Sowohl dort, als auch unter anderem in der War Rock Section habe ich bis jetzt nur positives von dir gesehen/gehört.
Deine Posts sind überwiegend hilfreich & informativ, es gab soweit ich weiß noch keine heftigen Ausseinandersetzungen bei denen du beteiligt/die Hauptperson warst.
Tretest immer selbstsicher und höflich auf, mit einem höflichen Umgangston überzeugst du auch.
Doch nützt leider nichts, wenn dich alle super finden & für dich stimmen..
Letztendlich entscheiden das die Admins.. da diesen diese Entscheidung überlassen ist.
Ich kann lediglich die Admins appellieren sich für dich zu entscheiden.
hab zwar nicht viel zu sagen, stimme aber trotzdem für ein klares ja.
sehr nette und hilfsbereite person. sowas macht gute boards aus.
daher ein vote for the King :P
[Moderator] Bewerbung - 4Story Section 10/25/2010 - Joining e*pvp - 60 Replies Da die 4Story Sektion ja ihren treuen Moderator Dark-Paradise verloren hat und es bei uns eher fragwürdig ist,wer denn eines Mods würdig sein könnte bewerbe ich mich halt mal.
Alter,Name,Herkunft: Ich bin 15 Jahre "alt" ,heiße Owen und bin in Magdeburg geboren.
Messenger: Ich bin über ICQ(632385797) und Skype(sylector) zu erreichen. Da ich aber eigentlich öfter in Skype online bin habe ich meine ID auch für die Community im Profil freigegeben.
Meine E Mail ist, [email protected] .
Wieso...
[ Moderator Bewerbung]Metin2 Section 01/31/2010 - Joining e*pvp - 13 Replies Hallo,
ich wollte mich einmal in der Metin2 Section als mod. bewerben,
weil ich mich schon lange in dieser Section herumtreibe ^^
Ich habe schon vielen E-Pvper Usern geholfen^^
Also fals ihr euch fragt,
warum ihr gerade mich nehmen sollt ?*.*
Weil ich immer freundlich bin,
[Bewerbung] Moderator Diablo2 Section 02/15/2009 - Joining e*pvp - 7 Replies Halli Hallo,
Wie Sich einige Denken ist dies meine 2. Bewerbung diesbezüglich der D2 Section.
Ich Wolte es noch einmal versuchen da ich inzwischen Dazugelernt habe und
ich persönlich denke das ich als Mod geeignet bin.
Dazu muss ich noch sagen da sich weniger in der Section tätig war da ich als Private Helper tätig war.
Auf Deutsch:
Ich habe anderen einen Privaten Support gegeben.
Einige haben es zugestimmt und als gut befunden andere wiederum meinten ich solle dies auch im Forum...