Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Wolfteam] Bewerbung

Discussion on [Wolfteam] Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 11/25/2011, 18:33   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Yаcki View Post
Ganz ehrlich: Nur weil das Alter minderwertig ist, heißt es nicht gleich das der Charakter etc. auch so ist.
Eben doch. Oder willst du mir erzählen dass du mit vierzehn Jahren schon so viel erlebt hast? Dabei sind persönliche Erfahrungen sehr charakterprägend. Intelligenz mit Weisheit zu verwechseln ist aber ein weit verbreiteter Fehler. Das einzige was hier absurd ist daran festzuhalten im zarten Alter von 14 könne man so reif sein wie ein Erwachsener - Ausnahmen auf Seiten der Erwachsenen exkludiert.
theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2011, 22:08   #107

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Ich kenne dich nicht als User und ich kenne Wolfteam nur flüchtig.

Laut hersteller ist es ab 18 und wenn du es schon seit 1-2 Jahren spielst heißt dass, dass du mit 12 oder 13 angefangen hast. Ich finde wenn schon ein Mod geadded werden sollte, sollte er höchtens 1 Jahr unter der empfohlenen Altersbegrenzung liegen.

Bewerbung sieht soweit gut aus.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 22:37   #108

hansiguen's Avatar

Received Thanks: 13
du bist häufig on, und machst soweit ich das gesehn habe deine sache gut
also ein "JA"
hansiguen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 22:38   #109

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Ich kenne dich nicht als User und ich kenne Wolfteam nur flüchtig.

Laut hersteller ist es ab 18 und wenn du es schon seit 1-2 Jahren spielst heißt dass, dass du mit 12 oder 13 angefangen hast. Ich finde wenn schon ein Mod geadded werden sollte, sollte er höchtens 1 Jahr unter der empfohlenen Altersbegrenzung liegen.

Bewerbung sieht soweit gut aus.
Soweit ich weiß ist/war Ryuk bzw. Headshot auch nicht 18 Jahre alt als er geadded/die Sektion übernommen hat, aber ich weiß woruf du hinaus willst.
Dennoch danke für dein Feedback.

Edit: Mir wurde gerade gesagt das Wolfteam nicht ab 18 ist sondern es ab 18 empfohlen wird.
dаni is offline  
Old 11/28/2011, 15:16   #110

Received Thanks: 81
Ich will hier nicht anfangen etwas gegen Nomad zu sagen, aber seit er Moderator ist, wirken seine Aussagen nur noch abstoßend. Bitte nicht falsch verstehen, aber es ist wirklich so, schon damals als ich noch ***™ war. [Tut mir Leid, ich las nur den Post von ihm und kann einfach nicht verstehen, wieso er sich so veränderte...]
-
Zur Bewerbung : Sehr schön, gut strukturiert, schön geschrieben aber das Alter ist ein wenig diskutabel. Nun, wenn man jetzt das Alter anderer Moderatoren, wie z.B. Real~Life nehmen würde, kann man nicht sagen, das er auch sehr viel älter ist, bzw. andere Moderatoren. Real~Life ist auch erst 15 oder wurde vor kurzem 16, ich weiß es nicht genau, aber da er eben so "reif" ist, wurde er Moderator... Und so wie du dich benimmst, denke ich mir manchmal, das du dich sogar reifer als Real~Life benimmst, und als Moderator sehr gut Boden fassen könntest!
#Agree
ѕрιεεи™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 18:43   #111

Received Thanks: 1,858
Nun auch ein Feedback eines WT-Sektion´s Genossen. ;-)
Ich habe die WT Sektion schon seid einer langen Zeit beobachtet.
In dieser Sektion gibt es ziehmlich wenig reife User und ich bin sehr darüber froh,dass wir Sunаry haben.In letzer Zeit treten verhäuft Thread´s auf,indem User sich gegenseitig als Scammer beschimpfen und die Forenregeln missachten.
So ist er wie immer der Erste,welcher die Neulinge darauf hinweist,dass sie ihre Verkauf´s angebote in den dafür vorgesehenen Trading Thread posten.
Sunаry weist auch die User auf ihr Vergehen hin und bleibt dabei steht´s neutral.
Dies ist den besagten Usern wie so oft ziehmlich egal und dieses ganze Chaos nimmt kein Ende.
Unser zuständige Moderator "_Headshot_" kann auch nicht ununterbrochen ein Auge auf uns Rabauken acht geben und unterstützung würde unsere Sektion zur Blühte verhelfen.

Als ich erfahren hab,dass Sunary erst 14 ist,war ich verdammt überrascht.
Ich habe ihn auf 16-17 Jahre eingestuft,da er auf mich immer sehr vernünftig und erfahren wirkte.Die leicht "aggressiv" Haltung,welche hier erwähnt würde,ist mir nicht aufgefallen.

