Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamer PC - Gut oder Schlecht?

Discussion on Gamer PC - Gut oder Schlecht? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

CaptainSmile's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 326
Gamer PC - Gut oder Schlecht?

Guten Tag liebe elitepvpers Community,
ich habe diesen Computer auf gefunden:

Meine Frage ist nun: Ist dieser Computer gut genug für die nächsten Jahre? Ich möchte damit Spiele auf bester Qualität spielen (Minecraft, DayZ, CS:GO, Arma II & DiRT Showdown usw.)
Außerdem möchte ich wissen ob der Anbieter ULTRAFORCE vertraunswürdig ist.

Der RAM ist erstmal egal. Ich würde dann 2x 2GB DDR3 Erweiterung kaufen und einbauen.

Mit freundlichen Grüßen
CaptainSmile is offline  
Old 09/11/2012, 12:27   #2

Received Thanks: 17
Gutes Teil meiner meinung nach ...
Boo Hoo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2012, 12:30   #3

CaptainSmile's Avatar

Quote:
Originally Posted by Boo Hoo View Post
Gutes Teil meiner meinung nach ...
Sehe ich auch so, aber ich suche schon die ganze Zeit nach einem Hacken. Der ist irgendwie für die Leistung zu günstig.
CaptainSmile is offline  
Old 09/11/2012, 13:55   #4

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Sehe ich auch so, aber ich suche schon die ganze Zeit nach einem Hacken. Der ist irgendwie für die Leistung zu günstig.
leistung?? der pc ist genau wie sein preis/leistungsverhältnis- schrott, ein billiger prozessor mit einer noch billigeren grafikkarte, die spiele die du da aufgelistet hast wird er schaffen, sind ja auch nicht besonders anspruchsvoll aber für das was in näherer zukunft kommt bist du hundertprozentig nicht gerüstet
xtr3mb0b is offline  
Old 09/11/2012, 14:11   #5

CaptainSmile's Avatar

Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
leistung?? der pc ist genau wie sein preis/leistungsverhältnis- schrott, ein billiger prozessor mit einer noch billigeren grafikkarte, die spiele die du da aufgelistet hast wird er schaffen, sind ja auch nicht besonders anspruchsvoll aber für das was in näherer zukunft kommt bist du hundertprozentig nicht gerüstet
Kannst du lesen?
Dann solltest du das tun
Er hat einen Prozessor mit 4,2 GHZ von AMD... Die Grafikkarte ist auch nicht die schlechteste lern bitte lesen und melde dich zurück!
CaptainSmile is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2012, 14:22   #6

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Er hat aber recht.
.Wanted is offline  
Old 09/11/2012, 14:27   #7

CaptainSmile's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Er hat aber recht.
Das ist ja schön für euch. Ich möchte eine Erklärung und nicht einer der kommt und sagt. "Ist scheiße kauf ihn dir nicht", "Genauso scheiße wie der Preis". Was soll sowas?
Ich habe mir Testberichte aller Teile angesehen und mir ist sehr wohl klar, das es nicht der beste Computer ist. Mein Gott ne die arme epvp Community nurnoch mit solchen Leuten voll.

weiter gehts. Bitte nurnoch mit Begründung.
CaptainSmile is offline  
Old 09/11/2012, 14:28   #8

Received Thanks: 120
Für welche Games So?
»Comatose« is offline  
Old 09/11/2012, 14:29   #9

CaptainSmile's Avatar

Quote:
Originally Posted by »Comatose« View Post
Für welche Games So?
Steht oben in Klammern.
CaptainSmile is offline  
Old 09/11/2012, 14:39   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
da hast du was anstädiges

player8902 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2012, 14:44   #11

.Wanted's Avatar

Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Das ist ja schön für euch. Ich möchte eine Erklärung und nicht einer der kommt und sagt. "Ist scheiße kauf ihn dir nicht", "Genauso scheiße wie der Preis". Was soll sowas?
Ich habe mir Testberichte aller Teile angesehen und mir ist sehr wohl klar, das es nicht der beste Computer ist. Mein Gott ne die arme epvp Community nurnoch mit solchen Leuten voll.

weiter gehts. Bitte nurnoch mit Begründung.

Der Prozessor ist nicht schneller als ein Phenom II und verbraucht zu viel Storm, für die Leistung die er auffbringt. - und zu Billig für den Preis des Systems
Die Grafikkarte ist Ok, wenn du DiRT Showdown, auf den höchsten Einstellungen damit schaffst, applaudiere ich - und zu Billig für den Preis des Systems
Das Mainboard ist für den Preis zu Billig - Schau dir mal das BIOS System an, da fangen meine Nägel an sich zu krümmen.
Das Netzteil ist mist - kenne die Marke nicht und habe von ihr auf renommierten Seiten, auch nie was gehört.
Ram ist Ok.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2012, 14:52   #12

CaptainSmile's Avatar

Quote:
Originally Posted by player8902 View Post
da hast du was anstädiges

da fehlt mir die SSD Festplatte und der Prozessor ist sicher nicht Zukunftsorientiert.

Quote:
Der Prozessor ist nicht schneller als ein Phenom II und verbraucht zu viel Storm, für die Leistung die er auffbringt. - und zu Billig für den Preis des Systems
Die Grafikkarte ist Ok, wenn du DiRT Showdown, auf den höchsten Einstellungen damit schaffst, applaudiere ich - und zu Billig für den Preis des Systems
Das Mainboard ist für den Preis zu Billig - Schau dir mal das BIOS System an, da fangen meine Nägel an sich zu krümmen.
Das Netzteil ist mist - kenne die Marke nicht und habe von ihr auf renommierten Seiten, auch nie was gehört.
Ram ist Ok.
Danke für deine ausführliche Begründung sowas suche ich...
CaptainSmile is offline  
Old 09/11/2012, 14:55   #13

.Wanted's Avatar

Wie viel möchtest du ausgeben?
.Wanted is offline  
Old 09/11/2012, 14:59   #14

CaptainSmile's Avatar

Quote:
Wie viel möchtest du ausgeben?
Also mehr als 700€ sollten es nicht werden. Betriebssystem ist schon vorhanden muss also nicht dabei sein. Anti-Viren Programm ebenfalls.
CaptainSmile is offline  
Old 09/11/2012, 15:12   #15

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
ich habe dir nur gesagt dass der prozessor und die grafikkarte von der leistung her unter dem preisniveau dieses rechners liegen.. übrigens kommt es bei der leistung eines prozessors mitnichten vollständig auf die taktfrequenz an.. ein 2,9 ghz i7 ist immer noch viel stärker als ein mit 4,2 ghz getakter fx-4kerner
xtr3mb0b is offline  
Reply