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Diskussionen über Memorys
Discussion on Diskussionen über Memorys within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
09/08/2008, 01:01
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#16
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 476
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@ wadim, kannste da nicht einfach nach der email suchen? So ging es bei mir ratz fatz.
Verändert sich ExAreaID nach einem Server reboot?
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09/08/2008, 09:20
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
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ja, alle ids ändern sich nach server reboot
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09/08/2008, 11:23
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 567
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Quote:
Originally Posted by blauwiggle
@ wadim, kannste da nicht einfach nach der email suchen? So ging es bei mir ratz fatz.
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Nicht jeder hat die gleiche E-Mail addresse.
MFG
Ganf
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09/08/2008, 15:46
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
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Received Thanks: 476
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Man könnte einfach ein Feld (wo man die E-Mail reinschreibt) ausfüllen lassen und nach der E-Mail suchen lassen, sofern man das möchte. Dazu könnte man eine Checkbox anklicken
Ich würde gerne mein eigenes Update Tool schreiben. Weiht mich jemand in diese Kunst ein? ^^
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09/08/2008, 16:13
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 439
Received Thanks: 75
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man könnte es etwas geschickter lösen... jedoch verlängert es den scan
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09/11/2008, 05:13
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
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möglich, dass sich die adressen seit dem update heute ständig verändern? hab nur die für X- und Y-Koordinaten getestet, scheinen sich ständig zu verändern und mein wayout funzt deswegen nichtmehr *snief*. sagt mal bitte bescheid obs bei euch auch so ist oder ob nur bei mir was falsch läuft.
Adressen von heute:
=======================Update: 11.09=======================
=========================Section A=========================
New Position X --> 00A4F34D float
New Position Y --> 00A4F351 float
New Death --> 00A4F6C1 int
New Course --> 00A4F5AE float
New MouseCoord X --> 00A4FCCD float
New MouseCoord Y --> 00A4FCD1 float
New Town_OutpostID --> 00A50485 int
New ExAreaID --> 00A4CF65 int
New ZoomExpander A --> 00A4F570 int
New ZoomExpander B --> 00A4F56F int
New NoNpc --> 00A511F1 int
New LVL --> 00A4CFAD int
New PVP_PVE --> 00A4CFB9 int
New Ping --> 00A4A3D1 int
New CharName --> 00A4A421 unicode[i]
New InterfaceSize --> 00A4BA24 int
=========================Section D=========================
New Position X --> 00DF2FD7 float
New Position Y --> 00DF2FDB float
New Npc_ID_near --> 00DF2B47 int
New Npc_ID_select --> 00DF2B27 int
New CheckMap --> 00DF2F37 int
=======================Update: 11.09=======================
=========================Section A=========================
New Position X --> 00A155F9 float
New Position Y --> 00A155FD float
New Death --> 00A1596D int
New Course --> 00A1585A float
New MouseCoord X --> 00A15F79 float
New MouseCoord Y --> 00A15F7D float
New Town_OutpostID --> 00A16731 int
New ExAreaID --> 00A13211 int
New ZoomExpander A --> 00A1581C int
New ZoomExpander B --> 00A1581B int
New NoNpc --> 00A1749D int
