Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOW TO] FritzBox Entbaranden

Discussion on [HOW TO] FritzBox Entbaranden within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
[HOW TO] FritzBox Entbaranden

Hallo ich erkläre euch hier schnell wie man die Fritz Box Entbarandet

-Mit einem an die FritzBox angeschlossenen Telefon #96*7* anrufen, und somit das Telnet aktivieren.

-Per Ausführen "cmd" ein Kommandozeilenfenster öffnen und dort folgendes eingeben: telnet

-192.168.178.1 und dann eingeben / einfügen: echo firmware_version avm >> /proc/sys/urlader/environment
-Die Eingabe mit Return bestätigen und das Fenster schließen.

-FritzBox über die Benutzeroberfläche neustarten.

Vorausgesetzt ist das eure Fritzbox ip 192.168.178.1 ist.

LG

PS: Ein THX Schadet nicht
Tayes is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2011, 15:29   #2

MrDembo53[GER]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
Was bringt das ?
MrDembo53[GER] is offline  
Old 09/12/2011, 16:47   #3

DAS du nicht nur für deinen Anbiter die Fritz Box verwenden kannst. Wenn du z.B. 1&1 hast kannst du nicht umsteigen und die Fritzbox weiter verwenden
Tayes is offline  
Old 09/12/2011, 19:42   #4

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Doch kann man xD.

Wir sind gestern von 1 und 1 auf Telekom gewechselt, und ich konnte die FritzBox ganz normal weiterverwenden.

.Detayl is offline  
Old 09/12/2011, 19:44   #5

Ja aber bei manchen sachen geht das nicht
Tayes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Standardports bei fritzbox
04/03/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, ich hab mal eine Frage. Welche Ports sind bei der Fritzbox WLAN 3270 von Anfang an freigeschaltet? Also es muss doch irgendwelche Standardports geben, die immer offen sind oder? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Fritzbox und firewall
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe ein problem alles ist okay mit meinen server ich habe alles beachtet... ich habe nur das problem das mysql iwi nicht klapt weil ich nicht weiß wie man das einschtelt, aber ich habe Navicat geht das so auch? und dann habe ich das problem welche ports muss ich in der fritzbox frei geben damit die anderen auf meinen hamachi server spaieln können?
Fritzbox umgehen
11/07/2010 - Off Topic - 62 Replies
http://www.avm.de/de/Service/Service-Porta...x_Fon _WLAN_7170 Durchlesen bitte :) Wer mir hilft es zu umgehen bekommt nen Karma :D
Ports der Fritzbox
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hiho ich wollte mal fragen welche ports ich in der fritzbox freischalten muss damit ein hamachiServer läuft... Bei mir steht immer wnen ich mich einloggen will : Du wirst mit dem Server verbunden...Leider gehts nicht weiter^^ Mir wurd gesgat das hat mit portmap zutun...Vllt muss ich da noch Ports freischalten oder so? Und es wäre nett wenn ich nen Screeen bekomme wie genau portmap eingestellt sein muss
Dyndns auf Fritzbox?
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe das Problem das ich das DynDns in Fritzbox einrichten muss , aber ich finde dort nur die Port Freigabe, wäre nett wenn ihr helfen könntet, VLG Sinova Ps: Problembehandlung per TeamViewer möglich

All times are GMT +1. The time now is 14:18.