Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 07:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Wolfteam

Discussion on [Bewerbung] Wolfteam within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Who dis?'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
[Bewerbung] Wolfteam / Atlantica Online

Hallo,

hiermit möchte ich mich in der Wolfteam-Section als Moderator bewerben.
Bevor Ihr meine eigentliche Bewerbung lesen werdet, möchte ich euch bitten in euren Kommentaren nicht über meinen Post bzw. Thankscount herzuziehen.
Warum ich mich überhaupt mit so niedrigen Stats bewerbe hat folgenden Grund: Lowfyr hatte mir in einer Privaten Nachricht geschrieben, dass ich mich ruhig schonmal bewerben solle. Soviel erstmal dazu, nun aber zu meiner eigentlichen Bewerbung.

eMail

Wieso willst du Moderator werden?

Hauptsächlich möchte ich Moderator werden um auch in solch kleinen Sections für Ordnung zu sorgen, als kleiner Bonus kommt noch dazu, dass ich Wolfteam und Atlantica Online selber aktiv spiele, und es somit eine leichtigkeit für mich ist Fragen dazu zu beantworten.
Auch wenn dort verständlicherweise nicht soviel gepostet wird wie in manch anderen Section's kommt es dort dennoch zu Spam, welchen ich dann als Moderator versuchen würde zu unterbinden.
Dazu kommen noch die Viren-Uploads speziell Trojaner in der Wolfteam-Section, welche ich dann umgehend entfernen würde.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Da ich Wolfteam sogut wie jeden Tag spiele, und das auch schon recht lange, denke ich, dass ich genug Erfahrung mit der Materie rund um Wolfteam habe.
Im Spiel selber habe ich den Rang "Senior Second Lieutenant" der wie ich behaupten würde doch schon ziemlich anschaulich ist.
Natürlich sagt ein Rang, oder ein Level in einem Spiel nicht gerade viel über die Erfahrung eines Spielers aus, trotzdem kann ich euch versichern genug Erfahrung mitzubringen. Atlantica Online spiele ich mittlerweile schon seit knapp drei Monaten, was noch nicht allzulang ist, aber gewiss lang genug um das Spiel kennenzulernen, und zu verstehen.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Natürlich habe ich die.
Anfangs war ich sogut wie garnicht in elitepvpers online, weil ich keine besonderen Kenntnisse hatte. Doch das hat sich nun alles geändert.
Seit einiger Zeit bin ich sehr aktiv hier (pro Tag mind. vier Stunden), und das werde ich auch beibehalten, ob ich nun angenommen werde, oder nicht.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Wie ich oben schon erwähnt habe, war ich anfangs kaum in elitepvpers online, doch seit einiger Zeit beteilige ich mich recht viel am Forum.
Bislang habe ich versucht Spam durch einfaches Reporten zu vermeiden, was in Sections, die von Global-Moderatoren überwacht wird, nicht immer sehr hilfreich ist. Natürlich werde ich auch weiterhin versuchen mich positiv hier am Forum zu beteiligen.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ich sage mir, wie die meisten hier "Es gibt keine dummen Fragen, bloß dumme Antworten". Selbst wenn ich ein solche Frage lesen würde, würde ich dem User versuchen eine Antwort auf seine Frage zu geben, denn jeder Mensch, egal wie er aussieht, oder wie er schreib hat es verdient Antworten zu erhalten. Zudem werde ich versuchen stets Antworten in einem Menschengerechten Ton sowie mit einer guten Deutschen Rechtschreibung zu geben.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

Wie auch oben schon erwähnt versuche ich jedem Menschen mit einem Menschengerechten Ton gegenüber zu treten. Selbst wenn sich Fragen wiederholen sollten, reagiere ich nicht gereizt sondern versuche der Person ihre Frage zu beantworten und weise sie daraufhin, dass es solch ein Thema bereits gibt. Reizbar bin ich eigentlich garnicht, vorallem nicht im Internet. Da man in einem Forum logischerweise nicht mit Menschengerechten Ton überzeugen kann, versuche ich das mit einer guten Rechtschreibung auszugleichen.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Ja, ich war bereits schonmal als Moderator tätig.
Meist in etwas kleineren Foren, die mittlerweile garnicht mehr geöffnet sind.
Eins dieser Foren gibt es allerdings heute noch, und ist unter diesem Link erreichbar - .
Da dieses Forum die selbe Software besitzt wie dieses hier, sollte es für mich kein Problem sein mit den Moderationsrechten umzugehen.