New LVL --> 00A13259 int
New PVP_PVE --> 00A13265 int
New Ping --> 00A1067D int
New CharName --> 00A106CD unicode[i]
New InterfaceSize --> 00A11CD0 int
=========================Section D=========================
New Position X --> 00DF2FD7 float
New Position Y --> 00DF2FDB float
New Npc_ID_near --> 00DF2B47 int
New Npc_ID_select --> 00DF2B27 int
New CheckMap --> 00DF2F37 int
=======================Update: 11.09=======================
=========================Section A=========================
New Position X --> 00A15518 float
New Position Y --> 00A1551C float
New Death --> 00A1588C int
New Course --> 00A15779 float
New MouseCoord X --> 00A15E98 float
New MouseCoord Y --> 00A15E9C float
New Town_OutpostID --> 00A16650 int
New ExAreaID --> 00A13130 int
New ZoomExpander A --> 00A1573B int
New ZoomExpander B --> 00A1573A int
New NoNpc --> 00A173BC int
New LVL --> 00A13178 int
New PVP_PVE --> 00A13184 int
New Ping --> 00A1059C int
New CharName --> 00A105EC unicode[i]
New InterfaceSize --> 00A11BEF int
=========================Section D=========================
New Position X --> 00DF2FD7 float
New Position Y --> 00DF2FDB float
New Npc_ID_near --> 00DF2B47 int
New Npc_ID_select --> 00DF2B27 int
New CheckMap --> 00DF2F37 int
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09/11/2008, 12:05
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 324
Received Thanks: 85
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ja is bei mir genauso mein bot macht nichts mehr trotz memupdate
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09/11/2008, 12:30
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
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der updater funzt heut irgendwie nimmer
sekunde, mal meinen ausprobieren
genial, gw hat seine memorys komplett umgegraben
--> alles neu suchen
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09/11/2008, 12:46
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 324
Received Thanks: 85
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na geil -.-
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09/11/2008, 12:47
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
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Adressen selber suchen angesagt ^^
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09/11/2008, 12:51
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 324
Received Thanks: 85
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wadimwadim du hast sie auf dich aufmerksam gemacht und sie haben es geändert
ne spaß
*adressen such*
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09/11/2008, 13:03
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#27
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 443
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ehm dickeres problem,
die inhalte der adressen sind nun auch komplett anders o0
nach langem suchen nach x und y achse blieb nur dies hier über:
00D27635
00D27638
00D27639
00D2763C
00D2763D
00D2763E
00D2763F
00D27640
00D27641
die haben anscheinend die koordinaten irgendwie aus mehreren adressen zusammen gesetzt o0
denn die alten werte einer bestimmten position finde ich garnicht mehr
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09/11/2008, 13:10
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 324
Received Thanks: 85
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wtf? mein bot läuft wieder mit pixelchecksum.....
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09/11/2008, 15:27
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#29
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Posts: 439
Received Thanks: 75
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so ein update habe ich schon kommen sehen :P...
