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Diskussionen über Memorys

Discussion on Diskussionen über Memorys within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

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Old 11/10/2008, 15:20   #196
 
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Originally Posted by j199207 View Post
der richtige wadim weil seine daten geklaut worden
Achso, dachte das sei ein Fake wadim oder so

Ähm, gabs nicht mal an Adresse mit der Fenstergröße von GW, oder wie kann ich die genau auf 1024*768 bringen?
klammeraffe is offline  
Old 11/10/2008, 15:25   #197
 
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klammeraffe is offline  
Old 11/10/2008, 16:00   #198
 
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doppelpost ! nutz doch den edit button pls>.<



New CWNDX ++++++++++++++++> [ 0x00A1334C ]
New CWNDY ++++++++++++++++> [ 0x00A13348 ]

das dürfte es eig sein
xSharkoonX is offline  
Old 11/10/2008, 16:41   #199
 
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Originally Posted by xSharkoonX View Post
doppelpost ! nutz doch den edit button pls>.<



New CWNDX ++++++++++++++++> [ 0x00A1334C ]
New CWNDY ++++++++++++++++> [ 0x00A13348 ]

das dürfte es eig sein
merci, hab das Fenster wohl geschlossen und 5 Minuten später ist mir die Frage gekommen
EDIT: gibt bei mir in CE nur ne "0"
klammeraffe is offline  
Old 11/10/2008, 18:03   #200
 
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Mach es doch einfach mit Controlmove
i4mSoH34Vy is offline  
Old 11/10/2008, 20:30   #201
 
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am donnerstag soll "das größte update" kommen..hoffentlich verschieben sie net so viel in sachen mems
xSharkoonX is offline  
Old 11/10/2008, 21:23   #202
 
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Originally Posted by xSharkoonX View Post
am donnerstag soll "das größte update" kommen..hoffentlich verschieben sie net so viel in sachen mems
Das werden wir dann wohl sehen... Ansonsten sucht eben jeder wieder bissl raus und ich werde mein Tool umschreiben (sofern es kein anderer macht) und es posten, weil wadim es wohl nicht mehr machen wird!
Also schreibt mir einfach ne PN mit den 'neuen' Speicheradressen.

MfG
Valvepro is offline  
Old 11/11/2008, 06:35   #203
 
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kannst du mir vllt deinen source geben von deinem prog? (ja ich könnt es auch selber bin aber grad zu faul xDDDDDD)
schonmal thx
xSharkoonX is offline  
Old 11/11/2008, 08:06   #204
 
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Originally Posted by xSharkoonX View Post
kannst du mir vllt deinen source geben von deinem prog? (ja ich könnt es auch selber bin aber grad zu faul xDDDDDD)
schonmal thx
Hmm... habe das neue aber mit Visual Basic geschrieben, ich glaube nicht das du damit etwas anfangen kannst... aber habe das auch nochmal in AutoIt jedoch nicht so umfangsrecih...müssteste selber erweitern!
(Ist von wadim, habe ich blos damals stark umgeschrieben!!!)

PHP Code:
#NoTrayIcon
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <NomadMemory.au3>

$Tool GUICreate("GW Memory Update"241152193125)
$WriteTXT GUICtrlCreateButton("Write File '.txt'"8112113330)
GUICtrlSetFont(-1128000"Times New Roman")
$Exit GUICtrlCreateButton("Exit"120112113330)
GUICtrlSetFont(-1128000"Times New Roman")
$lst_Box GUICtrlCreateList(""8822571)
GUICtrlSetState(-1$GUI_DISABLE)
GUICtrlSetData(-1" ValvePro")
GUICtrlSetFont(-1368002"Times New Roman")
$ProgressBar GUICtrlCreateProgress(88822517)
GUISetState(@SW_SHOW)
WinSetOnTop($Tool,"",1)
Global  
$StartMem_Position_D$EndMem_Position_D$ScanValue$hprocess$PID$i$e,$AddItem
Global $txtname 'GuildWars Memory Update.txt'

While True
    
Switch GUIGetMsg()
        Case 
$GUI_EVENT_CLOSE$Exit
            
Exit
        Case 
$WriteTXT
            guictrlsetstate
($WriteTXT$GUI_DISABLE)
            
guictrlsetstate($Exit$GUI_DISABLE)
            
_GetNewAddress()
            
_WriteFileTXT()    
            
guictrlsetstate($WriteTXT$GUI_ENABLE)
            
guictrlsetstate($Exit$GUI_ENABLE)            
    EndSwitch
WEnd

Func _Scan_Position_D
()
    
$hprocess _MemoryOpen(ProcessExists("Gw.exe"))
    
