|
You last visited: Today at 07:47
Advertisement
[Wolfteam] Bewerbung
Discussion on [Wolfteam] Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.
10/30/2011, 18:22
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
|
[Wolfteam] Bewerbung
Hallo liebe Community,
hiermit möchte ich mich für die Moderatoren Stelle im Wolfteam Bereich bewerben.
Über mich:Mein Name ist Dani G., bin 14 Jahre jung und komme aus einem kleinen Vorort in der Nähe von Karlsruhe. Kontaktmöglichkeiten:ICQ: 611271914
E-Mail: 
Wobei ich meine E-Mails nicht täglich überprüfe, deswegen wäre das kontaktieren in ICQ sinnvoller.
Natürlich bin ich auch jederzeit via hier auf Elitepvpers zu erreichen. Was hat dich dazu bewegt, dich für den Wolfteam Bereich zu bewerben?Der Hauptgrund meines Anliegens ist natürlich der, dass ich in diesem Bereich für Recht und Ordnung sorgen möchte. Das Elitepvpers Regelwerk wird regelrecht von den Nutzern ignoriert. Bereits auf der ersten Seite lassen sich zahlreiche Handelsthemen finden die eigentlich in die vorhergesehenen und gepinnten Themen gehören. Auch vor ungeprüften Dateien, wie Keylogger und Trojaner bleibt der Wolfteam Bereich nicht verschont. Und genau solche Vorfälle möchte ich in Zukunft vermeiden und auch dementsprechend handeln. Desweiteren würde ich gerne Elitepvpers unterstützen in dem ich dem gesamten Team etwas Arbeit abnehme. Ganz besonders Headshot der den Bereich momentan alleine leitet und anscheinend nicht mehr genug Zeit findet, um dort alleine zu moderieren. Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?1/2 Jahre habe ich aktiv Wolfteam gespielt, jedoch habe ich mich nun einem anderen Spiele-Genre zugewandt. Trotzdem habe ich in dieser Zeit genug Erfahrung gesammelt und kenne mich deswegen bestens mit diesem Spiel aus. Sollte es aber mal dazu kommen das ich keine Lösung parat habe, schrecke ich auch nicht davor zurück eine beliebige Suchmaschine in Anspruch zu nehmen. Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?Ich bin ein relativ ruhiger Mensch, dumme Kommentare gehören zu solch einer großen Community dazu. Dabei bleibe ich aber stets Ruhig und versuche den aufgebrachten Nutzer aufzuklären. Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?Diese Frage kann ich mit einem einfachen Ja beantworten.
Ich habe mich schon vor dieser Bewerbung regelmäßig in diesem Bereich beteiligt und den Nutzern bei ihren Problemen geholfen. Natürlich kann man dies auch anhand meiner Beiträge sehen. Besitzt du Moderatoren Erfahrung?Ja, aber nur in einem etwas kleineren Forum in dem es hauptsächlich um Shooter Spiele ging.
Auf Elitepvpers durfte ich leider noch nicht moderieren. Deswegen müsste ich mich erstmal mit dem System zurecht finden und mich etwas damit befassen. Englische Sprachkenntnis?Meine englischen Sprachkenntnise reichen vollkommen aus um mich mit unseren englischen Nutzern zu verständigen, auch wenn diese Kenntnise selten, in diesem Bereich, vonnöten sind. In diesem Sinne bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und das Lesen meiner Bewerbung.
Natürlich würde ich mich auch über jegliche Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße,
Sunary/Dani
|
|
|
10/30/2011, 19:04
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,115
|
das alter ist das einzigst negative was mir auffällt, aber ich weiß dass dein geistiges alter älter als meines ist, also ein klares ja!
|
|
|
10/30/2011, 19:22
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
|
Kenne dich nur aus dem Prem. Längsten, deshalb kann ich mir keine Meinung über das Verhalten in der Wolfteam Sektion über dich bilden.
Jedoch finde ich dich recht Nett, und finde das in diesem Fall dein Alter, egal ist, da du dich recht Reif verhälst.
#ja
|
|
|
10/30/2011, 19:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,722
|
/agree
|
|
|
10/30/2011, 20:02
|
|
elite*gold: 357
Received Thanks: 5,145
|
Quote:
|
Da ich das Spiel auch nicht mehr spiele, bin ich natürlich auch nicht mehr auf dem neusten Stand, aber ich versuche dann meist eine Lösung per Google zu finden.
|
Klingt nicht sehr gut. :/
Außerdem hat dein Verhalten(Im Längsten) eine leicht aggressive Einstellung.
Deswegen enthalte ich mich.
MfG.
