Ich denke du werst dafür mehr als bereit
Kenne dich zwar nur aus der Warrock Sektion aber bist immer Positiv aufgefallen und hast einen nett auf seine fehler hingewiesen .
Kenne dich zwar nur aus der Warrock Section & kann daher nicht beurteilen was du in der Battleforge Section so treibts , aber aus der Warrock Section kenne ich dich nur als Hilfsbereite,Sympatische Person.Hilfts immer anderen Usern , machst nur sinnvolle Posts.
Deswegen ein großes Ja , würde dich gerne als Moderator sehen
Also von mir hast du natürlich auch ganz klar ein Ja^^
Da ich dich ja ganz gut kenne und durch dich die BF section einigermasen aufrechterhalten wurde^^ Ich meien wir beiden waren ja irgendwie die einzigsten die da irgendwas gemacht haben^^ Jetzt bist es wohl nur noch du
Von mir bekommst du ein ja, weil ich deine tätigkeit als guard in der Warrock section schätze. Due bist hillfsbereit und nett und wenn du selbst mal ein problem hast schäust du dich auch nicht selbst etwas zu fragen ich wäre ganz klar dafür das du Moderator wirst.
[Moderator] Bewerbung - 4Story Section 10/25/2010 - Joining e*pvp - 60 Replies Da die 4Story Sektion ja ihren treuen Moderator Dark-Paradise verloren hat und es bei uns eher fragwürdig ist,wer denn eines Mods würdig sein könnte bewerbe ich mich halt mal.
Alter,Name,Herkunft: Ich bin 15 Jahre "alt" ,heiße Owen und bin in Magdeburg geboren.
Messenger: Ich bin über ICQ(632385797) und Skype(sylector) zu erreichen. Da ich aber eigentlich öfter in Skype online bin habe ich meine ID auch für die Community im Profil freigegeben.
Meine E Mail ist, [email protected] .
Wieso...
[ Moderator Bewerbung]Metin2 Section 01/31/2010 - Joining e*pvp - 13 Replies Hallo,
ich wollte mich einmal in der Metin2 Section als mod. bewerben,
weil ich mich schon lange in dieser Section herumtreibe ^^
Ich habe schon vielen E-Pvper Usern geholfen^^
Also fals ihr euch fragt,
warum ihr gerade mich nehmen sollt ?*.*
Weil ich immer freundlich bin,
[Bewerbung] Moderator Diablo2 Section 02/15/2009 - Joining e*pvp - 7 Replies Halli Hallo,
Wie Sich einige Denken ist dies meine 2. Bewerbung diesbezüglich der D2 Section.
Ich Wolte es noch einmal versuchen da ich inzwischen Dazugelernt habe und
ich persönlich denke das ich als Mod geeignet bin.
Dazu muss ich noch sagen da sich weniger in der Section tätig war da ich als Private Helper tätig war.
Auf Deutsch:
Ich habe anderen einen Privaten Support gegeben.
Einige haben es zugestimmt und als gut befunden andere wiederum meinten ich solle dies auch im Forum...