Ich war mir ziemlich sicher, dass es noch eine zweite geben musste, da ich bei meinem ZK Bot nen Hotfix für den Run machen musste, da er den Course Wert nimmer angenommen hatte und immer zurück geschwenkt ist ^^
so hab mal n bisl gekuckt mit ce und hab nun 3 static addressen für balthi kurzick und luxon punkte(sind zwar 3 addressen, haben aber untereinander immer den gleichen wert... das es 3 sind liegt vll einfach daran dass es auch 3 verschiedene belohnungs sorten gibt aber fragt mich da nich ^^)
also, man kanns ja mal über längere zeit beobachten aber ich kann mich erinnern es gab schon vor nem halben jahr immer 3 addressen mit gleichen werten, falls _wadim sie in seinen updater einbauen will kann er sich selbst aussuchen ob er alle 3 einbaut oder nur eine, wie auch immer hier sind sie:
00A005D0
00A00694
00A09370
Offsets:
zunächst der Pfad den jeder Wert voraussetzt:
Offset1 = "+18"
Offset2 = "+2c"
und jetzt Offset3 um zu den endgültigen Werten zu gelangen:
Kurzick Punkte aktuell = "+6E4"
Kurzick Punkte Max = "+740"
Luxon Punkte aktuell = "+6F4"
Luxon Punkte Max = "+744"
Balthasar Punkte aktuell = "+724"
Balthasar Punkte Max = "+748"
XP = "+6DC"
Wadim, willst du nicht deinen Updater so schreiben, das man selber Adressen hinzufügen kann? Meine Idee ist, das man dein Programm mit einem Parameter öffnen kann und dann in einem GUI auswählt: Section, Name, Offset. Natürlich müsste es auch noch ein Reset geben.
Damit könntest du dir etwas Arbeit sparen (nicht immer neu hochladen) und jeder könnte seine Adressen reinbringen.
ja keine ahnung was das heisst. ich kenn die adresse nicht, hab auch leider noch nie mir die tt6.au3 angeschaut und weiss auch nicht wie die sachen da aufgebaut sind.
könnte ja aber einer dieser adressen sein:
Quote:
a05679
a0567a
a056c0+1+2+3
a056c4
mein vorschlag wäre, dass valvepro die adresse die er für seine moveto funktion verwendet hat tonitusch geben würde und er es falls er lust hat, anpassen könnte. wäre nach den updates wohl die beste lösung für alle!
[Fragen & Diskussionen] Longjuyt2 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 1461 Replies Hallöchen,
in diesme Thread könnt ihr eure Fragen über Longjuyt2 los werden.
Gleichzeitg könnt ihr hier wild diskutieren rund um den Server Longjuyt2.
Suche ICQ Support zu den Memorys 10/12/2008 - Guild Wars - 10 Replies Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir das mit den Memorys ein bisschen erklären kann und mir dann auch fragen beantworten kann.
Eventuell könnte er mir dann auch ein bisschen so zu AutoIt helfen und meinen unpublic NestlingeFarmbot als Belohnung bekommen.. :bandit:
meldet euch einfach hier oder per pm! :)
Naja bis dann,
anonym110
Memorys auslesen 10/04/2008 - Guild Wars - 5 Replies Hi,
ich arbeite mich gerade in Memorys ein, kann ja mal nützlich sein
Aktuelles Leben habe ich Adresse 05C6E648 herraus gefunden , stimmt auch da ich wenn ich 30 HP verliere das da auslesen kann.
Die Frage ist nun, wadims adressen sind alle 0x irgenwas , muss man die umwandeln ??
Und die nächste Frage, nach Leben scannen, also Zahlen die sich verändern hab ich nun verstanden und es klappt.