$StartMem_Position_D 0x00D00000
    
Do
        
$i $i 1
        GUICtrlSetData
($ProgressBar,$i 20971)
        
$ScanValue _MemoryRead($StartMem_Position_D$hprocess'float')
        
$StartMem_Position_D += 1
    Until 
($ScanValue < -5850) And ($ScanValue > -5899)
    Return (
$StartMem_Position_D 1)
EndFunc 
        
Func _Scan_Position_A
()
    
$hprocess _MemoryOpen(ProcessExists("Gw.exe"))
    
$StartMem_Position_A 0x00A00000
    
Do
        
$e $e 1
        GUICtrlSetData
($ProgressBar,50+($e 20971))
        
$ScanValue _MemoryRead($StartMem_Position_A$hprocess'float')
        
$StartMem_Position_A += 1
    Until 
($ScanValue < -5850) And ($ScanValue > -5899)
    Return (
$StartMem_Position_A 1)
EndFunc 

Func _GetNewAddress
()
    Global 
$NewPosition _Scan_Position_D()
    
GUICtrlSetData($ProgressBar,50)
    Global 
$NewPosition_2 _Scan_Position_A()
    
GUICtrlSetData($ProgressBar,100)
    
    Global 
$NewCourse             $NewPosition_2 609
    
Global $NewDeath             $NewPosition_2 884
    
Global $NewMouseCoord_X     $NewPosition_2 2432
    
Global $NewMouseCoord_Y     $NewPosition_2 2436
    
Global $NewTown_OutpostID     $NewPosition_2 4408
    
Global $NewExAreaID         $NewPosition_2 9192
    
Global $NewZoomExpanderA     $NewPosition_2 547
    
Global $NewZoomExpanderB     $NewPosition_2 546
    
Global $NewNoNpc             $NewPosition_2 7844
    
Global $NewLVL                 $NewPosition_2 9120
    
Global $NewPVP_PVE             $NewPosition_2 9108
    
Global $NewCharName         $NewPosition_2 20272
    
Global $NewMouse_Text         $NewPosition_2 88
    
Global $NewPing             $NewPosition_2 20348
    
Global $NewMouse_LocationA     $NewPosition_2 56011
    
Global $NewMouse_LocationB     $NewPosition_2 56010
    
Global $NewBagId             $NewPosition_2 13280
    
Global $NewInterfaceSize     $NewPosition_2 14633
    
    
Global $NewNpcIDnear          $NewPosition 1168
    
Global $NewNpcIDselect         $NewPosition 1200
    
Global $NewCheckMap         $NewPosition 160
    
Global $NewNoMessage         $NewPosition 1688
    
Global $NewMouse_SelectId     $NewPosition 1220
    
Global $NewPlayerStatus     $NewPosition 3731
EndFunc

Func _WriteFileTXT
()
    
FileWriteLine($txtname'=======================' 'Update: ' & @MDAY '.' & @MON '===================')
    
FileWriteLine($txtname'=======================' 'Section A' '=======================')
    
FileWriteLine($txtname'New Position X        --> ['         Hex($NewPosition_2)     & ']'    & @tab 'float')
    
FileWriteLine($txtname'New Position Y        --> ['         Hex($NewPosition_2 4) & ']'    & @tab 'float')
    
FileWriteLine($txtname'New Death        --> ['             Hex($NewDeath)         & ']'    & @tab 'int')
    
FileWriteLine($txtname'New Course        --> ['             Hex($NewCourse)         & ']'    & @tab 'float')
    
FileWriteLine($txtname'New MouseCoord X    --> ['         Hex($NewMouseCoord_X) & ']'    & @tab 'float')
    
FileWriteLine($txtname'New MouseCoord Y    --> ['         Hex($NewMouseCoord_Y) & ']'    & @tab 'float')
    
FileWriteLine($txtname'New Town_OutpostID    --> ['         Hex($NewTown_OutpostID)& ']'    & @tab 'int')
    
FileWriteLine($txtname'New ExAreaID        --> ['         Hex($NewExAreaID)     & ']'    & @tab 'int')
    
FileWriteLine($txtname'New ZoomExpander A    --> ['         Hex($NewZoomExpanderA) & ']'    & @tab 'int')
    
FileWriteLine($txtname'New ZoomExpander B    --> ['         Hex($NewZoomExpanderB) & ']'    & @tab 'int')
    
FileWriteLine($txtname'New NoNpc        --> ['             Hex($NewNoNpc)         & ']'    & @tab 'int')
    
FileWriteLine($txtname'New LVL            --> ['         Hex($NewLVL)             & ']'    & @tab 'int')
    
