dem Team gut klar. Dazu verfüge ich über ein umfangreiches Vokabular und beherrsche die deutsche Rechtschreibung bzw. Grammatik & kann somit schon mal keinen schlechten Eindruck gegenüber elitepvpers erzeugen. Aktiv werde ich natürlich auch während meiner Kandidation sein & immer aufrichtig den Usern helfen + reporten um die Sektion sauber zu halten, was man von manch anderen nicht sagen kann.
Schlusswort
Ich hoffe ihr habt meine Bewerbung mit vollster Effensive gelesen und wisst nun ein wenig mehr über mich. Sollte es wie schon oben betont noch Fragen, Anregungen oder sonstiges geben, schreibt mir einfach eine Nachricht, addet mich in Skype (hotgamerstv) oder postet in meinen Bewerbungsthread. Kritik ist natürlich gerne gesehen und stört mich in keinster Weise, ganz im Gegenteil: Sie motiviert mich und hilft mir mich anzupassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sven.
|
|
|
11/12/2011, 16:58
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Ich finde du bist zu jung, finde ich aber bei den meisten Moderatoren, weil hier viele neue User relativ jung sind. Dein Beitrittsdatum ist nun knapp 10 Monate her, ist doch ein wenig kurz, finde ich.
Von mir ein "Nein".
|
|
|
11/12/2011, 17:17
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
|
Quote:
Originally Posted by .D∑ν!ٰ
Negatives (-)
Fehler gemacht
manchmal genervt (Merkt ihr vielleicht nur selten)
|
Ich denke wir beide erinnern uns an dein Youtube-Video über bestimmte Epvp-User. Immerhin gestehst du deine Fehler ein, trotzdem enthalte ich mich da ich die momentane Lage nicht einschätzen kann und wohl nicht viel über deine Aktivität weiß.
|
|
|
11/12/2011, 17:32
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Stimmt, du warst doch der, der elitepvpers als "son of a *****" um es nicht so schlimm aussehen zu lassen, beleidigt hat, oder?
|
|
|
11/12/2011, 17:35
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Nein, du hast dich damals eindeutig nicht reif verhalten, wenn nicht zu sagen kindisch, und ich glaube auch nicht, dass sich ein Mensch innerhalb von wenigen Monaten verändert.
|
|
|
11/12/2011, 17:41
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Bist mir noch zu jung, auch wenn ich erst 14 bin.
Frutex kann ich da auch nur zustimmen, so schnell ändert sich kein Mensch.
EIn freundliches Nein meinerseits.
|
|
|
11/12/2011, 17:47
|
|
Received Thanks: 5,124
|
Nein, da deine Fehler eindeutig ne Nummer zu viel waren.
|
|
|
11/12/2011, 17:47
|
|
Received Thanks: 6
|
ein Ja
#nett
|
|
|
11/12/2011, 18:03
|
|
Received Thanks: 686
|
Nein,
Hast dich oft im Längsten Prem Thread kindisch benommen.
|
|
|
11/12/2011, 18:12
|
|
Received Thanks: 17
|
Dagegen
Kindisches verhalten
|
|
|
11/12/2011, 18:26
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Sven einfach Nein.
Einfach nur Nein.
Warum? Warst du nicht derjenige der damals meinte, dass ePvP eine Scheiß Community sei?
Und nun bewirbst du dich o.ô?
Und wenn ich ehrlich sein sollte.
Du bist nicht Reif und würdest als Moderator nicht weit kommen.
Ich könnte auch mal Langeweile Zeigen und alle deine Beiträge von vor paar Monaten raus suchen die damit Zeigen wie du damals zu jeden hier warst.
|
|
|
11/12/2011, 18:33
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
|
ne!
nö!
nein!
niemals!
du bist nicht reif genug, und sagtest doch vor paar monaten dass e*pvp ein scheiß forum ist.
und noch was zu deinem Video "Antwort : Alexibexi Erzklärbär 8", hat das brot überhaupt geschmeckt? ..
|
|
|
11/12/2011, 18:38
|
|
|
Ich habe gewisse User beleidigt, nicht das ganze Forum.
Das Video ist gelöscht.
Die Beiträge sind ein paar Monate alt. Also kaum noch relevant.
Und ja es hat geschmeckt, nur wenn YT nichts hinbekommt und des Vid net entfernt...
Das komische ist ja, das ihr euch erst jetzt meldet, wo ich mich bewerbe.
Drache ich hab dich monatelang nicht gesehen und jetzt kommst du aus dem nichts
Ist ja auch egal, ich seh die Fehler ein, kann nichts mehr ändern.
Was passiert ist ist passiert, aus Fehlern lernt man.
|
|
|
11/12/2011, 18:46
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Quote:
Originally Posted by TheRealSven
Ich habe gewisse User beleidigt, nicht das ganze Forum.
Das Video ist gelöscht.
Die Beiträge sind ein paar Monate alt. Also kaum noch relevant.
Und ja es hat geschmeckt, nur wenn YT nichts hinbekommt und des Vid net entfernt...
Das komische ist ja, das ihr euch erst jetzt meldet, wo ich mich bewerbe.
Drache ich hab dich monatelang nicht gesehen und jetzt kommst du aus dem nichts
Ist ja auch egal, ich seh die Fehler ein, kann nichts mehr ändern.
Was passiert ist ist passiert, aus Fehlern lernt man.
|
Ehm? Es kann dir doch egal sein ob wir da waren oder nicht.
Wir sind in ePvP Aktiv.
Wir schreiben nur nicht mehr so oft wie damals.
Denn was bringen uns Beiträge? Nichts.
Und versuch nichts zu verdrehen.
Wir haben lediglich unsere Kritik abgegeben.
|
|
|
11/12/2011, 18:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RivathaX
Ehm? Es kann dir doch egal sein ob wir da waren oder nicht.
Wir sind in ePvP Aktiv.
Wir schreiben nur nicht mehr so oft wie damals.
Denn was bringen uns Beiträge? Nichts.
Und versuch nichts zu verdrehen.
Wir haben lediglich unsere Kritik abgegeben.
|
Seh ich ja auch ein.
Wie ich bereits gesagt habe, ich kann das nicht mehr ändern.
|
|
|