mein tool werde ich nicht mehr umschreiben, weil
- gw zu viel arbeit macht,
- zu viele neue updates (große)
- keine zeit, lust,
- dazu kommt diese scheisse
Quote:
die haben anscheinend die koordinaten irgendwie aus mehreren adressen zusammen gesetzt o0
denn die alten werte einer bestimmten position finde ich garnicht mehr
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da warte ich lieber auf GW2 oder D3
ich geb euch einfach mal den simplen code. vllt können einige es viel schöner umschreiben. möglicherweise kann man da auch etwas lernen :P
Code:
#include <WindowsConstants.au3>
#include <GUIConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <NomadMemory.au3>
Global $StartMem_Position_D, $EndMem_Position_D, $ScanValue, $hprocess, $PID
$Form1 = GUICreate(" Update [Gw.exe]", 289, 84, -1, -1, -1, BitOR($WS_EX_TOOLWINDOW,$WS_EX_WINDOWEDGE))
$Group1 = GUICtrlCreateGroup("Update", 8, 8, 273, 49)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Write File (.txt)", 16, 24, 83, 25, 0)
$Button2 = GUICtrlCreateButton("Write File (.ini)", 104, 24, 83, 25, 0)
$Button3 = GUICtrlCreateButton("Exit", 192, 24, 83, 25, 0)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$Label1 = GUICtrlCreateLabel("wadimwadim", 8, 64, 64, 17)
$Label2 = GUICtrlCreateLabel("www.elitepvpers.com", 184, 64, 97, 17)
GUISetState(@SW_SHOW)
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button3
Exit
Case $Button1
_GetNewAddress()
_WriteFileTXT()
guictrlsetstate($Button2, $GUI_ENABLE)
guictrlsetstate($Button1, $GUI_ENABLE)
Case $Button2
_GetNewAddress()
_WriteINI()
guictrlsetstate($Button2, $GUI_ENABLE)
guictrlsetstate($Button1, $GUI_ENABLE)
EndSwitch
WEnd
Func _Scan_Position_D()
$PID = ProcessExists("Gw.exe")
$hprocess = _MemoryOpen($PID)
$StartMem_Position_D = 0x00D36000
;$EndMem_Position_D = 0x00DFFFFF
Do
$ScanValue = _MemoryRead($StartMem_Position_D, $hprocess, 'float')
$StartMem_Position_D = $StartMem_Position_D + 1
Until ($ScanValue < -6300) And ($ScanValue > -6345)
Return ($StartMem_Position_D - 1)
EndFunc
Func _Scan_Position_A()
$PID = ProcessExists("Gw.exe")
$hprocess = _MemoryOpen($PID)
$StartMem_Position_A = 0x00A13000
;$EndMem_Position_A = 0x00A13899
Do
$ScanValue = _MemoryRead($StartMem_Position_A, $hprocess, 'float')
$StartMem_Position_A = $StartMem_Position_A + 1
Until ($ScanValue < -6300) And ($ScanValue > -6345)
Return ($StartMem_Position_A - 1)
EndFunc
Func _GetNewAddress()
guictrlsetstate($Button1, $GUI_DISABLE)
guictrlsetstate($Button2, $GUI_DISABLE)
Global $NewPosition = _Scan_Position_D()
Global $NewPosition_2 = _Scan_Position_A()
Global $NewCourse = $NewPosition_2 + 609
Global $NewDeath = $NewPosition_2 + 884
Global $NewMouseCoord_X = $NewDeath + 1548
Global $NewMouseCoord_Y = $NewMouseCoord_X + 4
Global $NewTown_OutpostID = $NewMouseCoord_X + 1976
Global $NewExAreaID = $NewTown_OutpostID - 13600
Global $NewNpcIDnear = $NewPosition - 1168
Global $NewNpcIDselect = $NewNpcIDnear - 32
Global $NewCheckMap = $NewNpcIDselect + 1040
Global $NewZoomExpanderA = $NewMouseCoord_X - 1885
Global $NewZoomExpanderB = $NewZoomExpanderA - 1
Global $NewNoNpc = $NewZoomExpanderA + 7297
Global $NewLVL = $NewPosition_2 - 9120
Global $NewPVP_PVE = $NewLVL + 12
Global $NewNoMessage = $NewCheckMap + 1884
Global $NewPing = $NewPVP_PVE - 11240
Global $NewCharName = $NewPing + 80
Global $NewMouse_Text = $NewCharName + 20180
Global $NewMouse_LocationA = $NewCharName + 76279
Global $NewMouse_LocationB = $NewCharName + 76278
Global $NewBagId = $NewCharName + 6988
Global $NewMouse_SelectId = $NewNpcIDnear - 20
Global $NewInterfaceSize = $NewCharName + 5635
Global $NewPlayerStatus = $NewNoMessage + 2007
Global $Line = '==========================='
Global $Line2 = '========================='
Global $txtname = 'update[Gw.exe].txt'
