ich würde mich gerne als Moderator für die Battleforge Section bewerben,
da die Battleforge Section seit Monaten keinen Moderator besitzt und nicht im Chaos
enden soll bzw. voller Viren, möchte ich sie bewachen.
Nun zu meiner Person :
• Name: Igor
Kontaktmöglichkeiten:
• Msn:

Warum habe ich mich entschieden Moderator zu werden ?
Ich bewerbe mich aus 2 Gründen für die Battleforge Section.
1 Grund :
Ich liebe es Menschen zu helfen und sie zu belehren, wenn sie einen Fehler machen. Da die Battleforge Section seit Monaten keinen Moderator hat und die Globalen Mods unter anderem es zeitlich einfach nicht schaffen
die Reports bei uns durchzuschauen.
2 Grund :
Es werden immer wieder Threads aufgemacht nur um reine Viren oder Spams zu vermehren, unteranderem immer mit Absicht. Wir besitzen keinen eigenen Trading bereich und um das Problem werde ich mich als Moderator kümmern.
Wie viel Erfahrung hast du in diesem Spiel ?
Persönlich spiele ich das Spiel Battleforge seit der Beta und kenne daher fast alle Tipps und Tricks.
Ich bin immer sehr intensiv dabei und spiele am Tag mehrere Stunden und kann somit alle Fragen zum Spiel oder zum Programmieren beantworten.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin am Tag durchschnittlich 5 bis 6 Stunden online, ich werde daher relativ viel Zeit haben, um Fragen zu beantworten oder die Section sauber zu halten.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen?
Erst mal vorab dumme Fragen gibt es nicht, wenn es Unklarheiten gibt, versuche ich den User darauf freundlich aufmerksam zu machen.
Meine Persönlichkeit besteht daraus immer höflich und hilfsbereit zu sein.
Moderator-Erfahrungen ?
Ich war schon mal als Moderator tätig, in anderen kleinen Foren da, man hier keine Fremdenwerbung machen soll, kann ich auf Anfrage natürlich die Namen nennen. Deswegen kenne ich die Regel gut und werde mich auch fachgemäß dran halten. Leider war ich in Elite*pvpers noch nicht als Moderator beschäftigt.
Englische Sprachkenntnisse ?
Besitze ich natürlich auch da ich im Englisch Unterricht keine Probleme habe und selber schon mal in England war. (Austausch-Programm)
Aufgrund dessen, werde ich mit Englischsprachigen Usern keine Schwierigkeiten haben.
Schlusswort :
Ich würde mich über Feedback jederart freuen,
mfg King™