Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamer PC - Gut oder Schlecht?

Discussion on Gamer PC - Gut oder Schlecht? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 09/12/2012, 15:44   #31

CaptainSmile's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by ReNeH99 View Post
Schlecht.
Gründe:
Grafikkarte nicht wirklich fürs "Highend-Gaming" geeignet
Prozessor ist eher für "Office" geeignet, bzw ist ziemlich schwach
Zu wenig Ram (Sollten mindestens 8 GB sein)
Zu deinem letzten Kommentar: Bitte lern lesen es steht doch ausdrücklich dort das man auf 8GB erweitern kann und das ziemlich Preiswert.
CaptainSmile is offline  
Old 09/12/2012, 21:19   #32

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Ich habe aber keine Lust in einem Jahr wieder so viel Geld für meinen Computer auszugeben. Dann kann ich auch gleich meinen jetzigen behalten
Hättest du gelesen, wüsstest du das eine 500GB reicht & ich den Kühler noch dazu gekauft hätte.
in einem jahr wieder soviel geld ?
in einem jahr muss man nichtmal was aufrüsten, von neu kaufen ist hier keine rede
in 2-3 jahren muss man vieleicht mal 150-200 in ne neue grafikkarte stecken (nachdem man die alte für vieleicht 70-100 verkauft hat)
dann nach ner weile evtl. neues mainboard und cpu für 150-250
vieleicht auch mal ein neues netzteil für 50-70

der pc von ultraforce ist da eher der, welcher in 1-2 jahren neu gekauft werden muss ...
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/12/2012, 21:46   #33

CaptainSmile's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
in einem jahr wieder soviel geld ?
in einem jahr muss man nichtmal was aufrüsten, von neu kaufen ist hier keine rede
in 2-3 jahren muss man vieleicht mal 150-200 in ne neue grafikkarte stecken (nachdem man die alte für vieleicht 70-100 verkauft hat)
dann nach ner weile evtl. neues mainboard und cpu für 150-250
vieleicht auch mal ein neues netzteil für 50-70

der pc von ultraforce ist da eher der, welcher in 1-2 jahren neu gekauft werden muss ...
Kann hier eigentlich keiner lesen? Hast du nicht gesehen in welchem zusammenhang das stand?
Er spricht davon, das ich mir nen scheiss CPU kaufen soll und dann in einem Jahr einen neuen teuren...
CaptainSmile is offline  
Old 09/12/2012, 22:03   #34

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Kann hier eigentlich keiner lesen? Hast du nicht gesehen in welchem zusammenhang das stand?
Er spricht davon, das ich mir nen scheiss CPU kaufen soll und dann in einem Jahr einen neuen teuren...
und weiter ? das ist ein guter cpu und kein scheiss cpu, der wird noch ne weile halten
hat er was von 1 jahr gesagt ? nein
er hat gesagt wenn die 8 kerne auch mal "mal wirklich auch zum einsatz kommen"
weißt du wie lange dies dauern wird ?
battlefield 3 unterstützt zwar 8 kerne aber richtig zum einsatz kommen diese 8 kerne nicht, die meisten games laufen ohne große probleme auf dualcores und ich denke nicht, dass ne ps4/xbox720 nächstes jahr jeden zwingen wird entweder nen teuren intel oder nen 8 kerner zu kaufen ...
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/12/2012, 22:07   #35

LxR'EsoZiaL's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Samsung hat ein hohes Niveau, die Samsung SSD 830er fliegen immer in platz 1-5 und die 256GB immer platz 1-2, ich habe mit der keine Probleme hatte davor auch intel, die 1 nach nem Monat schrott und die 2 dan schon nach der lieferung bzw. wurde nicht erkannt, die samsung läuft einwandfrei seit fats 2Monaten das einzigste Manko ist die Temparatur aber dan merkt man wenigstens das sie arbeitet, das is aber kein problem wen man ein gehäuse mit guten airlfow hat.
Die Intel gammelt immer ganz hinten auf den bestenlisten
Ich leb seit einer längeren Zeit als "2 Monaten" mit meienr Intel 320er. Sie macht kein Stress. Temp auch nicht da ich ein guten Airflow + Dämmung hab'.
Ich glaub du vertauscht die Marken, weil mein Dad und mein Bruder, da gingen die SSDs sehr schnell kaputt, grundlos. Dazu wurde sie villt. nach jedem 4. Boot erkannt.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 09/12/2012, 22:10   #36

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
und weiter ? das ist ein guter cpu und kein scheiss cpu, der wird noch ne weile halten
hat er was von 1 jahr gesagt ? nein
er hat gesagt wenn die 8 kerne auch mal "mal wirklich auch zum einsatz kommen"
weißt du wie lange dies dauern wird ?
battlefield 3 unterstützt zwar 8 kerne aber richtig zum einsatz kommen diese 8 kerne nicht, die meisten games laufen ohne große probleme auf dualcores und ich denke nicht, dass ne ps4/xbox720 nächstes jahr jeden zwingen wird entweder nen teuren intel oder nen 8 kerner zu kaufen ...
dazu kommt dass es zu dem preis keine echte alternative gibt, der fx 8120 ist schon etwas zu teuer und die fx-4kerner und fx-6kerner kann man eh in die tonne kloppen
xtr3mb0b is offline  
Reply