Guten Tag liebe User,liebes Elitepvpers Team.
Da meine alte Bewerbung leider im Chaos versunken ist, habe ich mich entschlossen eine
Weile zu warten und es nochmal zu versuchen.
Vorwort
Ich danke euch allen, dass ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen.
Ich danke euch für eure Kritik, sei es negativ oder positiv.
Über mich
Mein Name ist Sven und ich bin 14 Jahre alt.
Derzeit besuche ich die 8. Klasse einer Realschule,
wo notenmäßig alles in Ordnung ist.
Meine Hobbys sind :
Minecraft,SA:MP,F1 2011 und Fußball. -> MP,F1?
Ich bin auf Elitepvpers seit Januar 2011 (Eig 31.12.10) und kenne daher auch die Regeln.
Kontaktinformationen -> Kontaktmöglichkeiten
MSN:

PN
Warum ich?
Ich möchte gerne den 3 Moderatoren in der Minecraftsektion helfe -> n, da ich öfters Threads reporte, diese aber nach
mehreren Tagen immernoch nicht geclosed werden.
Ich kenne mich mit Minecraft sehr gut aus und kann daher viele Probleme gleich lösen.
Ich habe Erfahrungen mit vB und Wbb, kenne daher die "Befehle" des Systems gut und brauche
keine allzugroße Einweisung.
Mir macht es spaß Leuten zu helfen, dieser Posten wäre am Besten dafür geeignet.
Erfahrungen in Minecraft
Wie oben schon steht spiele ich Minecraft sehr lange, um genau zu sein mehr als 1 1/2 Jahre.
Ich kenne mich gut mit allgemeinen Fragen aus und auch teilweise mit
Redstoneschaltungen und Bukkit. -> meiner Meinung nach ungeeignet.
Mit CanaryMod kenne ich mich aber bestens aus. -> meiner Meinung nach ungeeignet für eine Bewerbung, du bewirbst dich nicht für einen Server posten, sondern für ein Forum Posten.
Moderfahrung?
Ja,
ich war vor einer langen Zeit (ca. 5 Monate) in einem kleinen Hackerforum Moderator.
Es war zwar nicht so groß wie Elitepvpers aber immerhin etwas. Dort konnte ich freundlicherweise
Erfahrungen mit vBulletin sammeln.
Anforderungen
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man als Mitglied bereits mindestens 3 Monate registriert sein! ?
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat verwarnungsfrei sein! ? (Kann Mod überprüfen )
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können) ?
Es wird vorausgesetzt, dass man als Bewerber sichergestellt hat, dass man auch zumindest in naher Zukunft genügend Zeit für die Tätigkeit hier aufbringen kann! ? ( Habe viel Freizeit neben der Schule )
Als Moderator hier wird euch nicht gestattet in anderen Boards mit derselben Thematik wie Elitepvpers eine leitende Tätigkeit auszuführen! ?
Positives (+)
genügend Zeit
Hilfsbereit
Sofort da, wenn es Probleme mit Usern gibt.
Kann euch zuhören
Kann
Streite -> Konflikte schlichten, dass es für beide
gut -> gerecht ;fair ausgeht.
Negatives (-)
Fehler gemacht
manchmal genervt (Merkt ihr vielleicht nur selten)
Nachwort
Ich danke euch nochmal recht herzlich, dass ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.
Bitte nehmt euch genug Zeit, eine Meinung über mich zu bilden und sie anschließend zu posten.
Liebe Grüße