FileWriteLine($txtname'New PVP_PVE        --> ['        Hex($NewPVP_PVE)         & ']'    & @tab 'int')
    
FileWriteLine($txtname'New Ping        --> ['             Hex($NewPing)            & ']'    & @tab 'int')
    
FileWriteLine($txtname'New CharName        --> ['         Hex($NewCharName)     & ']'    & @tab 'unicode[i]')
    
FileWriteLine($txtname'New InterfaceSize    --> ['         Hex($NewInterfaceSize) & ']'    & @tab 'int')
    
FileWriteLine($txtname'New Mouse_Text        --> ['         Hex($NewMouse_Text)     & ']'    & @tab 'int')
    
FileWriteLine($txtname'New Mouse_LocationA    --> ['     Hex($NewMouse_LocationA)& ']'    & @tab 'int')
    
FileWriteLine($txtname'New Mouse_LocationB    --> ['     Hex($NewMouse_LocationB)& ']'    & @tab 'int')
    
FileWriteLine($txtname'New BagId        --> ['             Hex($NewBagId)         & ']'    & @tab 'int')
    
FileWriteLine($txtname'=======================' 'Section D' '=======================')
    
FileWriteLine($txtname'New Position X        --> ['         Hex($NewPosition)     & ']'    & @tab 'float')
    
FileWriteLine($txtname'New Position Y        --> ['         Hex($NewPosition 4) & ']'    & @tab 'float')
    
FileWriteLine($txtname'New Npc_ID_near        --> ['     Hex($NewNpcIDnear)     & ']'    & @tab 'int')
    
FileWriteLine($txtname'New Npc_ID_select    --> ['         Hex($NewNpcIDselect)     & ']'    & @tab 'int')
    
FileWriteLine($txtname'New CheckMap        --> ['         Hex($NewCheckMap)     & ']'    & @tab 'int')
    
FileWriteLine($txtname'New Mouse_SelectId    --> ['         Hex($NewMouse_SelectId) & ']'    & @tab 'int')
EndFunc 

MfG
Valvepro is offline  
Old 11/11/2008, 12:44   #205
 
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thx
xSharkoonX is offline  
Old 11/14/2008, 11:50   #206
 
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Die wichtigen Werte funktionieren. Der Rest ist ungetestet.
'Charname - 8'

Code:
=======================Update: 14.11===================
=======================Section A=======================
New Position X		--> [00A07360]	float
New Position Y		--> [00A07364]	float
New Death		--> [00A076D4]	int
New Course		--> [00A075C1]	float
New MouseCoord X	--> [00A07CE0]	float
New MouseCoord Y	--> [00A07CE4]	float
New Town_OutpostID	--> [00A08498]	int
New ExAreaID		--> [00A04F78]	int
New ZoomExpander A	--> [00A07583]	int
New ZoomExpander B	--> [00A07582]	int
New NoNpc       	--> [00A09204]	int
New LVL          	--> [00A04FC0]	int
New PVP_PVE     	--> [00A04FCC]	int
New Ping       		--> [00A023E4]	int
New CharName        	--> [00A02430]	unicode[i]
New InterfaceSize    	--> [00A03A37]	int
New Mouse_Text       	--> [00A07308]	int
New Mouse_LocationA    	--> [00A14E2B]	int
New Mouse_LocationB    	--> [00A14E2A]	int
New BagId        	--> [00A03F80]	int
=======================Section D=======================
New Position X        	--> [00D2A930]	float
New Position Y       	--> [00D2A934]	float
New Npc_ID_near        	--> [00D2A4A0]	int
New Npc_ID_select    	--> [00D2A480]	int
New CheckMap        	--> [00D2A890]	int
New Mouse_SelectId   	--> [00D2A46C]	int
blauwiggle is offline  
Old 11/14/2008, 12:40   #207
 
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Received Thanks: 198
geht mousedown nicht mehr?damit hat ich vielleicht vor eine identfunktion zu bauen.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 11/14/2008, 13:05   #208
 
blauwiggle's Avatar
 
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The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Gibt doch nur nen Rückgabewert, oder?
blauwiggle is offline  
Old 11/14/2008, 13:10   #209
 
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Originally Posted by blauwiggle View Post
Gibt doch nur nen Rückgabewert, oder?
Schade dachte das man damit die Position verändern kann
i4mSoH34Vy is offline  
Old 11/14/2008, 13:35   #210
 
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Received Thanks: 5
Kann mal jemand versuchen eine Adresse zu finden die sagt ob der gegner casted oder nicht (der anvisierte) oder noch besser wäre was er casted
silencer001 is offline  
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