Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gut oder Schlecht

Discussion on Gut oder Schlecht within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Gut oder Schlecht

Hab mir nen VirsCheck geholt von einem Chame hack, weiß aber nicht ob der jetzt sicher oder unsicher ist.

Pizza Süß Sauer is offline  
Old 12/22/2009, 11:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 68
Received Thanks: 3
kaspersky zeigt nix also sicher
XxMoNgOxX is offline  
Old 12/22/2009, 12:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 172
Received Thanks: 19
ich sage auch ja der is sicher da trojaner in allen hacks enthalten sind also für deine daten usw unschädlich ^^
Kackenoob is offline  
Old 12/22/2009, 13:20   #4






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Ok danke^^
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 12/22/2009, 13:53   #5
 
Devianone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 585
2 Datein werden als "Crypted-Trojaner" angezeigt ist halt so bei Hacks das gehört meist dazu ^^ da ein Hack ja etwas ändert im System/Spiel und darum werden sie halt als Trojaner angezeigt also nicht schlecht.
Devianone is offline  
Old 12/22/2009, 22:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
wo hast du den hack her ? kannst du mir eine PM schicken ?
trerr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Patch gut oder schlecht?
08/25/2010 - League of Legends - 16 Replies
Jo leute, ich dacht mir ich mach mal nen thread auf wo wir über den neuen patch diskutieren können und ich sag mal gleich was ich gut und was ich schlecht finde. ------------------------------------------------- ---------------------- 1. Shaco wurde extrem gesenkt, jeder skill von ihm wurde verschlechtert außer Jak in the Box ( na toll) ------------------------------------------------- ---------------------- 2. Heimerdinger ist jetzt eigentlich total nutzlos da man nur noch 2 türme...
Hacks gut oder schlecht?
06/18/2010 - WarRock - 13 Replies
Hey leute wie findet ihr es das es hacks bei War Rock gibt. Ich persönlich finde es sehr schlecht, denn ich bin der Meinung dass diese Leute War Rock nicht spielen sollten, da es mit ihnen keinen Spaß macht !!
Skin kaufen GUT ODER SCHLECHT?
03/27/2010 - S4 League - 17 Replies
hallo ich werde hier eine umfrage starten um zu gucken wieviele User einen NUTZLOSEN ap skin kaufen! Ihr könnt auf folgende Sachen antworten!: 1.was lohnt sich mehr CLIENT SITED HACK SKIN oder AP SKIN? 2.wär ich ein Skin egal? 3.würdet ihr gern wieder neue skins modden?:bandit:
IngameBrowser - Gut oder Schlecht?
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Joa der Threadname sagt alles....wie findet ihr den IngameBrowser? http://666kb.com/i/bhg8kp48sr31c9pk0.jpg
ShoutedFM Internetradio gut oder schlecht ?
05/14/2009 - Music - 3 Replies
ShoutedFM Ein sehr geiler Musik sender meiner meinung nach ShoutedFM Internetradio: Home - We Play It Loud and You Shout It Out! - Your mth1 radio station for the finest in Trance, Electro, Black and House Music Rechts oben sind die sender zur auswahl,dann noch für welches programm und saugen! xD Meine Lieblins katogerie ist mth.Break Ein tipp für den richtig guten Sound klang ;-) Dabei ist es noch kostenlos ^^



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.