EndFunc
Func _WriteFileTXT()
FileWriteLine($txtname, '=======================' & 'Update: ' & @MDAY & '.' & @MON & '=======================')
FileWriteLine($txtname, $Line2 & 'Section A' & $Line2)
FileWriteLine($txtname, 'New Position X --> ' & Hex($NewPosition_2) & ' float')
FileWriteLine($txtname, 'New Position Y --> ' & Hex($NewPosition_2 + 4) & ' float')
FileWriteLine($txtname, 'New Death --> ' & Hex($NewDeath) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New Course --> ' & Hex($NewCourse) & ' float')
FileWriteLine($txtname, 'New MouseCoord X --> ' & Hex($NewMouseCoord_X) & ' float')
FileWriteLine($txtname, 'New MouseCoord Y --> ' & Hex($NewMouseCoord_Y) & ' float')
FileWriteLine($txtname, 'New Town_OutpostID --> ' & Hex($NewTown_OutpostID) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New ExAreaID --> ' & Hex($NewExAreaID) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New ZoomExpander A --> ' & Hex($NewZoomExpanderA) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New ZoomExpander B --> ' & Hex($NewZoomExpanderB) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New NoNpc --> ' & Hex($NewNoNpc) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New LVL --> ' & Hex($NewLVL) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New PVP_PVE --> ' & Hex($NewPVP_PVE) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New Ping --> ' & Hex($NewPing) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New CharName --> ' & Hex($NewCharName) & ' unicode[i]')
FileWriteLine($txtname, 'New InterfaceSize --> ' & Hex($NewInterfaceSize) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New Mouse_Text --> ' & Hex($NewMouse_Text) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New Mouse_LocationA --> ' & Hex($NewMouse_LocationA) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New Mouse_LocationB --> ' & Hex($NewMouse_LocationB) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New BagId --> ' & Hex($NewBagId) & ' int')
FileWriteLine($txtname, $Line2 & 'Section D' & $Line2)
FileWriteLine($txtname, 'New Position X --> ' & Hex($NewPosition) & ' float')
FileWriteLine($txtname, 'New Position Y --> ' & Hex($NewPosition + 4) & ' float')
FileWriteLine($txtname, 'New Npc_ID_near --> ' & Hex($NewNpcIDnear) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New Npc_ID_select --> ' & Hex($NewNpcIDselect) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New CheckMap --> ' & Hex($NewCheckMap) & ' int')
FileWriteLine($txtname, 'New Mouse_SelectId --> ' & Hex($NewMouse_SelectId) & ' int')
EndFunc
Func _WriteINI()
$iniName = 'update[Gw.exe].ini'
FileWriteLine($iniName, ';Section A')
FileWriteLine($iniName, 'PositionX' & ' = ' & Hex($NewPosition_2))
FileWriteLine($iniName, 'PositionY' & ' = ' & Hex($NewPosition_2 + 4))
FileWriteLine($iniName, 'Death' & ' = ' & Hex($NewDeath))
FileWriteLine($iniName, 'Course' & ' = ' & Hex($NewCourse))
FileWriteLine($iniName, 'MouseCoordX' & ' = ' & Hex($NewMouseCoord_X))
FileWriteLine($iniName, 'MouseCoordY' & ' = ' & Hex($NewMouseCoord_Y))
FileWriteLine($iniName, 'Town_OutpostID' & ' = ' & Hex($NewTown_OutpostID))
FileWriteLine($iniName, 'ExAreaID' & ' = ' & Hex($NewExAreaID))
FileWriteLine($iniName, 'ZoomExpanderA' & ' = ' & Hex($NewZoomExpanderA))
FileWriteLine($iniName, 'ZoomExpanderB' & ' = ' & Hex($NewZoomExpanderB))
FileWriteLine($iniName, 'NoNpc' & ' = ' & Hex($NewNoNpc))
FileWriteLine($iniName, 'LVL' & ' = ' & Hex($NewLVL))
FileWriteLine($iniName, 'PVP_PVE' & ' = ' & Hex($NewPVP_PVE))
FileWriteLine($iniName, 'Ping' & ' = ' & Hex($NewPing))
FileWriteLine($iniName, 'CharName' & ' = ' & Hex($NewCharName))
FileWriteLine($iniName, 'Mouse_Text' & ' = ' & Hex($NewMouse_Text))
FileWriteLine($iniName, 'Mouse_LocationA' & ' = ' & