Hallo ich habe das Problem das mein Vater eine Kindersicherung in die Fritz box gemacht hat und auf die 192.168.1.1 komme ich nicht drauf kann mir jemand sagen wie ich die Kindersicherung ohne IP Change umgehen ann da dies nicht funktioniert?(Fritzbox 7170)
FritzBox Probleme 01/03/2012 - Technical Support - 9 Replies Hallo,
wir haben zur Zeit in unserem Haus einen FritzBox Router. Doch seit heute morgen passieren komische Dinge. Mein PC steht genau neben der Fritzbox und ist per Kabel verbunden. Eine Etage höher ist ein anderer PC der mit W-Lan verbunden ist. Seit heute disconnectet mich manchmal der Router für 2Minuten und das Internet ist im ganzen Haus weg. Nach ein paar Minuten besteht wieder eine Verbindung. Kann mir einer sagen wie ich das Problem behebe?
P.S Wir benutzen den Router schon seit...
Zeiteinschränkung Frage 11/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey epvp.
Ich habe eine frage.
Ich möchte einen npc gerne mit ei ner zeiteinschränkung versehen..
Wenn zb beim drachenraum den Sura anspricht um in den raum geportet zu werden das passwort festlegt damit nur bestimmte leute in den raum gelangen.
man soll den npc zwar ansprechen können danach wenn die erste gruppe im drachenraum ist aber man soll 15 minuten wartezeit haben um wieder mit einer gruppe den raum getreten zu können..
[HOW TO] FritzBox Entbaranden 09/12/2011 - Tutorials - 4 Replies Hallo ich erkläre euch hier schnell wie man die Fritz Box Entbarandet
Branding entfernen - Fritz!Box
-Mit einem an die FritzBox angeschlossenen Telefon #96*7* anrufen, und somit das Telnet aktivieren.
-Per Ausführen "cmd" ein Kommandozeilenfenster öffnen und dort folgendes eingeben: telnet
-192.168.178.1 und dann eingeben / einfügen: echo firmware_version avm >> /proc/sys/urlader/environment
-Die Eingabe mit Return bestätigen und das Fenster schließen.
Fritzbox umgehen 11/07/2010 - Off Topic - 62 Replies http://www.avm.de/de/Service/Service-Porta...x_Fon _WLAN_7170
Durchlesen bitte :)
Wer mir hilft es zu umgehen bekommt nen Karma :D
Dyndns auf Fritzbox? 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey, ich habe das Problem das ich das DynDns in Fritzbox einrichten muss , aber ich finde dort nur die Port Freigabe, wäre nett wenn ihr helfen könntet,
VLG Sinova
Ps: Problembehandlung per TeamViewer möglich