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Diskussionen über Memorys
Discussion on Diskussionen über Memorys within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
11/10/2008, 15:20
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#196
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elite*gold: 0
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Originally Posted by j199207
der richtige wadim weil seine daten geklaut worden
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Achso, dachte das sei ein Fake wadim oder so
Ähm, gabs nicht mal an Adresse mit der Fenstergröße von GW, oder wie kann ich die genau auf 1024*768 bringen?
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11/10/2008, 15:25
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#197
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
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11/10/2008, 16:00
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#198
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elite*gold: 0
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doppelpost ! nutz doch den edit button pls>.<
New CWNDX ++++++++++++++++> [ 0x00A1334C ]
New CWNDY ++++++++++++++++> [ 0x00A13348 ]
das dürfte es eig sein
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11/10/2008, 16:41
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#199
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
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Quote:
Originally Posted by xSharkoonX
doppelpost ! nutz doch den edit button pls>.<
New CWNDX ++++++++++++++++> [ 0x00A1334C ]
New CWNDY ++++++++++++++++> [ 0x00A13348 ]
das dürfte es eig sein
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merci, hab das Fenster wohl geschlossen und 5 Minuten später ist mir die Frage gekommen
EDIT: gibt bei mir in CE nur ne "0"
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11/10/2008, 18:03
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#200
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
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Mach es doch einfach mit Controlmove
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11/10/2008, 20:30
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#201
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
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am donnerstag soll "das größte update" kommen..hoffentlich verschieben sie net so viel in sachen mems
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11/10/2008, 21:23
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#202
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elite*gold: 0
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Posts: 374
Received Thanks: 198
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Quote:
Originally Posted by xSharkoonX
am donnerstag soll "das größte update" kommen..hoffentlich verschieben sie net so viel in sachen mems
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Das werden wir dann wohl sehen...  Ansonsten sucht eben jeder wieder bissl raus und ich werde mein Tool umschreiben (sofern es kein anderer macht) und es posten, weil wadim es wohl nicht mehr machen wird!
Also schreibt mir einfach ne PN mit den 'neuen' Speicheradressen.
MfG
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11/11/2008, 06:35
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#203
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
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Received Thanks: 141
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kannst du mir vllt deinen source geben von deinem prog? (ja ich könnt es auch selber bin aber grad zu faul xDDDDDD)
schonmal thx
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11/11/2008, 08:06
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#204
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
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Received Thanks: 198
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Quote:
Originally Posted by xSharkoonX
kannst du mir vllt deinen source geben von deinem prog? (ja ich könnt es auch selber bin aber grad zu faul xDDDDDD)
schonmal thx
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Hmm... habe das neue aber mit Visual Basic geschrieben, ich glaube nicht das du damit etwas anfangen kannst... aber habe das auch nochmal in AutoIt jedoch nicht so umfangsrecih...müssteste selber erweitern!
(Ist von wadim, habe ich blos damals stark umgeschrieben!!!)
PHP Code:
#NoTrayIcon
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <NomadMemory.au3>
$Tool = GUICreate("GW Memory Update", 241, 152, 193, 125)
$WriteTXT = GUICtrlCreateButton("Write File '.txt'", 8, 112, 113, 33, 0)
GUICtrlSetFont(-1, 12, 800, 0, "Times New Roman")
$Exit = GUICtrlCreateButton("Exit", 120, 112, 113, 33, 0)
GUICtrlSetFont(-1, 12, 800, 0, "Times New Roman")
