Hi leute ich habe vor mir zu meiner Konfirmation einen Pc zu holen.
Mit 12gb Arbeitspeicher.
Das ergab speedtest ist das gut oder schlecht??
Und wenn es gut oder schlecht ist ab wie vielen membern fangen dan die kicks,lagg etc. an?
Kommt auf die internet leistung an.. und auf denn pc bringt zum beispiel nicht wenn du nen 12 gb ram pc hast und nur ne 1.000ner leitung oder Vdsl und ein win 95 pc xD
Jah, du bekommst von deinem Internetanbieter eine Internetleitung gelegt (bzw. meistens is schon eine da). Diese hat die meistens die Handelsüblichen Begrenzungen bzw. Maximalleistungen für Datenübertragung von 1000 kbit/s, 2000 kbit/s, 4000 kbit/s, 6000 kbit/s, 16000 kbit/s, 32000 kbit/s, oder 50000 kbit/s hat. Da gibts dann je nach Anbieter auch Mal Zwischenwerte und so weiter.
Aber das alles ist unabhängig von deinem Arbeitsspeicher. So etwas sollte man schon wissen.
Auf der abrechnung vom Telefonanbieter dürfte draufstehen wir groß eure Leitung ist.
Oder du machst einen Speedtest. Anbieter etc. einfach irgendwas auswählen und dann den Wert den du erhälst runden. Den obrigen daten würde ich mal entnehmen, dass du eine 6000er Leitung hast.
Heutzutage gibts bessere, aber Grundsätzlich schlecht ist die auch nicht.
Ich würde sagen, dass du eine 6000kbit/s Leitung hast.
Du solltest mit der Internetleitung lieber keinen Server machen, da es sehr schnell zu laags kommen wird.
ähm mit ner 6k leitung kann man nen Server machen, hatte ich auch Kumpels hatten keine laggs etc. und habe nur mit Wlan verbunden ....
und mein Rechner ist weitaus schlechter als seiner xDD
ähm mit ner 6k leitung kann man nen Server machen, hatte ich auch Kumpels hatten keine laggs etc. und habe nur mit Wlan verbunden ....
und mein Rechner ist weitaus schlechter als seiner xDD
Bei mindestens 15~20 Playern wird es laggen.
Es hat nichts mit deiner Rechenleistung zu tuhen, sondern mit dem Internet zugang & wie viel Internet er verbraucht...!
Prozessor ist schlecht oder ? 12/13/2010 - Technical Support - 22 Replies Hallo Epvp
ich glaueb dieser Prozessor ist nicht so wunderschön also 6x1333Mhz ist doch wenig oder ? für einen Gamer notebook ??
Bitte ich habe echt keine ahnung hilft mir Gut oder schlecht ?
DAnke im Vorraus
Link :+
Server 25 gut[ ] oder schlecht [ ]??? 11/20/2010 - Metin2 - 15 Replies wie ihr alle eig wissen müsstet kommt übermorgen server 25 raus
ich wollt mal fragen wie ihr es findet....
ich finds nit wirklich toll weil mir reichen die ersten 5 Server
naja is ja eure ENtscheidung
Hacks gut oder schlecht? 06/18/2010 - WarRock - 13 Replies Hey leute wie findet ihr es das es hacks bei War Rock gibt.
Ich persönlich finde es sehr schlecht, denn ich bin der Meinung dass diese Leute War Rock nicht spielen sollten, da es mit ihnen keinen Spaß macht !!
IngameBrowser - Gut oder Schlecht? 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 37 Replies Joa der Threadname sagt alles....wie findet ihr den IngameBrowser?
http://666kb.com/i/bhg8kp48sr31c9pk0.jpg
Gut oder Schlecht 12/22/2009 - Combat Arms - 5 Replies Hab mir nen VirsCheck geholt von einem Chame hack, weiß aber nicht ob der jetzt sicher oder unsicher ist.
UnknownPK.zip - Jotti's malware scan