jo dann kann auch jeder seppel gitarre spielen und noten lesen -.-
gibt halt welche die sind nich solche die tag und nacht nur vorm rechner sitzen und progn., da kann man auch mal helfen oder würde es euch was bringen wenn ich sage alter mach tune D is leichter zu greifen und die terzen sind simple zu spielen, denke nich aber okay danke!!
OMQ_Q. Ich hatte doch noch geschrieben das Luzifer eine Funktion für einen Binary Pattern Scan hier gepostet hat.
Ich kann mit sowas allem nix anfangen^^
Bin einfach n klein wenig zu doof dafür
Kann mir nicht jemand einfach zeigen wie das auszuschauen hat, dann seh ich das, und kanns vllt lernen wie das geht ( während meine Bots wieder laufen )
;================================================================================== ; Function: _MemoryScan($ah_Handle, $pattern [, $after[, $iv_addrStart, [$iv_addrEnd]]]) ; Description: Finds the address of the first occurance of a pattern in a process. ; Parameter(s): $ah_Handle - An array containing the Dll handle and the handle ; of the open process as returned by _MemoryOpen(). ; $pattern - The pattern you want to find. Provide the pattern ; as a String of hex values. You may use the '.' as wildcard. ; Any other character as '0123456789ABCDEFabcdef.' is ignored. ; Example: "55 8B .. 83" ; $after - (optional) Set to FALSE by default. ; If set to TRUE, the method will return the address ; after the pattern, else the method returns the address ; of the pattern itself. ; $iv_addrStart - (optional) Set to 0x00400000 by default. ; This is the address where the method begins to scan ; for the pattern. It must be in hex format (0x00000000). ; $iv_addrEnd - (optional) Set to 0X00FFFFFF by default. ; This is the address where the method stops to scan ; for the pattern. It must be in hex format (0x00000000). ; Requirement(s): None. ; Return Value(s): On Success - Returns the address of the first occurance of the pattern ; ($after = FALSE) or the address after the first occurance ; of the pattern ($after = TRUE). The address is in ; hexadecimal format. ; On Failure - Returns -1 ; @Error - 0 = No error. ; 1 = Invalid $ah_Handle. ; 2 = Invalid $pattern. ; Author(s): Luzifer42 ; Note(s): The default scan range will be completed in less than one second. ;================================================================================== Func _MemoryScan($ah_Handle, $pattern, $after=false, $iv_addrStart=0x00400000, $iv_addrEnd=0X00FFFFFF, $step=51200) If Not IsArray($ah_Handle) Then SetError(1) Return -1 EndIf $pattern=StringRegExpReplace($pattern, "[^0123456789ABCDEFabcdef.]", "") IF StringLen($pattern)=0 Then SetError(2) Return -1 EndIf For $addr=$iv_addrStart To $iv_addrEnd Step $step-(StringLen($pattern)/2) StringRegExp(_MemoryRead($addr, $ah_Handle, "byte[" & $step & "]"), $pattern, 1, 2) If Not @Error Then If $after Then return StringFormat("0x%.8X", $addr+((@Extended-2)/2)) Else return StringFormat("0x%.8X", $addr+((@Extended-StringLen($pattern)-2)/2)) EndIf EndIf Next Return -1 EndFunc
das hat nix mit programmieren zu tun, und wenn nur seehr seehr wenig,
das ist einfach einen wert suchen und +/- rechnen -.- solltest du millterweile ja mal irgendwo gelernt haben, vllt
@ Azunai es sollte ja auch nur darauf hinweisen das einige (wie ich) mit fachbegriffen oder abkürzungen auf die schnelle nicht klarkommen, wie auch bei instrumenten.
[Fragen & Diskussionen] Longjuyt2 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 1461 Replies Hallöchen,
in diesme Thread könnt ihr eure Fragen über Longjuyt2 los werden.
Gleichzeitg könnt ihr hier wild diskutieren rund um den Server Longjuyt2.
Suche ICQ Support zu den Memorys 10/12/2008 - Guild Wars - 10 Replies Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir das mit den Memorys ein bisschen erklären kann und mir dann auch fragen beantworten kann.
Eventuell könnte er mir dann auch ein bisschen so zu AutoIt helfen und meinen unpublic NestlingeFarmbot als Belohnung bekommen.. :bandit:
meldet euch einfach hier oder per pm! :)
Naja bis dann,
anonym110
Memorys auslesen 10/04/2008 - Guild Wars - 5 Replies Hi,
ich arbeite mich gerade in Memorys ein, kann ja mal nützlich sein
Aktuelles Leben habe ich Adresse 05C6E648 herraus gefunden , stimmt auch da ich wenn ich 30 HP verliere das da auslesen kann.
Die Frage ist nun, wadims adressen sind alle 0x irgenwas , muss man die umwandeln ??
Und die nächste Frage, nach Leben scannen, also Zahlen die sich verändern hab ich nun verstanden und es klappt.