Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Ansteck-Mikrofon

Discussion on Neues Ansteck-Mikrofon within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Fansta's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Neues Ansteck-Mikrofon

Moinsen,

bin atm. auf der Suche nach 'nem neuen Mikro im Preisbereich bis 15 Euro, am besten zum anstecken an meine Kopfhörer, da mein Headset-Mikrofon den Geist langsam aber sicher aufgibt.

Schwanke noch zwischen dem Zalman ZM Mic 1 und dem Königs Ansteckmikro, oder habt ihr da noch andere Alternativen?

Gruß
Fansta is offline  
Old 06/08/2014, 23:52   #2

-i.nwA_'s Avatar

Received Thanks: 2,537
Konig würde ich nehmen das Zalman ist mir zu schwammig und nimmt Popgeräusche stärker auf
-i.nwA_ is offline  
Old 06/09/2014, 15:31   #3

Received Thanks: 183
ICh würde dir nicht zu das Zalman ZM Mic1 raten, denn bei mir ging es ohne Grund nach ca 4 Monaten im *****, ein kurzes Geräusch und zack war es kaputt.
Außerdem kann man es eher schlecht befestigen und die Quali hält sich in Grenzen...
Dustin22 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neues System = leises Mikrofon
04/06/2014 - Technical Support - 18 Replies
Aloha, ich habe letztes Wochenende 'n neues Board und 'ne neue CPU bekommen. Windows 8.1 wurde nach System auch neu aufgespielt. Nun habe ich das Problem, dass man mich überhaupt nicht versteht. Erst, wenn man mich laut gemacht hat und ich die Mikrofonverstärkung auf +20 dB gestellt habe - Ja, der Pegel ist auf 100 gestellt. Der Soundtreiber vom Board wurde auch installiert, allerdings ohne Erfolg. Vor dem Systemwechsel hatte ich allerdings keine solcher Probleme. Neues Board: Asus...
Neues Mikrofon- "Reiter" in Systemsteuerung "Verbesserungen"
12/26/2013 - Technical Support - 2 Replies
Frohe Weihnachten, Habe ein neues Mikrofon bekommen und kann bei Systemsterung den "Reiter" Verbesserungen nicht auswählen- es ist einfach nicht da. Ein Kumpel mit genau demselben Mikro hat dieses Problem nicht und es rauscht auch nicht im TS und klingt viel klarer, weil er eben diese Einstellungen/Reiter hat. Frohes Fest noch <3 Es handelt sich um dieses Produkt: SPEEDLINK / Products / PC Accessories / Headphones & Microphones / Microphones / CAPO Desk & Hand Microphone, black
Neues Großmembran Mikrofon bis 140€
09/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey Leute, wie der Titel bereits besagt suche ich ein Großmembran Mikrofon welches ich per USB an meinen Computer anschließen kann. Ebenfalls sollte im Preis mitinbegriffen noch ein Popschutz und ein Ständer sein. Im Grunde also ein komplett Paket für 140€. Zweck des ganzen: - Youtube Videos
Ansteck mikrofon
09/05/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hey, Ich suche ein ansteck mikrofon. Soll nicht mehr als 40€ kosten. Benutze die Samsung Galaxy Kamera falls das wichtig sein sollte. Könntet ihr mir ein ansteck mikrofon empfehlen?

All times are GMT +1. The time now is 01:08.