$lst_Box = GUICtrlCreateList("", 8, 8, 225, 71)
GUICtrlSetState(-1, $GUI_DISABLE)
GUICtrlSetData(-1, " ValvePro")
GUICtrlSetFont(-1, 36, 800, 2, "Times New Roman")
$ProgressBar = GUICtrlCreateProgress(8, 88, 225, 17)
GUISetState(@SW_SHOW)
WinSetOnTop($Tool,"",1)
Global $StartMem_Position_D, $EndMem_Position_D, $ScanValue, $hprocess, $PID, $i, $e,$AddItem
Global $txtname = 'GuildWars Memory Update.txt'
While True
Switch GUIGetMsg()
Case $GUI_EVENT_CLOSE, $Exit
Exit
Case $WriteTXT
guictrlsetstate($WriteTXT, $GUI_DISABLE)
guictrlsetstate($Exit, $GUI_DISABLE)
_GetNewAddress()
_WriteFileTXT()
guictrlsetstate($WriteTXT, $GUI_ENABLE)
guictrlsetstate($Exit, $GUI_ENABLE)
EndSwitch
WEnd
Func _Scan_Position_D()
$hprocess = _MemoryOpen(ProcessExists("Gw.exe"))
$StartMem_Position_D = 0x00D00000
Do
$i = $i + 1
GUICtrlSetData($ProgressBar,$i / 20971)
$ScanValue = _MemoryRead($StartMem_Position_D, $hprocess, 'float')
$StartMem_Position_D += 1
Until ($ScanValue < -5850) And ($ScanValue > -5899)
Return ($StartMem_Position_D - 1)
EndFunc
Func _Scan_Position_A()
$hprocess = _MemoryOpen(ProcessExists("Gw.exe"))
$StartMem_Position_A = 0x00A00000
Do
$e = $e + 1
GUICtrlSetData($ProgressBar,50+($e / 20971))
$ScanValue = _MemoryRead($StartMem_Position_A, $hprocess, 'float')
$StartMem_Position_A += 1
Until ($ScanValue < -5850) And ($ScanValue > -5899)
Return ($StartMem_Position_A - 1)
EndFunc
Func _GetNewAddress()
Global $NewPosition = _Scan_Position_D()
GUICtrlSetData($ProgressBar,50)
Global $NewPosition_2 = _Scan_Position_A()
GUICtrlSetData($ProgressBar,100)
Global $NewCourse = $NewPosition_2 + 609
Global $NewDeath = $NewPosition_2 + 884
Global $NewMouseCoord_X = $NewPosition_2 + 2432
Global $NewMouseCoord_Y = $NewPosition_2 + 2436
Global $NewTown_OutpostID = $NewPosition_2 + 4408
Global $NewExAreaID = $NewPosition_2 - 9192
Global $NewZoomExpanderA = $NewPosition_2 + 547
Global $NewZoomExpanderB = $NewPosition_2 + 546
Global $NewNoNpc = $NewPosition_2 + 7844
Global $NewLVL = $NewPosition_2 - 9120
Global $NewPVP_PVE = $NewPosition_2 - 9108
Global $NewCharName = $NewPosition_2 - 20272
Global $NewMouse_Text = $NewPosition_2 - 88
Global $NewPing = $NewPosition_2 - 20348
Global $NewMouse_LocationA = $NewPosition_2 + 56011
Global $NewMouse_LocationB = $NewPosition_2 + 56010
Global $NewBagId = $NewPosition_2 - 13280
Global $NewInterfaceSize = $NewPosition_2 - 14633
Global $NewNpcIDnear = $NewPosition - 1168
Global $NewNpcIDselect = $NewPosition - 1200
Global $NewCheckMap = $NewPosition - 160
Global $NewNoMessage = $NewPosition + 1688
Global $NewMouse_SelectId = $NewPosition - 1220
Global $NewPlayerStatus = $NewPosition + 3731
EndFunc
Func _WriteFileTXT()
FileWriteLine($txtname, '=======================' & 'Update: ' & @MDAY & '.' & @MON & '===================')
FileWriteLine($txtname, '=======================' & 'Section A' & '=======================')
FileWriteLine($txtname, 'New Position X --> [' & Hex($NewPosition_2) & ']' & @tab & 'float')
FileWriteLine($txtname, 'New Position Y --> [' & Hex($NewPosition_2 + 4) & ']' & @tab & 'float')
FileWriteLine($txtname, 'New Death --> [' & Hex($NewDeath) & ']' & @tab & 'int')
FileWriteLine($txtname, 'New Course --> [' & Hex($NewCourse) & ']' & @tab & 'float')
FileWriteLine($txtname, 'New MouseCoord X --> [' & Hex($NewMouseCoord_X) & ']' & @tab & 'float')
FileWriteLine($txtname, 'New MouseCoord Y --> [' & Hex($NewMouseCoord_Y) & ']' & @tab & 'float')
FileWriteLine($txtname, 'New Town_OutpostID --> [' & Hex($NewTown_OutpostID)& ']' & @tab & 'int')
FileWriteLine($txtname, 'New ExAreaID --> [' & Hex($NewExAreaID) & ']' & @tab & 'int')
FileWriteLine($txtname, 'New ZoomExpander A --> [' & Hex($NewZoomExpanderA) & ']' & @tab & 'int')
FileWriteLine($txtname, 'New ZoomExpander B --> [' & Hex($NewZoomExpanderB) & ']' & @tab & 'int')
FileWriteLine($txtname, 'New NoNpc --> [' & Hex($NewNoNpc) & ']' & @tab & 'int')
FileWriteLine($txtname, 'New LVL --> [' & Hex($NewLVL) & ']' & @tab & 'int')
FileWriteLine($txtname, 'New PVP_PVE --> [' & Hex($NewPVP_PVE) & ']' & @tab & 'int')
FileWriteLine($txtname, 'New Ping --> [' & Hex($NewPing) & ']' & @tab & 'int')
FileWriteLine($txtname, 'New CharName --> [' & Hex($NewCharName) & ']' & @tab & 'unicode[i]')
FileWriteLine($txtname, 'New InterfaceSize --> [' & Hex($NewInterfaceSize) & ']' & @tab & 'int')
FileWriteLine($txtname, 'New Mouse_Text --> [' & Hex($NewMouse_Text) & ']' & @tab & 'int')
FileWriteLine($txtname, 'New Mouse_LocationA --> [' & Hex($NewMouse_LocationA)& ']' & @tab & 'int')
FileWriteLine($txtname, 'New Mouse_LocationB --> [' & Hex($NewMouse_LocationB)& ']' & @tab & 'int')
FileWriteLine($txtname, 'New BagId --> [' & Hex($NewBagId) & ']' & @tab & 'int')
FileWriteLine($txtname, '=======================' & 'Section D' & '=======================')
FileWriteLine($txtname, 'New Position X --> [' & Hex($NewPosition) & ']' & @tab & 'float')
FileWriteLine($txtname, 'New Position Y --> [' & Hex($NewPosition + 4) & ']' & @tab & 'float')
FileWriteLine($txtname, 'New Npc_ID_near --> [' & Hex($NewNpcIDnear) & ']' & @tab & 'int')
FileWriteLine($txtname, 'New Npc_ID_select --> [' & Hex($NewNpcIDselect) & ']' & @tab & 'int')
FileWriteLine($txtname, 'New CheckMap --> [' & Hex($NewCheckMap) & ']' & @tab & 'int')
FileWriteLine($txtname, 'New Mouse_SelectId --> [' & Hex($NewMouse_SelectId) & ']' & @tab & 'int')
EndFunc
MfG
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11/11/2008, 12:44
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#205
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
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thx
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11/14/2008, 11:50
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#206
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
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Die wichtigen Werte funktionieren. Der Rest ist ungetestet.
'Charname - 8'
Code:
=======================Update: 14.11===================
=======================Section A=======================
New Position X --> [00A07360] float
New Position Y --> [00A07364] float
New Death --> [00A076D4] int
New Course --> [00A075C1] float
New MouseCoord X --> [00A07CE0] float
New MouseCoord Y --> [00A07CE4] float
New Town_OutpostID --> [00A08498] int
New ExAreaID --> [00A04F78] int
New ZoomExpander A --> [00A07583] int
New ZoomExpander B --> [00A07582] int
New NoNpc --> [00A09204] int
New LVL --> [00A04FC0] int
New PVP_PVE --> [00A04FCC] int
New Ping --> [00A023E4] int
New CharName --> [00A02430] unicode[i]
New InterfaceSize --> [00A03A37] int
New Mouse_Text --> [00A07308] int
New Mouse_LocationA --> [00A14E2B] int
New Mouse_LocationB --> [00A14E2A] int
New BagId --> [00A03F80] int
=======================Section D=======================
New Position X --> [00D2A930] float
New Position Y --> [00D2A934] float
New Npc_ID_near --> [00D2A4A0] int
New Npc_ID_select --> [00D2A480] int
New CheckMap --> [00D2A890] int
New Mouse_SelectId --> [00D2A46C] int
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11/14/2008, 12:40
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#207
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
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geht mousedown nicht mehr?damit hat ich vielleicht vor eine identfunktion zu bauen.
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11/14/2008, 13:05
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#208
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
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Gibt doch nur nen Rückgabewert, oder?
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11/14/2008, 13:10
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#209
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
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Quote:
Originally Posted by blauwiggle
Gibt doch nur nen Rückgabewert, oder?
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Schade  dachte das man damit die Position verändern kann
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11/14/2008, 13:35
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#210
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 45
Received Thanks: 5
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Kann mal jemand versuchen eine Adresse zu finden die sagt ob der gegner casted oder nicht (der anvisierte) oder noch besser wäre was er casted
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[Fragen & Diskussionen] Longjuyt2
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 1461 Replies
Hallöchen,
in diesme Thread könnt ihr eure Fragen über Longjuyt2 los werden.
Gleichzeitg könnt ihr hier wild diskutieren rund um den Server Longjuyt2.
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Suche ICQ Support zu den Memorys
10/12/2008 - Guild Wars - 10 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir das mit den Memorys ein bisschen erklären kann und mir dann auch fragen beantworten kann.
Eventuell könnte er mir dann auch ein bisschen so zu AutoIt helfen und meinen unpublic NestlingeFarmbot als Belohnung bekommen.. :bandit:
meldet euch einfach hier oder per pm! :)
Naja bis dann,
anonym110
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Memorys auslesen
10/04/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hi,
ich arbeite mich gerade in Memorys ein, kann ja mal nützlich sein
Aktuelles Leben habe ich Adresse 05C6E648 herraus gefunden , stimmt auch da ich wenn ich 30 HP verliere das da auslesen kann.
Die Frage ist nun, wadims adressen sind alle 0x irgenwas , muss man die umwandeln ??
Und die nächste Frage, nach Leben scannen, also Zahlen die sich verändern hab ich nun verstanden und es klappt.
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