Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Moderator Bewerbung] Battleforge Section

Discussion on [Moderator Bewerbung] Battleforge Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

King''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
Post [Moderator Bewerbung] Battleforge Section

Einen wunderschönen Tag liebe Community,

ich würde mich gerne als Moderator für die Battleforge Section bewerben,
da die Battleforge Section seit Monaten keinen Moderator besitzt und nicht im Chaos
enden soll bzw. voller Viren, möchte ich sie bewachen.
Nun zu meiner Person :

• Name: Igor

Kontaktmöglichkeiten:

• Msn:

Warum habe ich mich entschieden Moderator zu werden ?

Ich bewerbe mich aus 2 Gründen für die Battleforge Section.

1 Grund :

Ich liebe es Menschen zu helfen und sie zu belehren, wenn sie einen Fehler machen. Da die Battleforge Section seit Monaten keinen Moderator hat und die Globalen Mods unter anderem es zeitlich einfach nicht schaffen
die Reports bei uns durchzuschauen.

2 Grund :

Es werden immer wieder Threads aufgemacht nur um reine Viren oder Spams zu vermehren, unteranderem immer mit Absicht. Wir besitzen keinen eigenen Trading bereich und um das Problem werde ich mich als Moderator kümmern.

Wie viel Erfahrung hast du in diesem Spiel ?

Persönlich spiele ich das Spiel Battleforge seit der Beta und kenne daher fast alle Tipps und Tricks.
Ich bin immer sehr intensiv dabei und spiele am Tag mehrere Stunden und kann somit alle Fragen zum Spiel oder zum Programmieren beantworten.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich bin am Tag durchschnittlich 5 bis 6 Stunden online, ich werde daher relativ viel Zeit haben, um Fragen zu beantworten oder die Section sauber zu halten.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen?

Erst mal vorab dumme Fragen gibt es nicht, wenn es Unklarheiten gibt, versuche ich den User darauf freundlich aufmerksam zu machen.
Meine Persönlichkeit besteht daraus immer höflich und hilfsbereit zu sein.

Moderator-Erfahrungen ?

Ich war schon mal als Moderator tätig, in anderen kleinen Foren da, man hier keine Fremdenwerbung machen soll, kann ich auf Anfrage natürlich die Namen nennen. Deswegen kenne ich die Regel gut und werde mich auch fachgemäß dran halten. Leider war ich in Elite*pvpers noch nicht als Moderator beschäftigt.

Englische Sprachkenntnisse ?

Besitze ich natürlich auch da ich im Englisch Unterricht keine Probleme habe und selber schon mal in England war. (Austausch-Programm)
Aufgrund dessen, werde ich mit Englischsprachigen Usern keine Schwierigkeiten haben.

Schlusswort :

Ich würde mich über Feedback jederart freuen,

mfg King™
King' is offline  
Thanks
270 Users
Old 04/15/2011, 15:28   #2

Clercky's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
von mir ein JA... auch wenn du recht neu bist.... Wünsch dir viel glück.

Bist mir immer net aufgefallen ^^
Clercky is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/15/2011, 15:32   #3

The Black Market: 242/0/0
Received Thanks: 1,977
Ganz klar JA.
Bist immer hilfsbereit und weißt Leute freundlich darauf hin, wenn sie etwas falsch gemacht haben ;D
Liber Pater is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/15/2011, 15:35   #4

elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 2,591
(( Also, die Rechtsschreibfehler in deiner Bewerbung sind nicht gering, Groß und Kleinschreibung wurde nicht beachtet. Besonders lang und gut gegliedert ist sie auch nicht.

Nun zur Sektion, ich wäre eher dafür dass ein alter Moderator in die Sektion geadded wird.
Ein neuer einzelner Moderator in einer Sektion wäre meiner Meinung nach nicht die beste Idee, da du in manchen Situationen noch nicht die Erfahrung und Abgeklärtheit besitzt. ))

#nun ein ja.
Der-Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 15:36   #5

Omni325's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 165
ja ja und nochma ja was soll ich sonst zu ihm sagen der is 25/7 in epvpers on xD

PS. BF section hat keinen mod
Omni325 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2011, 15:43   #6

Burnm0re's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
Also, ich kenne dich schon aus der War Rock Sektion,
in der du aktiv und hilfreich postest.
In der battelforge Sektion kann ich es natürlich nicht beurteilen.
Grundsätzlich wäre ich dafür, da du wie ich bereits erwähnte
hilfreich und nett bist, du solltest in der Bewerbung aber definitiv
noch einmal die Rechtschreibfehler korrigieren.

