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Diskussionen über Memorys

Discussion on Diskussionen über Memorys within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

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Old 03/19/2009, 19:03   #376
 
blauwiggle's Avatar
 
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Ich war mir ziemlich sicher, dass es noch eine zweite geben musste, da ich bei meinem ZK Bot nen Hotfix für den Run machen musste, da er den Course Wert nimmer angenommen hatte und immer zurück geschwenkt ist ^^
blauwiggle is offline  
Old 03/24/2009, 15:58   #377
 
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__wadim is offline  
Old 03/24/2009, 18:44   #378
 
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so hab mal n bisl gekuckt mit ce und hab nun 3 static addressen für balthi kurzick und luxon punkte(sind zwar 3 addressen, haben aber untereinander immer den gleichen wert... das es 3 sind liegt vll einfach daran dass es auch 3 verschiedene belohnungs sorten gibt aber fragt mich da nich ^^)

also, man kanns ja mal über längere zeit beobachten aber ich kann mich erinnern es gab schon vor nem halben jahr immer 3 addressen mit gleichen werten, falls _wadim sie in seinen updater einbauen will kann er sich selbst aussuchen ob er alle 3 einbaut oder nur eine, wie auch immer hier sind sie:

00A005D0
00A00694
00A09370

Offsets:

zunächst der Pfad den jeder Wert voraussetzt:
Offset1 = "+18"
Offset2 = "+2c"

und jetzt Offset3 um zu den endgültigen Werten zu gelangen:
Kurzick Punkte aktuell = "+6E4"
Kurzick Punkte Max = "+740"
Luxon Punkte aktuell = "+6F4"
Luxon Punkte Max = "+744"
Balthasar Punkte aktuell = "+724"
Balthasar Punkte Max = "+748"
XP = "+6DC"

Ok soweit, falls noch fragen, einfach stellen...

greez
hEDDA is offline  
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Old 03/24/2009, 19:09   #379

 
Adroxxx's Avatar
 
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nice work!
Adroxxx is offline  
Old 03/24/2009, 20:31   #380
 
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Nice one

Also will the first post be updated by any chance? Just curious.
T1CM4D is offline  
Old 03/24/2009, 21:11   #381
 
Jacob_G's Avatar
 
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Wadim, willst du nicht deinen Updater so schreiben, das man selber Adressen hinzufügen kann? Meine Idee ist, das man dein Programm mit einem Parameter öffnen kann und dann in einem GUI auswählt: Section, Name, Offset. Natürlich müsste es auch noch ein Reset geben.
Damit könntest du dir etwas Arbeit sparen (nicht immer neu hochladen) und jeder könnte seine Adressen reinbringen.
Jacob_G is offline  
Old 03/24/2009, 21:37   #382
 
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bei einigen adressen rechne ich nicht nur die offsets dazu.. und ich weiss nicht ob das dann alle hinbekommen würden.
__wadim is offline  
Old 03/24/2009, 21:39   #383

 
Adroxxx's Avatar
 
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Einfacher wirds wohl sein, wenn wir einfach neue Adressen die wir finden in den Thread posten und wadim es nach und nach einbaut.
Adroxxx is offline  
Old 03/31/2009, 11:55   #384
 
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moin,
nach dem heutigen update nimmt die tt6 die mems mal wieder net ...
hat wer nen neuen Course wert bzw weiß jemand worans diesmal liegt?
lg
Klammeralb is offline  
Old 03/31/2009, 12:27   #385
 
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hat nix mit dem updater zu tun... kp welche adresse für die tt6 genommen wurde.
__wadim is offline  
Old 03/31/2009, 12:53   #386
 
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das heißt ?
Klammeralb is offline  
Old 03/31/2009, 13:04   #387
 
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Quote:
Originally Posted by Klammeralb View Post
das heißt ?
It think it means be patient while the gods do there work
T1CM4D is offline  
Old 03/31/2009, 13:05   #388
 
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ja keine ahnung was das heisst. ich kenn die adresse nicht, hab auch leider noch nie mir die tt6.au3 angeschaut und weiss auch nicht wie die sachen da aufgebaut sind.
könnte ja aber einer dieser adressen sein:
Quote:
a05679
a0567a
a056c0+1+2+3
a056c4
mein vorschlag wäre, dass valvepro die adresse die er für seine moveto funktion verwendet hat tonitusch geben würde und er es falls er lust hat, anpassen könnte. wäre nach den updates wohl die beste lösung für alle!
__wadim is offline  
Old 03/31/2009, 13:14   #389
 
