Quote:
Originally Posted by Pumaaa
Ist dein einzigst nicht sinnfreier Punkt. Leider auch total von Rechtschreib und Grammatikfehlern übersäht, aber naja wie dem auch sei.
Einen PC kauft man nicht jeden Tag da sollte man sich schon Gedanken machen ob es unbedingt diese Woche sein muss.
|
1. sind wir hier nicht in nem deutschkurs und ich denke mal jeder hier, der auch nur einigermaßen lesen sowie deutsch kann wird meinen text ebenso gut verstehen können wie deinen
2. sind hier einnige leute die nen pc wollen noch schüler und "verdienen" nicht besonders viel
oder haben es garnicht nötig soviel geld in einen pc zu stecken, wenn ihnen ein pc für viel weniger mehr als ausreicht
3. sind die meisten budget pcs für etwas office sowie games gedacht, worauf soll deiner bitteschön ausgelegt sein ?
4. wieso sollte man gut 30% mehr für nen xms3 ram zahlen wenn ein teamgroup ram die gleiche leistung bringt ?
5. xfx ist nicht die beste marke und so gut wie alle marken laufen "gut" je nach ansicht des betrachters
6. einnige leute brauchen keine ssd und
besonders nicht in nem budget rechner, ausserdem kann man diese im späteren verlauf nachkaufen
7. je nach anwendung nen i5 der sandy/ivy generation oder ein fx-8xxx
8. aha nenn mir mal einnige anwendungen die soviel von 16gb ram profitieren, welche auch ein anwender mit einem budget pc nutzt
ich finde ja diesen satz amüsant "Dann kannste dich bei DELL aber anschnallen." was soll das heißen ?
besonders dell mit ihren alienware schrott kann mir gestohlen bleiben