Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FritzBox

Discussion on FritzBox within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

The2MrMetin2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
FritzBox

Ich habe ein Problem unzwar ich kann mich mit meinem Laptop über WLan verbinden aber ich habe kein Internetzugriff und habe kein Plan was ich machen soll (mache es zum ersten mal)

Hätte wer vllt eine Lösung ?

Fritzbox 7170
The2MrMetin2 is offline  
Old 05/18/2014, 21:30   #2

Matafix's Avatar

elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Received Thanks: 454
Also Verbindung besteht, aber du kannst zum Bsp. keine Seiten aufrufen?
Welches Betriebssystem?

Benutzeroberfläche im Internetbrowser aufrufen

Rufen Sie an einem Computer, der mit der FRITZ!Box verbunden ist, im Internetbrowser (z.B. Firefox, Internet Explorer, Safari) die Adresse oder 169.254.1.1 auf.

Wichtig:
Wenn Sie die FRITZ!Box für die Betriebsart "IP-Client" oder "WLAN-Repeater" eingerichtet haben, geben Sie die manuell festgelegte IP-Adresse der FRITZ!Box in der Adressleiste des Internetbrowsers ein.
Drücken Sie die Eingabe-Taste (ENTER-Taste).

Jetzt wird die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufgerufen.

Wichtig:
Wird die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht aufgerufen, führen Sie die durch.

Oder:

Matafix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FritzBox auf Auslieferungsszustand
07/04/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe com, Ich wollte greade ein paar Einstellungen an meiner fritzbox machen, doch ich hab das Passwort vergessen.. nur bin ich auf Passwort vergessen gegangen, nun taucht dirt dieser text auf: Nun wollte ich wissen ob man den ich nenne es mal "Registrierungscode" von der EWE nochmals benötigt, oder nicht? den den müsst ich dann erst neu beantragen.
FritzBox
08/29/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Kann ich einen FritzBox W-Lan Stick nur für FritzBox benutzen oder geht der auch mit anderen Wlan´s? Gruß
Fritzbox und firewall
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe ein problem alles ist okay mit meinen server ich habe alles beachtet... ich habe nur das problem das mysql iwi nicht klapt weil ich nicht weiß wie man das einschtelt, aber ich habe Navicat geht das so auch? und dann habe ich das problem welche ports muss ich in der fritzbox frei geben damit die anderen auf meinen hamachi server spaieln können?
Ports der Fritzbox
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hiho ich wollte mal fragen welche ports ich in der fritzbox freischalten muss damit ein hamachiServer läuft... Bei mir steht immer wnen ich mich einloggen will : Du wirst mit dem Server verbunden...Leider gehts nicht weiter^^ Mir wurd gesgat das hat mit portmap zutun...Vllt muss ich da noch Ports freischalten oder so? Und es wäre nett wenn ich nen Screeen bekomme wie genau portmap eingestellt sein muss
Dyndns auf Fritzbox?
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe das Problem das ich das DynDns in Fritzbox einrichten muss , aber ich finde dort nur die Port Freigabe, wäre nett wenn ihr helfen könntet, VLG Sinova Ps: Problembehandlung per TeamViewer möglich

All times are GMT +1. The time now is 20:06.