Bewerbung gefällt mir nicht, nicht sehr angenehm formuliert. Beleidigungen sind in meinen Augen außerden ein No-Go, egal in welcher Situation du dich befunden hast.
Bewerbung [Wolfteam] 05/06/2011 - Joining e*pvp - 28 Replies German/Deutsch:
Hallo,
ich bin Patrick, 15 Jahre alt und wohne in München. Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule. Ich möchte mich als Moderator in der Wolfteam Section bewerben, da dort momentan leider kein Moderator ist und ich dort fast alle Beiträge von mir gemacht hab. Ich schaue dort regelmäßig vorbei und Reporte dort alles, was gegen die Regeln verstößt. Da ich schon Guardien seit einigen Monaten bin, denke ich, dass ich der Aufgabe als Moderator gewachsen bin. Ich war zwar...
MOD Bewerbung [Wolfteam Sektion] 03/18/2011 - Joining e*pvp - 9 Replies Meine Moderator Bewerbung für die Wolfteam Sektion
Hallo epvp,
mit diesem Thread will ich mich offiziell als Moderator der Wolfteam Sektion bewerben.
Zu meiner Person
Ich heiße Michael (Nachname sage ich nicht ;)) bin 14 Jahre, spiele seit 2 Jahren Wolfteam und besuche ein Gymnasium in Bayern.
Warum bewirbst du dich?
Bewerbung(Wolfteam Section) 11/24/2010 - Joining e*pvp - 10 Replies hallo elitepvpers, hiermit möchte ich mich als Moderator für die Wolfteam Section bewerben.
Mein Name ist Justin und bin 16 Jahre alt.
Kontakt
Skype: killer5000i
E-mail:[email protected]
Warum möchte ich Moderator werden?
[Bewerbung] Wolfteam 07/11/2010 - Joining e*pvp - 43 Replies Hallo,
hiermit möchte ich mich in der Wolfteam-Section als Moderator bewerben.
Bevor Ihr meine eigentliche Bewerbung lesen werdet, möchte ich euch bitten in euren Kommentaren nicht über meinen Post bzw. Thankscount herzuziehen.
Warum ich mich überhaupt mit so niedrigen Stats bewerbe hat folgenden Grund: Lowfyr hatte mir in einer Privaten Nachricht geschrieben, dass ich mich ruhig schonmal bewerben solle. Soviel erstmal dazu, nun aber zu meiner eigentlichen Bewerbung.
ICQ
612857179