Ich kenne dich nicht, habe mir aber ein paar deiner Beiträge durchgelesen.
Du bist hilfreich, hast aber für mehr als 1 1/2 Jahr auf Epvp zuwenige Beiträge, so finde ich.
Du bist hilfreich, hast aber für mehr als 1 1/2 Jahr auf Epvp zuwenige Beiträge, so finde ich.
Das stimmt, aber das lag daran, dass ich lange Zeit komplett inaktiv war.
Erst vor ein paar Wochen habe ich wieder angefangen aktiver zu werden und neuen Spass an dem Forum gefunden.
- Du hast eine aktive Warnung (wodurch die Bewerbung ohnehin geschlossen werden muss)
- Du hast 93 Posts in der technical support Sektion, davon ~59 in den letzten drei Tagen, wonach sie alle lange Zeit zurückliegen
- Du hast keinen einzigen Report bisher im technical Support getätigt
Zeig in Zukunft einfach, dass du aktiv bist und dich für die Sektion intressierst, in dem du reportest usw. Derzeit läuft aber alles glatt im technical Support.
- Du hast eine aktive Warnung (wodurch die Bewerbung ohnehin geschlossen werden muss)
- Du hast 93 Posts in der technical support Sektion, davon ~59 in den letzten drei Tagen, wonach sie alle lange Zeit zurückliegen
- Du hast keinen einzigen Report bisher im technical Support getätigt
Zeig in Zukunft einfach, dass du aktiv bist und dich für die Sektion intressierst, in dem du reportest usw. Derzeit läuft aber alles glatt im technical Support.
Irgendein admin sagte mir mal, das die bewerbung bei na aktiven warning nicht geschlossen werden muss.
Bewerbung [Technical-Support] 10/19/2011 - Joining e*pvp - 241 Replies Guten Tag liebe Community,
Deutsch/German
bevor ich hier starte, möchte ich mit einem Vorwort beginnen.
Vorwort:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten als http://img135.imageshack.us/img135/2148/moderatord iablo.png. Es ist mir durchaus bewusst, dass 2 Moderatoren dort eingestellt sind. Ich bewerbe mich für den Fall, dass ein Moderator benötigt wird. Nun kommt das Wesentliche.
Wer bin ich?
Bewerbung [Technical Support] 04/06/2010 - Joining e*pvp - 11 Replies ICQ: 262-996-835
E-Mail: [email protected]
Alter: 18
Name: Daniel aka LostSoul / TheoRettisch
Wieso ich Moderator werden will:
Ich möchte Moderator werden, weil ich gerne anderen Menschen helfe. Ich behaupte einfach mal, dass ein Moderator verlässlicher ist, als jemand anderes. Meine Postanzahl spricht zwar nicht für mich - aber auch nicht gegen mich. Es kommt ja auf die Qualität und nicht auf die Quantität an.
Ich kann, bis auf die letzte gestellte Frage in der Musterbewerbung,...
Bewerbung Mod Technical Support 02/17/2008 - Joining e*pvp - 11 Replies Guten Abend zusammen,
Ich bin nun schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und ziemlich aktiv denke ich.
Vor allem im Bereich Technical Support halte ich mich viel auf und gebe Tipps bzw. Lösungen für Probleme unserer liebe mit e*pvper ;)
Nun hat mich jemand auf die Idee gebracht das ich mich eigentlich mal als Mod Bewerben könnte um den Technical Bereich noch ansprechender zu machen, und meine Erfahrungen und Kenntnisse einfließen zu lassen (gerne auch außerhalb meines Mod Bereiches, ich...
Bewerbung[Technical Support] 08/09/2006 - Joining e*pvp - 9 Replies Hallo, Admins, Moderator und User.
Wie ich schon im Topic geschrieben habe, bewerbe ich mich für den Bereich Technical Support.
# ICQ:
158282986
# eMail:
[email protected]
# Alter: