ich bin Patrick, 15 Jahre alt und wohne in München. Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule. Ich möchte mich als Moderator in der Wolfteam Section bewerben, da dort momentan leider kein Moderator ist und ich dort fast alle Beiträge von mir gemacht hab. Ich schaue dort regelmäßig vorbei und Reporte dort alles, was gegen die Regeln verstößt. Da ich schon Guardien seit einigen Monaten bin, denke ich, dass ich der Aufgabe als Moderator gewachsen bin. Ich war zwar davor noch kein Moderator auf einem Forum, aber es ist immer das erste Mal, oder nicht?
Kontaktmöglichkeit?
Ihr könnt mich unter Skype, ICQ und MSN erreichen, die Namen dazu, werde ich nur unter Anfrage preis geben, da ich wohlmöglich sonnst viel zu viele Leute in meinen Kontaktlisten habe, welche garnicht drinn sein müssten. Somit halte ich meine Kontaktliste klein und kann unnötigen Gruppenkonferenzen aus dem Weg gehen. Damit meine ich, wenn Leute, alle Freunde aus der Kontaktliste in eine Konferenz ziehen.
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
McDave, der frühere Moderator im Wolfteam Bereich, ist aus mir unbekannten Gründen kein Moderator mehr, deshalb stelle ich mich bereit sein Amt zu übernehmen. Es sind bestimmt 10-20 Threads offen, die schon längst hätten geclosed werden können, außerdem werden pro Tage bestimmt 1-2 Fake Hacks gepostet, welche teilweise schädliche Viren enthalten, als Moderator könnte ich dann schnell reagieren und den Thread schließen und den Downloadlink entfernen.
Erfahrungen mit der Thematik
Ich spiele Wolfteam nun seit knapp 2 Jahren und bin dort (englisches Aeriagames) Rang 14. Ich kenne dort alles in- und auswendig. Jede Map, jede Waffe. Kenne etliche Strategien und kenne mich bezüglich vorhandenen Hacks etc. gut aus. Ich selber Hacke jedoch nicht. Wenn ein Hack raus kommt, teste ich ihn vielleicht für ein bis zwei Tage.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Sowas kann man selber schlecht beurteilen, jedoch bin ich reif genug um bei "blöden" Fragen nicht mit 1000 Facepalms und einem blöden Spruch zu antworten. Es gibt, finde ich, keine blöden Fragen, sondern bloß blöde Antworten. Also würde ich mich kurz gesagt, psychisch geeignet finden.
Englische Sprachkenntnis?
Ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule und stehe in Englisch auf einer glatten 2. Ich kann mich gut mit englischen Usern unterhalten, verstehe sie problemlos und kann auch problemlos auf Fragen antworten. Ich werde wahrscheinlich auch mal für ein Jahr in die USA gehen um dort ein wenig das Land kennen zu lernen und mein Englisch auch zu verbessern.
Kritik ist gerne gesehen. Sowohl schlechte als auch gute!
I'm Patrick, I'm 15 years old and I'm living in Munich, Germany. I visit the 9th grade of a German "Realschule". I wanna apply me for the Wolfteam section, because there isn't any moderater at the moment and I almost did every post of my posts in this section. I'm pretty active in that section and I report everything which is against the rules. I think I'm ready enough for such a responsibility because I'm already Guardien since a couple of month. I wasn't moderator in any forum yet but there is always the first time, isn't there?
Contact
You can contact me in Skype, ICQ and MSN but I'll tell you my usernames only at request. Because I could have too many people in my contact list and I'd keep it small. So I'd also avoid unnecessary group conferences. Like someone is adding everyone from his friendlist into one conference.
What is the reason you decided to apply?
The old moderator in that section is no longer moderoter. I don't know why, so I decided to apply me for the Wolfteam section. There are about 10-20 threads which could be closed long time ago and there are like 1-2 fake hacks every day. Sometimes they include harmful viruses. As moderator I could act fast and could close that thread and delete the download link.
Experience with the subject
I play Wolfteam for almost 2 years. I know everything about maps and weapons in Wolfteam. I'm already rank 14 there (International Aeriagames Wolfteam). I know pretty much techniques for the different maps. I also know pretty much about working hacks but I dont hack at Wolfteam. If there is a new Hack I gonna test it for a few days but thats it.
Are you mentally prepared and fitting for such a position?
Well, this is pretty hard to answer because it's hard to assess yourself but I think I'm ready enough to answer questions seriosly and not to answer them with 1000 facepalms and a bad joke. There doesn't exist dumb questions only dumb answers (thats what I think). So yes I think I'm mentally prepared for such a position.