Zum Schluss

Ich würde mich über positives sowie negatives Feedback freuen.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich für keinen Kommentar (egal ob positiv oder negativ) Thanks verteilen werde. Dazu sag ich vorab schonmal das ich mich weder zu meinem Post sowie zu meinem Thankscount rechtfertigen werde. Sollten weiter Fragen offen sein, so scheut euch nicht, mir diese zu stellen. Gerne könnt ihr mich auch via PN oder in ICQ kontaktieren.
Ich hoffe das ich Chance bekomme meine Kompetenz als Moderator zu beweisen.

€: Sollten Rechtschreibfehler in meiner Bewerbung sein, so bitte weist mich daraufhin, damit ich sie dann verbessern kann.

Liebe Grüße,
MacPri
Who dis? is offline  
Thanks
12 Users
Old 03/15/2010, 17:22   #2

​strYker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
habe mir ein paar deiner beiträge angeschaut , sieht gut aus.

Ja.
​strYker is offline  
Old 03/15/2010, 19:35   #3

Imaginär's Avatar

elite*gold: 255
Received Thanks: 1,408
Ich weiß nicht wie die Admin's das finden aber mit
Quote:
vllt. noch etwas zu früh.

[Jein] von mir.
Imaginär is offline  
Old 03/15/2010, 20:09   #4

Received Thanks: 9,134
Tut mir leid, aber du bist viel zu früh dran.
Wär gut, wenn du etwas mehr postest
Rikkami is offline  
Old 03/15/2010, 21:38   #5

janvier123's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,891
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Ich weiß nicht wie die Admin's das finden aber mit vllt. noch etwas zu früh.

[Jein] von mir.
even tho my german is not that good, but i have to agree with him
janvier123 is offline  
Old 03/15/2010, 22:29   #6

Received Thanks: 75
Mh...also an den Beiträgen hängt das ja nich ganz ab...!
Also auch nice bewerbung usw.
Von mir ein [JA]
Ninjakilla324 is offline  
Old 03/15/2010, 22:56   #7

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
nichts gegen dich aber ist noch etwas zu früh
vlt zu einen späterm Zeitpunkt
Fevii is offline  
Old 03/15/2010, 23:07   #8

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Also..
Deine geringe Postzahl ist finde ich ziemlich egal.
Und da du ja geschrieben hast, daß Lowfy sagte, du sollst dich schonmal bewerben ist das noch ein Grund für mich, deswegen nichts negatives zu sagen.

Deine Bewerbung gefällt mir auch. Man kann sie sich gut durchlesen und versteht auch worauf du hinauswillst.

Ich wäre auf jedenfall dafür.
The Zorkas is offline  
Old 03/16/2010, 19:53   #9

Received Thanks: 1,925
Auch ein Ja von mir.

Ist sehr nett, hilfreich und spamt nicht.
starfire. is offline  
Old 03/16/2010, 21:01   #10

Neon™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
Post- und Thankscount sind nicht alles...

Berwerbung ist echt gut geworden

Von mir ein JA!
Neon™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2010, 18:03   #11

Weinbrand's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
Das "bekannte" der Postacount, mach dir deshalb mal keinen Kopf Bewerbung ist gut geschrieben deshalb von mir ein ja.
Weinbrand is offline  
Old 03/17/2010, 20:10   #12

elite*gold: 2292
Received Thanks: 1,072
[YES]

Dürfte eh mit der einzige Mod. dann da sein, sehe kein Grund warum nicht,

Viel Glück.
Ꮠnfinity.ˆˆ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2010, 20:43   #13

Impulze.'s Avatar

Received Thanks: 313
Ja von mir.

Grund: Section hat wie ich sehe noch keinen Moderator, und wie ich es aus solchen Section's kenne kommt es dort oft zu Viren-Upload's. (Wie z.B. in WarRock o. Combat Arms).
Dazu kommt noch, dass deine Bewerbung sehr schön geschrieben ist

Mfg
Impulze. is offline  
Old 03/28/2010, 00:06   #14

CrazyAfghan's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 758
Allso der Kiyu der ist doch Spitze ,wenn die Admins ihn nich einstellen dann weiß ich auch nicht mehr weiter ! Der ist immer in der Wolfteam Section unterwegs und da ist in letzter Zeit extrem viel los letztens war da ein guter Crypter der hatte Hacks die sogar gefunkt haben .. aber ..... voller Viren im VT hat man nichts gesehen Kiyu hat dafür gesorgt das er gebannt wird ...Und die ganzen newbies mit 5 Beiträgen toben sich auch immer in der Wolfteam Section aus weil da nie ein Moderator ist.Nur rum gespamme!
Allso bitte ich die Admins . Nimmt ihn!! Ihr werdet keinen besseren finden

KIYUBI FOR THE WIN
CrazyAfghan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2010, 12:22   #15

Impulze.'s Avatar

Received Thanks: 313
Ich pushe die Bewerbung einfach mal hoch
Impulze. is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 07:38.