Bin zwar noch nicht so lange im Battleforge-Forum aktiv aber was von ihm sah (besonders sein verschenker-thread ) ist supernett und erfordert keine Gegenleistung!
Glaube er würde für ein gutes Klima im Forum sorgen :]
Habe hier zwar nichts zu sagen,bin aber klar dafür, denn er ist einer der wenigen Säulen die das Forum auch noch am Leben erhalten, und mit dieser "Aufgabe" würde er sich sicher sehr reinhängen (sofern sich das noch groß steigern lässt) ins Forum
Dein Verwarnungsprofil ist genau so leer wie meins, was schon mal direkt für dich spricht.
In meiner Main Sektion bist DU ja auch unter anderem aktiv und dort beteiligst Du dich konstruktiv am Geschehen,
was äußerst lobenswert ist & ebenfalls für dich spricht.
Ich persönlich bin somit für die Vergabe des Postens an dich.
P.s: Wenn Du Mod werden solltest, kann ich dich sehr gerne einweisen
ich bin zwar neu auf dieser Plattform unterwegs,
aber das sehr oft und viel in der BattleForge Sektion.
Daher möchte ich zus einer Bewerbung auch mal mein Senf dazu geben.
Ich habe schon sehr vieles gelesen von ihm und ich finde das er sehr Hilfreich und Freundlich ist.
Und das was ihn noch auszeichnet ist,
das er auch mit kindischen Sachen bzw. auch dummen antworten umgehen kann und darauf auch weiterhin höflich bleibt.
Ich habe selbst viel Erfahrung in Sachen Homepage,
daher weiß ich was ein Moderator leisten muss und auch können sollte.
Ich gebe ihn jedenfalls ein Dickes ja.
Mache weiter so wie bisher auch,
dann denke ich steht dir nichts im Wege.
[Moderator] Bewerbung - 4Story Section 10/25/2010 - Joining e*pvp - 60 Replies Da die 4Story Sektion ja ihren treuen Moderator Dark-Paradise verloren hat und es bei uns eher fragwürdig ist,wer denn eines Mods würdig sein könnte bewerbe ich mich halt mal.
Alter,Name,Herkunft: Ich bin 15 Jahre "alt" ,heiße Owen und bin in Magdeburg geboren.
Messenger: Ich bin über ICQ(632385797) und Skype(sylector) zu erreichen. Da ich aber eigentlich öfter in Skype online bin habe ich meine ID auch für die Community im Profil freigegeben.
Meine E Mail ist, [email protected] .
Wieso...
[ Moderator Bewerbung]Metin2 Section 01/31/2010 - Joining e*pvp - 13 Replies Hallo,
ich wollte mich einmal in der Metin2 Section als mod. bewerben,
weil ich mich schon lange in dieser Section herumtreibe ^^
Ich habe schon vielen E-Pvper Usern geholfen^^
Also fals ihr euch fragt,
warum ihr gerade mich nehmen sollt ?*.*
Weil ich immer freundlich bin,
[Bewerbung] Moderator Diablo2 Section 02/15/2009 - Joining e*pvp - 7 Replies Halli Hallo,
Wie Sich einige Denken ist dies meine 2. Bewerbung diesbezüglich der D2 Section.
Ich Wolte es noch einmal versuchen da ich inzwischen Dazugelernt habe und
ich persönlich denke das ich als Mod geeignet bin.
Dazu muss ich noch sagen da sich weniger in der Section tätig war da ich als Private Helper tätig war.
Auf Deutsch:
Ich habe anderen einen Privaten Support gegeben.
Einige haben es zugestimmt und als gut befunden andere wiederum meinten ich solle dies auch im Forum...