Please tell me if you liked it or not. And what I could make better.
Hab mich mal umgeschaut und kann nur bestätigen, dass du in dieser Section sehr Aktiv bist. Der einzige Punkt welchen du noch verbessern könntest, wäre deine Bewerbung, da sie mir ein bisschen zu kurz geraten ist. Ansonsten würde ich dir ein dickes Ja geben.
Hab mich mal umgeschaut und kann nur bestätigen, dass du in dieser Section sehr Aktiv bist. Der einzige Punkt welchen du noch verbessern könntest, wäre deine Bewerbung, da sie mir ein bisschen zu kurz geraten ist. Ansonsten würde ich dir ein dickes Ja geben.
lg King
Ich werde die Bewerbung auch noch auf Englisch übersetzen.
Ich finde sie zu kurz.
Vielleicht erzählst du mehr über deine Vorstellungen als Moderator?
Zudem hast du noch zu wenig Beiträge(finde ich).
Warum hat er zu wenig Posts? Die Mindestvorrausetzungen sagen, das man 300 Posts haben sollte, damit man den Bewerber beurteilen kann, und das reicht auch. Es gibt Leute die geben eher konstruktive Antworten als irgendetwas rumzuspammen, das jeder schon gesagt hat.
Von mir gibts auch ein Ja, Bewerbung ist zwar ziemlich mager, aber vom Verhalten her scheinst du geeignet.
Warum hat er zu wenig Posts? Die Mindestvorrausetzungen sagen, das man 300 Posts haben sollte, damit man den Bewerber beurteilen kann, und das reicht auch. Es gibt Leute die geben eher konstruktive Antworten als irgendetwas rumzuspammen, das jeder schon gesagt hat.
Von mir gibts auch ein Ja, Bewerbung ist zwar ziemlich mager, aber vom Verhalten her scheinst du geeignet.
Hm, mir wurde immer gesagt, dass wenn man unter 2k Posts hat wird man eh nicht mehr genommen.
Naja jetzt weißt ichs ja besser.
His application length isn't really a problem,he actually answered all the answers so it's okay I guess. No doubt he knows the rules,otherwise he wouldn't become guardian.
+ he already supported e*pvp and yet he's willing to show more support.
+ that section has no moderator(as mentioned)
His activity isn't bad for such join date,thanks count is good as well.
Ich find es eine super Idee das du dich bewirbst! Habe gestern auch schon Lowfyr angeschrieben das wir möglichst bald einen neuen Mod benötigen.
Naja ich kenne dich ja nun schon eine Weile und kann sagen das du als Guardian gute Arbeit leistest. Ich finde deinen Post Counter nicht zu niedrig da deine Posts immer vernünftig und hilfreich sind und eigentlich (zumindest sehe ich das so) nie Spam beinhalten. Von mir definitiv auch ein ja! :P
Viel Glück
MOD Bewerbung [Wolfteam Sektion] 03/18/2011 - Joining e*pvp - 9 Replies Meine Moderator Bewerbung für die Wolfteam Sektion
Hallo epvp,
mit diesem Thread will ich mich offiziell als Moderator der Wolfteam Sektion bewerben.
Zu meiner Person
Ich heiße Michael (Nachname sage ich nicht ;)) bin 14 Jahre, spiele seit 2 Jahren Wolfteam und besuche ein Gymnasium in Bayern.
Warum bewirbst du dich?
Bewerbung(Wolfteam Section) 11/24/2010 - Joining e*pvp - 10 Replies hallo elitepvpers, hiermit möchte ich mich als Moderator für die Wolfteam Section bewerben.
Mein Name ist Justin und bin 16 Jahre alt.
Kontakt
E-mail:[email protected]
Warum möchte ich Moderator werden?
[Bewerbung] Wolfteam 07/11/2010 - Joining e*pvp - 43 Replies Hallo,
hiermit möchte ich mich in der Wolfteam-Section als Moderator bewerben.
Bevor Ihr meine eigentliche Bewerbung lesen werdet, möchte ich euch bitten in euren Kommentaren nicht über meinen Post bzw. Thankscount herzuziehen.
Warum ich mich überhaupt mit so niedrigen Stats bewerbe hat folgenden Grund: Lowfyr hatte mir in einer Privaten Nachricht geschrieben, dass ich mich ruhig schonmal bewerben solle. Soviel erstmal dazu, nun aber zu meiner eigentlichen Bewerbung.