Ich enthalte mich, da ich das Geschehen
in der Battleforge Sektion nicht beurteilen kann.
Grundsätzlich bist du aber hilfsbereit und nett.
LG

edit:
Habe mir mal deine Beiträge angeguckt, und sehe relativ wenig in der battleforge Sektion.
Außerdem ist die Sektion wirklich noch sehr klein, sodass es reicht wenn die globals abundzu mal reinschauen.

daher jetzt ein nein sry
Burnm0re is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 16:22   #7

King''s Avatar

Quote:
Originally Posted by nub (Y) View Post
Also, die Rechtsschreibfehler in deiner Bewerbung sind nicht gering, Groß und Kleinschreibung wurde nicht beachtet. Besonders lang und gut gegliedert ist sie auch nicht.

Nun zur Sektion, ich wäre eher dafür dass ein alter Moderator in die Sektion geadded wird.
Ein neuer einzelner Moderator in einer Sektion wäre meiner Meinung nach nicht die beste Idee, da du in manchen Situationen noch nicht die Erfahrung und Abgeklärtheit besitzt.
Von mir vorerst ein klares nein.

Danke fürs Feedback,
werde mich sofort dransetzten und die Fehler korrigieren.
King' is offline  
Old 04/15/2011, 16:59   #8

Received Thanks: 2,250
Von mir ein eindeutiges JA. Ich erlebe dich zwar nur in der WR-Sektion, jedoch bist du dort immer höflich,hilfsbereit und auch mit, ich sag einmal Kindischen Usern welche schnell beleidigend werden geduldig. Wenn jemand Mod werden sollte dann du.

e_e Außerdem will er mir nicht meinen Acc klauen! ( Insider xD)
_Rieth_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 17:06   #9

Received Thanks: 5,781
Du bist einerseits freundlich und aktiv, andererseits postet du oft in Threads alà "Danke, hat mir sehr geholfen", obwohl du den Thread offensichtlich nicht mal gelesen hast geschweige denn es dich interessiert. Daran solltest du noch arbeiten
theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2011, 17:14   #10

King''s Avatar

Quote:
Originally Posted by MaяTiη :3 View Post
Nein.
1.) Registriert seit: Jan 2011
2.) Zu wenig aktiv in der Section.
Danke ebenfalls für dein Kommentar was ich nicht nachvollziehen kann ist Punkt 1. in den Regeln steht das man 3 Monate registriert sein muss und diese Bedienung erfülle ich :?
King' is offline  
Old 04/15/2011, 17:24   #11

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by King™ View Post
Danke ebenfalls für dein Kommentar was ich nicht nachvollziehen kann ist Punkt 1. in den Regeln steht das man 3 Monate registriert sein muss und diese Bedienung erfülle ich :?
Ja, aber mich persönlich würde es stören, wenn jemand der seit so kurzem dabei ist schon Moderator wird.
Mαhdin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 17:54   #12

Fitzi™'s Avatar

Received Thanks: 1,591
ein dickes ja!
Fitzi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 17:58   #13

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
ich kann zwar nicht beurteilen, was du in der battleforge section leistest aber ich kenne dich als einen immer netten und hilfsbereiten user. aber da du noch nicht sehr lange in diesem forum registriert bist würde ich sagen, warte noch ein bisschen. ansonsten stimmt alles.
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 18:28   #14

im with dummy ↑'s Avatar

Received Thanks: 1,750
Naja scheinbar kennt ihn ja jeder irgendwie nur aus der Warrock-Section (mich eingeschlossen). Evtl. könnte mal ein Gameforge-Gamer Stellung nehmen - würd mich persönlich auch interessieren.
im with dummy ↑ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 18:41   #15

Received Thanks: 57
Von mir auch ein JA ! Wie meine Vorposter schon gesagt haben..
Bist Nett und sehr Aktiv und Ehrgeizig

Weiterhin viel Glück auf deinem Weg mein lieber ^.^
.ZiiqZ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread