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Diskussionen über Memorys
Discussion on Diskussionen über Memorys within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
03/19/2009, 19:03
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#376
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elite*gold: 0
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Ich war mir ziemlich sicher, dass es noch eine zweite geben musste, da ich bei meinem ZK Bot nen Hotfix für den Run machen musste, da er den Course Wert nimmer angenommen hatte und immer zurück geschwenkt ist ^^
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03/24/2009, 15:58
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#377
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
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03/24/2009, 18:44
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#378
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 68
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so hab mal n bisl gekuckt mit ce und hab nun 3 static addressen für balthi kurzick und luxon punkte(sind zwar 3 addressen, haben aber untereinander immer den gleichen wert... das es 3 sind liegt vll einfach daran dass es auch 3 verschiedene belohnungs sorten gibt aber fragt mich da nich ^^)
also, man kanns ja mal über längere zeit beobachten aber ich kann mich erinnern es gab schon vor nem halben jahr immer 3 addressen mit gleichen werten, falls _wadim sie in seinen updater einbauen will kann er sich selbst aussuchen ob er alle 3 einbaut oder nur eine, wie auch immer hier sind sie:
00A005D0
00A00694
00A09370
Offsets:
zunächst der Pfad den jeder Wert voraussetzt:
Offset1 = "+18"
Offset2 = "+2c"
und jetzt Offset3 um zu den endgültigen Werten zu gelangen:
Kurzick Punkte aktuell = "+6E4"
Kurzick Punkte Max = "+740"
Luxon Punkte aktuell = "+6F4"
Luxon Punkte Max = "+744"
Balthasar Punkte aktuell = "+724"
Balthasar Punkte Max = "+748"
XP = "+6DC"
Ok soweit, falls noch fragen, einfach stellen...
greez
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03/24/2009, 19:09
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#379
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elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
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nice work!
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03/24/2009, 20:31
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#380
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Nice one
Also will the first post be updated by any chance? Just curious.
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03/24/2009, 21:11
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#381
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
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Wadim, willst du nicht deinen Updater so schreiben, das man selber Adressen hinzufügen kann? Meine Idee ist, das man dein Programm mit einem Parameter öffnen kann und dann in einem GUI auswählt: Section, Name, Offset. Natürlich müsste es auch noch ein Reset geben.
Damit könntest du dir etwas Arbeit sparen (nicht immer neu hochladen) und jeder könnte seine Adressen reinbringen.
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03/24/2009, 21:37
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#382
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
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bei einigen adressen rechne ich nicht nur die offsets dazu.. und ich weiss nicht ob das dann alle hinbekommen würden.
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03/24/2009, 21:39
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#383
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elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
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Einfacher wirds wohl sein, wenn wir einfach neue Adressen die wir finden in den Thread posten und wadim es nach und nach einbaut.
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03/31/2009, 11:55
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#384
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moin,
nach dem heutigen update nimmt die tt6 die mems mal wieder net ...
hat wer nen neuen Course wert bzw weiß jemand worans diesmal liegt?
lg
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03/31/2009, 12:27
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#385
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hat nix mit dem updater zu tun... kp welche adresse für die tt6 genommen wurde.
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03/31/2009, 12:53
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#386
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
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das heißt ?
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03/31/2009, 13:04
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#387
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Quote:
Originally Posted by Klammeralb
das heißt ? 
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It think it means be patient  while the gods do there work
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03/31/2009, 13:05
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#388
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ja keine ahnung was das heisst. ich kenn die adresse nicht, hab auch leider noch nie mir die tt6.au3 angeschaut und weiss auch nicht wie die sachen da aufgebaut sind.
könnte ja aber einer dieser adressen sein:
Quote:
a05679
a0567a
a056c0+1+2+3
a056c4
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mein vorschlag wäre, dass valvepro die adresse die er für seine moveto funktion verwendet hat tonitusch geben würde und er es falls er lust hat, anpassen könnte. wäre nach den updates wohl die beste lösung für alle!
