Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fritzbox Nat Typ

Discussion on Fritzbox Nat Typ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Matafix's Avatar

elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Received Thanks: 454
Fritzbox Nat Typ

Hey leute,

ich bin am verzweifeln.
Ich habe mir eine Fritzbox 7360 gekauft.

Mw2 und Watch Dogs erfordet einen Nat Typ auf Offen.

Ich habe alle mir bekannten Ports freigegeben.

Hat wer Vorschläge? :/

Exposed Host hatte ich auch mal an.

Unten stehende Einstellung mit oder ohne Haken hat auch nichts gebracht:

[X] Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten

Geräte und Anwendungen mit UPnP-Unterstützung können im Heimnetz Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten.

Die aktuelle Konfiguration Ihrer FRITZ!Box gestattet die Änderung der Sicherheitseinstellungen über UPnP. Anwendungen mit UPnP-Unterstützung können somit automatisch weitere Ports öffnen.
Matafix is offline  
Old 06/09/2014, 16:43   #2

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Gehört , Matthias
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
fritzbox, nat, offen, router, typ

Similar Threads Similar Threads
FritzBox
05/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Ich habe ein Problem unzwar ich kann mich mit meinem Laptop über WLan verbinden aber ich habe kein Internetzugriff und habe kein Plan was ich machen soll (mache es zum ersten mal) Hätte wer vllt eine Lösung ? Fritzbox 7170
Fritzbox Problem
11/11/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo :3 Geschichte: Vor nem Monat ( circa) bekam ich eine neue Internetanbindung, damals hatte ich noch eine alte Eumex. Nachdem diese ein Firmwareupdate erhielt, lief das Internet auch. Laut Konfigurationstool der Eumex 11Mbit/s, ich konnte mit ~1,3mb im Schnitt runterladen, gegen Abend ging es steil Berg ab. Nun aber habe ich eine neuere Fritzbox ( aufgrund des ISDN Telefon usw.) welche mir nun anzeigt ich hätte eine Verbindung von 14Mbit/s. Nun das Problem: Trotz der scheinbar...
FritzBox
08/29/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Kann ich einen FritzBox W-Lan Stick nur für FritzBox benutzen oder geht der auch mit anderen Wlan´s? Gruß
Fritzbox und Zeiteinschränkung
07/22/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich habe das Problem das mein Vater eine Kindersicherung in die Fritz box gemacht hat und auf die 192.168.1.1 komme ich nicht drauf kann mir jemand sagen wie ich die Kindersicherung ohne IP Change umgehen ann da dies nicht funktioniert?(Fritzbox 7170) :confused::confused::confused:
[HOW TO] FritzBox Entbaranden
09/12/2011 - Tutorials - 4 Replies
Hallo ich erkläre euch hier schnell wie man die Fritz Box Entbarandet Branding entfernen - Fritz!Box -Mit einem an die FritzBox angeschlossenen Telefon #96*7* anrufen, und somit das Telnet aktivieren. -Per Ausführen "cmd" ein Kommandozeilenfenster öffnen und dort folgendes eingeben: telnet -192.168.178.1 und dann eingeben / einfügen: echo firmware_version avm >> /proc/sys/urlader/environment -Die Eingabe mit Return bestätigen und das Fenster schließen.

All times are GMT +2. The time now is 08:02.