Corex'
|
|
|
10/30/2011, 20:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
|
Sehr netter und reifer User, nur das einzigste was mir Kopfschmerzen bereitet ist, dass du das Spiel nicht mehr spielst. Somit verpasst du wichtige Updates und News, was zur Folge hat, dass du nicht überall helfen kannst.
Trotzdessen würde ich dir den Job als Moderator zutrauen.
Meine Stimme hast du Kollege.
|
|
|
10/30/2011, 20:06
|
|
Received Thanks: 2,049
|
Naja du bist ganz neu in Wolfteam section hast noch keine Themen oder so.
Aber du scheinst sehr nett zu sein also ein Ja
|
|
|
10/30/2011, 20:09
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
|
Quote:
Originally Posted by Corex'
MfG.
Corex'
|
Wie gesagt, die Längsten haben eigentlich nichts mit der Art in den wirklichen Bereichen zu tun.
Und das meine ich (wie viele anderen auch) sarkastisch.
Quote:
Originally Posted by Boreos
Naja du bist ganz neu in Wolfteam section hast noch keine Themen oder so.
Aber du scheinst sehr nett zu sein also ein Ja
|
Nun so neu bin ich auch nicht und um aktiv zu sein, muss man keine Threads haben.
Ansonsten habe ich ja meinen Sticky.
Trotzdem danke euch beiden für euer Feedback.
Quote:
Originally Posted by King™
...das einzigste was mir Kopfschmerzen bereitet ist, dass du das Spiel nicht mehr spielst. Somit verpasst du wichtige Updates und News, was zur Folge hat, dass du nicht überall helfen kannst.
|
Da hast du natürlich Recht.
Ich spiele es leider nur selten, da es langsam einfach zu viele Hacker gibt & das bereitet mir auch keinen Spaß mehr.
|
|
|
10/30/2011, 20:14
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
|
Einfach nur ja!
|
|
|
10/30/2011, 20:15
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Reportet fleißig und etwas Hilfe wäre nicht schlecht
Ja
|
|
|
10/30/2011, 20:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Corex'
MfG.
Corex'
|
Mir ist eher aufgefallen, das dein verhalten dort aggressiver geworden ist vor allem gegenüber Neulingen und ich leider nicht weiß was du damit also meinst.
Evtl. Zitate wären gut.
|
|
|
10/30/2011, 20:45
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
|
Ein klares Ja von mir.
|
|
|
10/30/2011, 21:19
|
|
elite*gold: 2390
Received Thanks: 17,322
|
Quote:
Originally Posted by King™
Sehr netter und reifer User, nur das einzigste was mir Kopfschmerzen bereitet ist, dass du das Spiel nicht mehr spielst. Somit verpasst du wichtige Updates und News, was zur Folge hat, dass du nicht überall helfen kannst.
Trotzdessen würde ich dir den Job als Moderator zutrauen.
Meine Stimme hast du Kollege.
|
Ich spiele auch kein WarRock mehr, bin ich nun deswegen ein schlechter Moderator?
Du wirst es kaum glauben, aber die meisten Moderatoren spielen die Spiele, für die sie die Sektion moderieren, schon lange nicht mehr. Die Hauptsache ist, dass man sich informiert, auf dem Laufenden bleibt und auf ein großes Repertoire an Wissen über das Spiel verfügt. Dies erhält man zum Beispiel dadurch, dass man das Spiel über eine längere Zeit lang intensiv gespielt hat und am besten noch ein paar Projekte, welche einem noch mehr Wissen brachten, betreut, geleitet oder auch nur solchen beigewohnt hat. So lange er sich wirklich auf dem Laufenden hält, sehe ich das nicht grundsätzlich als negativen Aspekt an.
Zur Bewerbung allerdings ist zusagen, dass mir viele Rechtschreibfehler ins Auge stechen und die Rhetorik, welche die Bewerbung interessant machen würde, ist nicht vorhanden. Somit lies sich die Bewerbung nicht sonderlich angenehm, ich dachte immer, "hoffentlich habe ich gleich alle Infos!", doch dies ist nicht der gewünschte Effekt einer Bewerbung. Wie du dich in deiner Sektion verhältst, kann ich nicht beurteilen. Daher bleibe ich ganz neutral und gebe dir nur einen kleinen Hinweis auf den Weg. Dennoch viel Erfolg!
|
|
|
10/30/2011, 21:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Real~Life
Ich spiele auch kein WarRock mehr, bin ich nun deswegen ein schlechter Moderator?
|
So ist es.
Nein, er hatte es nur schlecht geschrieben und ich denke zu wissen was er damit meinte.
|
|
|
10/31/2011, 10:37
|
|
Received Thanks: 8
|
Sehr nettes Mitglied, hat mir mal vor einem Monat bei einem Wolfteam Problem geholfen und wir haben es zusammen gelös
Klares Ja
|
|
|
 |
|