Ich selber spiele Wolfteam seid knapp 4 Jahren,war Closed Beta Spieler der DE Version und bin seit 1 1/2-2 Jahren im Aeria Game´s Forum aktiv.
Ich erkenne einen erfahren/reifen Spieler,wenn ich ihn sehen!
Sunary hat mich beeindruckt.
Niveauvolle Spieler sind im Game Wolfteam eine wahre Rarität.Ich selber kenne nur ca 30 wirklich reife Wolfteam DE Spieler.[Gamesage miteinbezogen]
Das Sunary kein Wolfteam mehr spielt,ist nachvollziehbar.Wie es um seine aktuellen Informationen über Wolfteam steht weiß ich nicht.Mir ist aber aufgefallen,dass er sich auf dem laufendem haltet.Die wichtigsten Informationen erhält er wahrscheinlich aus den offiziellen Aeria Game´s Forum.

Über seine Englischkenntnisse kann ich nicht´s sagen.Diese sind aber in der WT Sektion weniger von Bedeutung.
Seine Rechtschreibung&co sollten für unsere Sektion auf jeden Fall ausreichen.
Unsere Wolfteam Sektion ist relativ niveaulos.

Sunary ist freundlich,geduldig und vor allem bereit für den Posten eines Moderator´s.!
Klares Ja von mir!
Und schnell,sonst schnappt ihn sich noch ein pöser [GM] und er wird Gamesage! :O
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2011, 19:50   #112

dаni's Avatar

Das nenne ich eine umfangreiche Rückmeldung & schön das es auch aktive User der Wolfteam Sektion hier her zieht.
-
Ich habe meine Bewerbung ein wenig überarbeitet.
dаni is offline  
Old 11/30/2011, 20:03   #113

elite*gold: 500
Received Thanks: 1,026
Von mir ein "ja" . Wenn er darin Erfahrung hat, ist es mir egal ob er 20 oder 10 ist.
.SurPrise is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 15:20   #114

.Sin0ne's Avatar

The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 3,149
Also:
Ich habe mir jetzt ein paar Seiten deiner letzten Posts durchgelesen, und habe festgestellt das du sehr hilfsbereit und nett gegenüber anderen Membern bist!
An deinem Alter sehe ich kein Problem!
Von mir bekommst du ein Ja.
.Sin0ne is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 20:26   #115

Jason Ulrich's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 2,666
Von mir aus kalr ein Ja.
Du bist mir noch nie negativ aufgefallen und benimmst dich immer zivilisiert und höflich.
Jason Ulrich is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 14:04   #116

Received Thanks: 25
Ich würde mich richtig richtig freuen wenn du Moderator bist gemeinsam mit _HeadSh0t_

#Ein fettes JA!
~RealLife~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 08:31   #117

»Son Goku«'s Avatar

Received Thanks: 694
von mir auch ein klares Ja
»Son Goku« is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 11:35   #118

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Deine Bewerbung ist in Ordnung, allerdings habe ich das Gefühl, du hängst zuviel in der Premium und Off-Topic Section rum.

An sich ist es natürlich nicht schlimm, wenn man sich anderweitig mit der Community austauscht, als nur in "seiner" Section.

Wenn ich mir deine Beiträge aber angucke, dann gehen deine Wolfteambeiträge zwischen den Off-Topic und Premium Beiträgen verloren.

Wie es mit deinen Reports aussieht weiß ich nicht, das können wohl nur die Teammitglieder beurteilen.

Die Beiträge, die du aber in der Wolfteam-Section machst, sind höflich und hilfreich.

Ich gebe dir vorerst ein schwaches Ja.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 11:42   #119

dаni's Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Deine Bewerbung ist in Ordnung, allerdings habe ich das Gefühl, du hängst zuviel in der Premium und Off-Topic Section rum.

An sich ist es natürlich nicht schlimm, wenn man sich anderweitig mit der Community austauscht, als nur in "seiner" Section.

Wenn ich mir deine Beiträge aber angucke, dann gehen deine Wolfteambeiträge zwischen den Off-Topic und Premium Beiträgen verloren.

Wie es mit deinen Reports aussieht weiß ich nicht, das können wohl nur die Teammitglieder beurteilen.

Die Beiträge, die du aber in der Wolfteam-Section machst, sind höflich und hilfreich.

Danke für dein Feedback.
Zum Thema zu viele Beiträge in der Premium Sektion verstehe ich dich natürlich, ich wollte das auch schon ändern und versuche mich ein wenig zurück zu halten.
dаni is offline  
Old 12/10/2011, 12:11   #120

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post

Die Wolfteam Sektion ist nicht umbedingt die größte und Sunary ist, wenn ich das so sagen kann, einer der Aktivsten (wenn nicht sogar der Aktivste) in der Sektion.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bewerbung, wolfteam