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Diskussionen über Memorys

Discussion on Diskussionen über Memorys within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

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Old 11/03/2008, 22:08   #166
 
klammeraffe's Avatar
 
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Originally Posted by 008008 View Post
Hi wollte mal fragen ob mir einer von euch nen Speicherbasierenden Hfff bot schicken könnte ! weil mir derzeit das botten mit Randombots zu auffällig ist wäre wirklich net wenn das einer von euch amchen könnte ! wollte so ein script ja anfangs selber schrieben aber dafür reichhen meine au3 KÜnste wohl nicht naja
ciao
schau dir mal solos' HFFF bot an-> findest in seinem Profil
klammeraffe is offline  
Old 11/03/2008, 22:21   #167
 
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em wer ist solo find den typen nicht !
008008 is offline  
Old 11/03/2008, 22:26   #168
 
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schick am besten einfqahc den link davon wenns geht !^^
008008 is offline  
Old 11/04/2008, 12:16   #169
 
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klammeraffe is offline  
Old 11/05/2008, 12:44   #170
 
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Hat schon wer den 'Pointer' für die Kuzick-Punkte gefunden?

MfG
Valvepro is offline  
Old 11/05/2008, 13:45   #171
 
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ich wollt meinen Bot ein wenig erwitern das man mit einen Knopfdruck z.B Gildebhalle in die Ecke verschiebt.Meine Frage ist nun ob sich die Adressen nach einen Update verändern.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 11/05/2008, 13:56   #172
 
| Moep |'s Avatar
 
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Originally Posted by j199207 View Post
ich wollt meinen Bot ein wenig erwitern das man mit einen Knopfdruck z.B Gildebhalle in die Ecke verschiebt.Meine Frage ist nun ob sich die Adressen nach einen Update verändern.
Ja, kann sein muss aber nicht. Bei dem Update zu dem Halloween Event haben sie sich zb verändert, davor waren sie ewigkeiten gleich.
Schreib dein Bot so dass du die aktuellen Werte aus der Ini, die dass tool generiert, ausliest...
| Moep | is offline  
Old 11/05/2008, 13:59   #173
 
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Also wie sieht das aus wenn man 4 mal Guild Wars gestartet hat.
Werden dann von allen 4 das Inventar ect. verändert oder was passiert.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 11/05/2008, 14:10   #174
 
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Originally Posted by j199207 View Post
Also wie sieht das aus wenn man 4 mal Guild Wars gestartet hat.
Werden dann von allen 4 das Inventar ect. verändert oder was passiert.
Hi, die Adressen sind immer die selben obs beim 1. GW oder beim 2. ist, entscheident ist nur von welchen Prozess du den Speicher änderst.

MfF
Valvepro is offline  
Old 11/05/2008, 14:12   #175
 
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bei mir steht nämlich überall gw.exe^^ bei jeden von Guild Wars1 - Guild Wars4 nur gw.exe
i4mSoH34Vy is offline  
Old 11/05/2008, 14:25   #176
 
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Originally Posted by j199207 View Post
bei mir steht nämlich überall gw.exe^^ bei jeden von Guild Wars1 - Guild Wars4 nur gw.exe
Hi, was würdest du davon halten, wenn du den Prozess wie folgt öffnest...
$Process = _MemoryOpen(WinGetProcess($FensterName))

MfG
Valvepro is offline  
Thanks
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Old 11/05/2008, 14:27   #177
 
| Moep |'s Avatar
 
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PHP Code:
#include <nomadmemory.au3>
$PID _MemoryOpen(WinGetProcess("Guild Wars"))
$PID_1 _MemoryOpen(WinGetProcess("Guild Wars_1"))
$PID_2 _MemoryOpen(WinGetProcess("Guild Wars_2"))

$READ =_MemoryRead(0xFFFFFFFF$PID)
$READ_1 =_MemoryRead(0xFFFFFFFF$PID_1)
$READ_2 =_MemoryRead(0xFFFFFFFF$PID_2
| Moep | is offline  
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Old 11/05/2008, 14:31   #178
 
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Thumbs up

Jo danke an beide.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 11/05/2008, 15:46   #179
 
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hat jmd die mem addresse für balthasar punkte ? wenn nicht werd ich mal suchen
xSharkoonX is offline  
Old 11/07/2008, 18:15   #180
 
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so könnte man ein updater schreiben der unabhängig von der aktuellen characterposition funktioniert. ich weiss man hätte es vlt etwas einfacher schreiben können :)
soll ja nur ein kleines beispiel sein.
ich hab es nur für die Section D gemacht, bei A sollte aber das selbe sein... natürlich müsstet ihr die offsets selber dazurechnen.

Code:
#include<nomadmemory.au3>
$GwPID = ProcessExists("Gw.exe")
$Hproc = _MemoryOpen($GwPID)


Func _GetNewFunction()
	Dim $_007_Function[6] = [0x0, 0x1, 0x3, 0xE, 0x16, 0x23]
	Dim $007_Function[6]  = [2213317461, 3968068747, 1443949699, 227084427, 1351339915, 2299019403]
	Dim $NFunction[6]     = [0, 0, 0, 0, 0, 0]
	$StartScan = 0x7A0000
	$EndScan = 0x7FFFFF

	Do
		$NFunction[0] = _MemoryRead($StartScan, $Hproc)
		if $NFunction[0] = $007_Function[0] Then
			$NFunction[1] = _MemoryRead($StartScan + $_007_Function[1], $Hproc)
			if $NFunction[1] = $007_Function[1] Then
				$NFunction[2] = _MemoryRead($StartScan + $_007_Function[2], $Hproc)
				if $NFunction[2] = $007_Function[2] Then
					$NFunction[3] = _MemoryRead($StartScan + $_007_Function[3], $Hproc)
					if $NFunction[3] = $007_Function[3] Then
						$NFunction[4] = _MemoryRead($StartScan + $_007_Function[4], $Hproc)
						if $NFunction[4] = $007_Function[4] Then	
							$NFunction[5] = _MemoryRead($StartScan + $_007_Function[5], $Hproc)
							if $NFunction[5] = $007_Function[5] Then
								Return $StartScan
							EndIf
						EndIf
					EndIf
				EndIf
			EndIf
		EndIf
		$StartScan = $StartScan + 1
	Until $StartScan > $EndScan
EndFunc

$NewF = _GetNewFunction()
$NewFunction = 0x26 + $NewF
$N_SECTION_D_POSX = _MemoryRead($NewFunction, $Hproc)
MsgBox(1, "", Hex($N_SECTION_D_POSX))
; "$NewFunction" hier wird die neue adresse der X-achse aus SectionD stehen.
; schauts euch mal im ollydb oder sonst wo an.
wadimwadim is offline  
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