Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Wolfteam] Bewerbung

Discussion on [Wolfteam] Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 12/10/2011, 12:22   #121

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Deine Bewerbung ist in Ordnung, allerdings habe ich das Gefühl, du hängst zuviel in der Premium und Off-Topic Section rum.

An sich ist es natürlich nicht schlimm, wenn man sich anderweitig mit der Community austauscht, als nur in "seiner" Section.

Wenn ich mir deine Beiträge aber angucke, dann gehen deine Wolfteambeiträge zwischen den Off-Topic und Premium Beiträgen verloren.

Wie es mit deinen Reports aussieht weiß ich nicht, das können wohl nur die Teammitglieder beurteilen.

Die Beiträge, die du aber in der Wolfteam-Section machst, sind höflich und hilfreich.

Ich gebe dir vorerst ein schwaches Ja.
Was soll daran so schlimm sein, im OT/in der Premium-Section aktiver zu sein? Das stört ja niemanden, siehe Drewfire.
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 13:07   #122

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Die Wolfteam Sektion ist nicht umbedingt die größte und Sunary ist, wenn ich das so sagen kann, einer der Aktivsten (wenn nicht sogar der Aktivste) in der Sektion.
Da hast du recht, es wirkt halt so auf mich.

Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Was soll daran so schlimm sein, im OT/in der Premium-Section aktiver zu sein? Das stört ja niemanden, siehe Drewfire.
Ich habe nicht geschrieben, dass es schlimm ist. Auf mich persönlich macht es aber einen besseren Eindruck, wenn man in der betreffenden Section am aktivsten ist und eher nebensächlich in den anderen Sections aktiv ist.

Ich bin in der Wolfteamsection aber auch nicht aktiv und jede Section sieht anders aus. Wenn es stimmt was _Headsh0t_ schreibt, dann ist es ja ok.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 18:52   #123

blackcow333's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 162
Da meiner Meinung nach nicht das Alter, sondern die Referenzen und die persönliche Einstellung wichtig sind, gebe ich hiermit mein JA ab!

+ Der großteil der Spieler, welche Wolfteam DE/US spielen, sind nicht älter als 14/15
(eigene Erfahrung auf den Servern)
blackcow333 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 21:58   #124

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Einfach nur ja!
^this :P
Sewk² is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 11:12   #125

SiRuS ツ's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Etwas Magere Bewerbung und bin auch eher einer der sagt das mans in dem alter jetzt noch sein lassen sollte. Tut mir leid, ein Ja kann ich dir leider nicht geben. :/

Trozdem wünsch ich dir viel Glück!
SiRuS ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 14:20   #126

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Quote:
Originally Posted by SkyLinerPro View Post
Etwas Magere Bewerbung und bin auch eher einer der sagt das mans in dem alter jetzt noch sein lassen sollte. Tut mir leid, ein Ja kann ich dir leider nicht geben. :/

Trozdem wünsch ich dir viel Glück!
Was meinst du mit "magere Bewerbung"?
Ist sie dir zu kurz oder wie darf ich das verstehen?
Wäre wirklich hilfreich wenn du es etwas ausführlicher erklären würdest.

Ebenfalls verstehe ich nicht warum du das Alter von 14 Jahren bei mir unangemessen findest und es bei meinen Artgenossen kein Problem darstellt.
dаni is offline  
Old 12/15/2011, 14:33   #127

SiRuS ツ's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
Was meinst du mit "magere Bewerbung"?
Ist sie dir zu kurz oder wie darf ich das verstehen?
Wäre wirklich hilfreich wenn du es etwas ausführlicher erklären würdest.

Ebenfalls verstehe ich nicht warum du das Alter von 14 Jahren bei mir unangemessen findest und es bei meinen Artgenossen kein Problem darstellt.
ich finde das alter nicht unangemessen, ich finde es nur noch nicht so verantwortungsreif.
die bewerbung fing gut an: vrostellungen, erklärunge, argumente, etc... jedoch beim weiterlesen wurde pro fragen immer weniger geschrieben und somit hats auch an optischer fülle verloren.

beispielsweise bei deinen sprachkenntnissen:
könnte man halt noch sowas ergänzen was denn genau für kenntnisse du hast:
#- ob man mit ner 4- in der schule sich knapp über wasser hällt oder schon mehr als grundkenntnisse hat um evtl. mal ein dialog mit jemandem zu führen, der kein deutsch versteht. -sowas halt.

ich hoffe das war ausführlicher
SiRuS ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 14:43   #128

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Quote:
Originally Posted by SkyLinerPro View Post
ich finde das alter nicht unangemessen, ich finde es nur noch nicht so verantwortungsreif.
die bewerbung fing gut an: vrostellungen, erklärunge, argumente, etc... jedoch beim weiterlesen wurde pro fragen immer weniger geschrieben und somit hats auch an optischer fülle verloren.

ich hoffe das war ausführlicher
Danke diesmal für die ausführliche Rückmeldung.
Das es immer weniger wird war nicht beabsichtigt, aber ich wollte auch nicht das die Bewerbung zu lange ist.
Ich habe sie kompakt gehalten & sie enthält alle wichtigen Information über mich.

Quote:
beispielsweise bei deinen sprachkenntnissen:
könnte man halt noch sowas ergänzen was denn genau für kenntnisse du hast:
#- ob man mit ner 4- in der schule sich knapp über wasser hällt oder schon mehr als grundkenntnisse hat um evtl. mal ein dialog mit jemandem zu führen, der kein deutsch versteht. -sowas halt.
Die dicke Überschrift erklärt doch schon meine Sprachkenntnisse (Englische Sprachkenntnis).
Und das dort noch die Note stehen sollte, auf der ich im Moment in der Schule stehe, finde ich sinnlos, da man einen Gymnasiast der mittelmäßig in Englisch ist mit einem Hauptschüler vergleichen kann der sehr gut in Englisch ist.
Aber wenn es dich wirklich interessiert auf was für einer Note ich momentan in Englisch stehe, 1,4.
Und meine Englischkenntnisse reichen vollkommen aus um mich mit den englischen User hier im Forum zu verständigen.
dаni is offline  
Old 12/15/2011, 14:46   #129

SiRuS ツ's Avatar

war ja auch nur ein beispiel
1,4 ? wow -ziemlich gut!
SiRuS ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 20:42   #130

[S]unny's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 15
Das Alter spielt für mich eigentlich keine große Rolle,
von mir aus ein Ja,
und viel Glück weiterhin
[S]unny is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 23:46   #131

Schkai's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Ja. (trolol, ich stehe auf 1,0.)
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 12:59   #132

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Ja. (trolol, ich stehe auf 1,0.)
Kon, es wäre schön, wenn du mal wieder deine Latein Hausaufgaben erledigen würdest!

Kennst' meine Meinung, weiterhin ein Ja!
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 15:01   #133

Wrestling's Avatar

elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 806
ja
Wrestling is offline  
Thanks
1 User