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03/31/2009, 13:14
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#389
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passt euch die sachen nun selber an :)
Code:
BYTE b_pAREA_ID[]={0x55,
0x8B, 0xEC,
0x51,
0x53,
0x56,
0x8B, 0xDA,
0x57,
0x8B, 0xF1,
0x6A, 0xFF};
BYTE b_pCAMCOURSE[]={0x55,
0x8B, 0xEC,
0x83, 0xEC, 0xFF,
0xA1, 0xFF, 0xFF, 0xFF, 0xFF,
0x56,
0x85, 0xC0,
0x8B, 0xF1};
BYTE b_pPOSX[]={0x55,
0x8B, 0xEC,
0x83, 0xEC, 0xFF,
0x56,
0x8B, 0xF1,
0x8B, 0xC6,
0x57};
BYTE b_pHEALTH[]={0x55,
0x8B, 0xEC,
0x83, 0xEC, 0xFF,
0x8B, 0x45, 0xFF,
0x53,
0x56,
0x57,
0x8B, 0xD9};
BYTE b_pCHATMSG[
#define D_FUNC_OFFSET 0x28
#define AREA_ID_OFFSET 0xAF
#define CAMCOURSE_OFFSET 0x172
#define HEALTH_OFFSET 0x82
#define CHAT_OFFSET 0x2D
#define A_STARTFUNC 0x00400000
#define A_LEN 0x000FFFFF
#define D_STARTFUNC 0x00700000
#define D_LEN 0x000FFFFF
#define _AREA_ID 0x0
#define _DEATH 0xDC4
#define _NO_NPC (-0xD9C)
#define _MOUSE_COORDX 0x7B8
#define _MOUSE_COORDY 0x7B4
#define _CAMCOURSEA 0xED6
#define _CAMCOURSEB 0x768
#define _CAMCOURSEC 0x4a
#define _EX_AREA_ID 0x3520
#define _EXPANDERA 0xF15
#define _EXPANDERB 0xF16
#define _LVL 0x34E0
#define _PVP_PVE 0x34D4
#define _PING 0x60BC
#define _INTERFACE 0x4A68
#define _LOGIN 0xDA8
#define _EMAIL 0x4A64
#define _MOVETO_TARGET 0x7D4
#define _MAPPLAYER 0x7CC
#define _MAPTIME 0xEE0
#define _PNAME 0x6070
#define _STORAGE 0x44F4
#define _SELLBAGX 0x4570
#define _INVENTAR 0x4004
#define _HERO 0x4090
#define _MMAP 0x3FB4
#define _MERCHANT 0x3DC0
#define _PARTY 0x3F3C
#define _CHEST 0x3FF0
#define _ALLBAG 0x3FDC
#define _GUILD 0x4024
#define _SKILL 0x4068
#define _TRADE 0x3DE8
#define _PARTYSEARCH 0x3F20
//#define _MERCHANT 0x3DBC
// GW WINDOW OFFSETS
#define _X 0x0
#define _Y 0x4
#define _WIDTH 0x8
#define _HEIGHT 0x12
#define _MOVECHAR 0x7EC
// MOVE CHAR OFFSETS
#define _BACK 0x4
#define _LEFT 0x8
#define _RIGHT 0xC
#define _TLEFT 0x10
#define _TRIGHT 0x14
#define _MOUSEACTION 0xCBA8
#define _MESSAGE 0x771
#define _POSX 0x0
#define _POSY (-0x4)
#define _POSZ (-0x8)
#define _CHECK_MAP 0x364
#define _NPC_ID_NEAR 0x754
#define _NPC_ID_SELECT 0x774
#define _NPC_ID_MOUSE_SELECT 0x768
#define _CLIENTPATH (-0x874)
#define _AX 0xE48
#define _AY 0xE44
#define _KNOCKDOWN (-0x1A54)
#define _FACTIONA (-0x2E18)
#define _FACTIONB 0x5EC4
#define _FACTIONC 0x5F88
#define _HP_HERO (-0x3C0)
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03/31/2009, 13:17
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#390
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 76
Received Thanks: 39
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also warte ich einfach ?!
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meldet euch einfach hier oder per pm! :)
Naja bis dann,
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