Ich bin zwar noch recht neu bei e*pvpers aber es gibt eine einzige person die mir sofort ins auge stach: King
aus folgenden gründen:
- er weiß wie er mit nervensägen wie mir umgeht ohne unhöflich oder gereizt zu werden
- er ist immer freundlich,hilfsbereit und bleibt immer beim thema
- in meinen augen ist er schon ein mod, weil er einen immer darauf hinweist was er falsch gemacht hat (dies findet aber immer in einem freundlichen ton statt)
- Stimme für ein eindeutiges JA!!!!
Ich seh dich meistens in der Warrock Section und hast nicht viel in der Battleforce gepostet. Aber du bist ein netter Kerl der sehr hilfreich sein könnte für die Battleforce Section,du bist sehr Höflich und weißt wie man bei Nervensägen umgeht.
auf jeden fall ein ja.
wie die meisten kann ich zwar nicht sagen wie es in dieser section aussieht mit ihm, aber im allgemeinen kann ich nur sagen der kerl ist total in ordnung, hilfsbereit und zuverlässig. und ziemlich aktiv. also wie gesagt ein klares Ja der junge is top.
wir kennen uns jetzt auch schon etwas "länger" sag ich mal,
und ich weiß auch dass du immer sehr hilfreich und nett bist.
Ich wüsste nicht was dagegen spricht, Ja von mir.
Du kriegst von mir auch ein JA weil deine bewerbung war gut und im battleforge section hast du manchen geholfen bist hilfsbereit und das würde was bringen wenn du im diesen section moderator wirst hast mich von verwarnungen gewarnt ^^ das man nicht betteln darf ^^und das wars von mir ^^
[Moderator] Bewerbung - 4Story Section 10/25/2010 - Joining e*pvp - 60 Replies Da die 4Story Sektion ja ihren treuen Moderator Dark-Paradise verloren hat und es bei uns eher fragwürdig ist,wer denn eines Mods würdig sein könnte bewerbe ich mich halt mal.
Alter,Name,Herkunft: Ich bin 15 Jahre "alt" ,heiße Owen und bin in Magdeburg geboren.
Messenger: Ich bin über ICQ(632385797) und Skype(sylector) zu erreichen. Da ich aber eigentlich öfter in Skype online bin habe ich meine ID auch für die Community im Profil freigegeben.
Meine E Mail ist, [email protected] .
Wieso...
[ Moderator Bewerbung]Metin2 Section 01/31/2010 - Joining e*pvp - 13 Replies Hallo,
ich wollte mich einmal in der Metin2 Section als mod. bewerben,
weil ich mich schon lange in dieser Section herumtreibe ^^
Ich habe schon vielen E-Pvper Usern geholfen^^
Also fals ihr euch fragt,
warum ihr gerade mich nehmen sollt ?*.*
Weil ich immer freundlich bin,
[Bewerbung] Moderator Diablo2 Section 02/15/2009 - Joining e*pvp - 7 Replies Halli Hallo,
Wie Sich einige Denken ist dies meine 2. Bewerbung diesbezüglich der D2 Section.
Ich Wolte es noch einmal versuchen da ich inzwischen Dazugelernt habe und
ich persönlich denke das ich als Mod geeignet bin.
Dazu muss ich noch sagen da sich weniger in der Section tätig war da ich als Private Helper tätig war.
Auf Deutsch:
Ich habe anderen einen Privaten Support gegeben.
Einige haben es zugestimmt und als gut befunden andere wiederum meinten ich solle dies auch im Forum...