Fritzbox und Zeiteinschränkung 07/22/2012 - Technical Support - 2 Replies Hallo ich habe das Problem das mein Vater eine Kindersicherung in die Fritz box gemacht hat und auf die 192.168.1.1 komme ich nicht drauf kann mir jemand sagen wie ich die Kindersicherung ohne IP Change umgehen ann da dies nicht funktioniert?(Fritzbox 7170)
:confused::confused::confused:
Dlink zur Fritzbox ;) 11/21/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
Ich habe mir heute ein Fritz Box gekauft, da man mit der Fritzbox die IP wechseln kann, was mit Dlink nicht geht. Jedoch wenn ich alles richtig anschliesse leutet keine lampe auf dem router nur POWER und LAN. Ich kann dan nur auf den Router drauf mit 192.168.... Ist es überhaupt möglich Dlink zur Frotzbox? Wenn ja wie mache ich da,
PS : ich habe noch ein Hauptrouter von kabeldeutschland. digital|BROADBAND
Ich hoffe jemand kann mir helfen danke ;))
Fritzbox IP changer 10/16/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 14 Replies Ständig sehe ich welche die wissen wollen wie man bei der fritzbox die ip changed. Hier ist mal ein sehr guter ip changer
Download: http://www.overnet.org/forum/download.php?id=1662
Virustotal: http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id =22e07a0559518499c638582ee246ccd0b96056fd003750de7 f15d0bbfa0ceb03-1286014611
How To:
1. einfach auf die datei " start " klicken dann euren router auswählen geht sogar mit speedport und ähnliches ..
2. dann frägt er euch ob er eure ip...
[S] IP Changer für 1&1 [FritzBox] 09/27/2010 - Technical Support - 2 Replies Hay ich suche einen IP Changer für 1&1.
Wenn ihr einen habt oder gefunden habt dann schreibt es hier einfach rein.
Mfg
Niight*~*Club
Ports der Fritzbox 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hiho
ich wollte mal fragen welche ports ich in der fritzbox freischalten muss damit ein hamachiServer läuft...
Bei mir steht immer wnen ich mich einloggen will : Du wirst mit dem Server verbunden...Leider gehts nicht weiter^^
Mir wurd gesgat das hat mit portmap zutun...Vllt muss ich da noch Ports freischalten oder so?
Und es wäre nett wenn ich nen Screeen bekomme wie genau portmap eingestellt sein muss