Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Moderator Diablo2 Section

Discussion on [Bewerbung] Moderator Diablo2 Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 393
[Bewerbung] Moderator Diablo2 Section

Halli Hallo,

Wie Sich einige Denken ist dies meine 2. Bewerbung diesbezüglich der D2 Section.
Ich Wolte es noch einmal versuchen da ich inzwischen Dazugelernt habe und
ich persönlich denke das ich als Mod geeignet bin.
Dazu muss ich noch sagen da sich weniger in der Section tätig war da ich als Private Helper tätig war.
Auf Deutsch:
Ich habe anderen einen Privaten Support gegeben.
Einige haben es zugestimmt und als gut befunden andere wiederum meinten ich solle dies auch im Forum Anbieten.
Und ich möchte die Chance hiermit Nutzen.

In der Section ist kein Applications Stop:

Nun Zur Bewerbung:

Ja, Ich habe ICQ. Meine Nummer ist 432 - 875 - 547.

Email - MSN:

Ich bin 15 jahre alt.

Wieso willst du Moderator werden ?!:

Ich Will Moderator in der Diablo2 Section werden, weil Ich dort Ordnung schaffen möchte.
Mir macht es Spaß anderen Leuten zu helfen und dies möchte ich einsetzen.

Wieviel Erfahung hast du zu diesme Thema, zu dessen du dich als Moderator bewirbst:

Ich Spiele das Spiel schon seit ungefähr 4-5 Jahren
D2 Erweiterung LOD

Hast du genug Zeit ? das Forum alle 2 Tage zu Besuchen ?!:

Ja, Ich habe genug Zeit, dass Forum regelmäßig zu besuchen. Ich werde jeden Tag
Online sein und mein bestes geben!

Hast du viel Geduld mit den Umgang von fragen die du selber dumm findest ?!:

Ja, Ich kläre alles und Lese mir alles Gründlich durch. Noch dazu bin ich Freundlich und Helfe wo ich kann.
Ich tue, was Ich kann, damit der User zu frieden ist.

Kannst du allgemein gut mit Menschen umgehen:

Ja, Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch. Desweiteren bin Ich sehr offen.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?!:

Ja, Ich war schon in verschiedenen Foren Moderator, eine Zeit lang sogar bei Knuddels.de einem sehr
großen Chatroom. Ich habe also Erfahrung.

Sonstige Aktivitäten ?!:

Ich War mal in einem Scene Board Tätig, habe Hacks, Bugs & Exploits getestet und sie veröffentlicht.
zurzeit arbeite Ich an mehreren kleineren Projekten.

Selbsteinschätzung:

Ich bin mir sicher, dass ich das Zeug für einen Diablo2 Moderator Besitze und das E*Pvp Team
nicht enttäuschen werde!

Graaze,
Knollo14
Cael. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2009, 16:40   #2

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Also bevor ich hier einen Riesen-Kommentar schreibe kann ich dir gleich sagen, dass ich bestätigt bekommen habe, dass momentan keine Moderatoren in der Section gesucht werden, auch wenn der Sticky-Thread hier etwas anderes sagt (der ist nicht gerade up-to-date). Naja jedenfalls mach Gt-Kingz da ziemlich gute Arbeit. Wenn sich das ändern sollte, könntest du es erneut versuchen.

John Dread
John Dread is offline  
Old 02/14/2009, 16:52   #3

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
[-] wenig Posts
[-]
[-] in letzter zeit wenig guard tätig, wurde aber mit uns m2 mods abgesprochen
[-]gtz-king leistet bereits gute arbeit
[+]guard
[+] lange spielerfahrung
[+] viel privater support
[+] vorhhandene erfahrungen als mod
[+] ich mag ihn

ich denke er ist als mod gut geeignet und wird sich dann auch wieder aktiver beteiligen
°Remus° is offline  
Old 02/14/2009, 17:17   #4

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
Jup
Rammsteiner is offline  
Old 02/14/2009, 20:20   #5

-Chrome-'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 878
Ich finde es nicht schlecht, aber soweit ich das mitbekomme ist die d2 Sektion im Moment gut organisiert.
Was ich nicht so prickelnd finde ist, dass du in Sachen Rechtschreibung nicht gerade talentiert bist, aber es immerhin versuchst und du deine alte Bewerbung einfach wieder kopiert hast. :/
Letztendlich sollte Gt entscheiden, ob er Hilfe braucht.
-Chrome- is offline  
Old 02/14/2009, 20:36   #6

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 393
Ja deine Meinung Akzeptiere ich...
Nur was ich noch Ergänzen will wegen der Bewerbung..
Ich habe die Alte Bewerbugn als Vorlage genommen das stimmt.
Aber ich habe einiges Aktualisiert was sich geändert hat und ein paar meinungen.
Dir muss es ja nicht gefallen.

Das mit GT wäre ein Guter Ratschlag..
Ob er hilfe braucht oder nicht..
Holen wir ihn dazu..

Graaze
Stefan Schubert
Cael. is offline  
Old 02/15/2009, 15:09   #7

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Ich möchte nicht direkt dagegen sein aber dennoch möchte ich gerne darauf hinweisen, dass ein großer Teil der d2-Section nicht viel von Knollo14 hält (und ich glaube deren Meinung wird sich auch nicht so schnell ändern)...
Außerdem finde ich haben wir in letzter Zeit einen großen Gewinn an Mermbers in der d2-Section gewonnen. Dies könnte zwar widerum ein Grund sein, Assisstenz zu holen, aber ich finde im Moment läuft es mit einer Rate von ca 95% perfekt ab! Alles in einem bin ich also nicht der Meinung, dass Knollo14 als Moderator in der d2-Section nicht aufgenommen werden soll. Was allerdings nicht heißen soll, dass er als Guardian nich willkommen ist!!
Denn ich bin der Meinung, dass sich auch Moderatoren der gleichen Section gut verstehen sollten, was bei uns eher nicht der Fall ist wenn ich ehrlich bin. Ich hoffe meine Meinung hilft euch bei eurer Entscheidung!

Grüße,

Gt-Kingz
Gt-Kingz is offline  
Old 02/15/2009, 15:40   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Ich möchte nicht direkt dagegen sein aber dennoch möchte ich gerne darauf hinweisen, dass ein großer Teil der d2-Section nicht viel von Knollo14 hält (und ich glaube deren Meinung wird sich auch nicht so schnell ändern)...
Außerdem finde ich haben wir in letzter Zeit einen großen Gewinn an Mermbers in der d2-Section gewonnen. Dies könnte zwar widerum ein Grund sein, Assisstenz zu holen, aber ich finde im Moment läuft es mit einer Rate von ca 95% perfekt ab! Alles in einem bin ich also nicht der Meinung, dass Knollo14 als Moderator in der d2-Section nicht aufgenommen werden soll. Was allerdings nicht heißen soll, dass er als Guardian nich willkommen ist!!
Denn ich bin der Meinung, dass sich auch Moderatoren der gleichen Section gut verstehen sollten, was bei uns eher nicht der Fall ist wenn ich ehrlich bin. Ich hoffe meine Meinung hilft euch bei eurer Entscheidung!

Grüße,

Gt-Kingz
/signed mehr muss man nicht sagen
Medix is offline  
Reply