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passt euch die sachen nun selber an :)

Code:
BYTE b_pAREA_ID[]={0x55, 
						 0x8B, 0xEC, 
						 0x51, 
						 0x53,
						 0x56, 
						 0x8B, 0xDA, 
						 0x57, 
						 0x8B, 0xF1, 
						 0x6A, 0xFF};

BYTE b_pCAMCOURSE[]={0x55,		
						 0x8B, 0xEC,		
						 0x83, 0xEC, 0xFF,		
						 0xA1, 0xFF, 0xFF, 0xFF, 0xFF,
						 0x56,
						 0x85, 0xC0,
						 0x8B, 0xF1};

BYTE b_pPOSX[]={0x55,
                         0x8B, 0xEC,
						 0x83, 0xEC, 0xFF,
						 0x56,
						 0x8B, 0xF1,
						 0x8B, 0xC6,
						 0x57};
BYTE b_pHEALTH[]={0x55,
						 0x8B, 0xEC,
						 0x83, 0xEC, 0xFF,
						 0x8B, 0x45, 0xFF,
						 0x53,
						 0x56,
						 0x57,
						 0x8B, 0xD9};

BYTE b_pCHATMSG[

#define D_FUNC_OFFSET			0x28
#define AREA_ID_OFFSET			0xAF
#define CAMCOURSE_OFFSET		0x172
#define HEALTH_OFFSET			0x82
#define CHAT_OFFSET				0x2D

#define A_STARTFUNC				0x00400000
#define A_LEN					0x000FFFFF
#define D_STARTFUNC				0x00700000
#define D_LEN					0x000FFFFF

#define _AREA_ID				0x0
#define _DEATH					0xDC4
#define _NO_NPC					(-0xD9C)
#define _MOUSE_COORDX			0x7B8
#define _MOUSE_COORDY			0x7B4
#define _CAMCOURSEA				0xED6
#define _CAMCOURSEB				0x768
#define _CAMCOURSEC				0x4a
#define _EX_AREA_ID				0x3520
#define _EXPANDERA				0xF15
#define _EXPANDERB				0xF16
#define _LVL					0x34E0
#define _PVP_PVE				0x34D4
#define _PING					0x60BC
#define _INTERFACE				0x4A68
#define _LOGIN					0xDA8
#define _EMAIL					0x4A64
#define _MOVETO_TARGET			0x7D4
#define _MAPPLAYER				0x7CC
#define _MAPTIME				0xEE0
#define _PNAME					0x6070
#define _STORAGE				0x44F4
#define _SELLBAGX				0x4570

#define _INVENTAR				0x4004
#define _HERO					0x4090
#define _MMAP					0x3FB4
#define _MERCHANT				0x3DC0
#define _PARTY					0x3F3C
#define _CHEST					0x3FF0
#define _ALLBAG					0x3FDC
#define _GUILD					0x4024
#define _SKILL					0x4068
#define _TRADE					0x3DE8
#define _PARTYSEARCH			0x3F20
//#define _MERCHANT				0x3DBC

// GW WINDOW OFFSETS
#define _X						0x0
#define _Y						0x4
#define _WIDTH					0x8
#define _HEIGHT					0x12

#define _MOVECHAR				0x7EC
// MOVE CHAR OFFSETS
#define _BACK					0x4
#define _LEFT					0x8
#define _RIGHT					0xC
#define _TLEFT					0x10
#define _TRIGHT					0x14

#define _MOUSEACTION			0xCBA8
#define _MESSAGE				0x771

#define _POSX					0x0
#define _POSY					(-0x4)
#define _POSZ					(-0x8)
#define _CHECK_MAP				0x364
#define _NPC_ID_NEAR			0x754
#define _NPC_ID_SELECT			0x774
#define _NPC_ID_MOUSE_SELECT	0x768
#define _CLIENTPATH				(-0x874)

#define _AX						0xE48
#define _AY						0xE44
#define _KNOCKDOWN				(-0x1A54)

#define _FACTIONA				(-0x2E18)
#define _FACTIONB				0x5EC4
#define _FACTIONC				0x5F88

#define _HP_HERO				(-0x3C0)
__wadim is offline  
Old 03/31/2009, 13:17   #390
 
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also warte ich einfach ?!
Klammeralb is offline  
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