man.. spamt mal nicht so rum . ich kann auch nix für diese minimalen veränderungen.
rechnet course+4a, und ihr müsstet eure adresse haben. und course aus der update.ini stimmt doch... nur werden halt andere werte zurückgegeben als die tt6 erwartet
man.. spamt mal nicht so rum . ich kann auch nix für diese minimalen veränderungen.
rechnet course+4a, und ihr müsstet eure adresse haben. und course aus der update.ini stimmt doch... nur werden halt andere werte zurückgegeben als die tt6 erwartet
Und ich wette, du bekommst wieder die ganzen Danke
wie lustig das ist, alle realeasen bots/vk bots und sind bei nem update von gw aufgeschmissen weil der code der dann nichtmehr funktioniert zu 99% von andern war xD
wie lustig das ist, alle realeasen bots/vk bots und sind bei nem update von gw aufgeschmissen weil der code der dann nichtmehr funktioniert zu 99% von andern war xD
[Fragen & Diskussionen] Longjuyt2 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 1461 Replies Hallöchen,
in diesme Thread könnt ihr eure Fragen über Longjuyt2 los werden.
Gleichzeitg könnt ihr hier wild diskutieren rund um den Server Longjuyt2.
Suche ICQ Support zu den Memorys 10/12/2008 - Guild Wars - 10 Replies Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir das mit den Memorys ein bisschen erklären kann und mir dann auch fragen beantworten kann.
Eventuell könnte er mir dann auch ein bisschen so zu AutoIt helfen und meinen unpublic NestlingeFarmbot als Belohnung bekommen.. :bandit:
meldet euch einfach hier oder per pm! :)
Naja bis dann,
anonym110
Memorys auslesen 10/04/2008 - Guild Wars - 5 Replies Hi,
ich arbeite mich gerade in Memorys ein, kann ja mal nützlich sein
Aktuelles Leben habe ich Adresse 05C6E648 herraus gefunden , stimmt auch da ich wenn ich 30 HP verliere das da auslesen kann.
Die Frage ist nun, wadims adressen sind alle 0x irgenwas , muss man die umwandeln ??
Und die nächste Frage, nach Leben scannen, also Zahlen die sich verändern hab ich nun verstanden und es klappt.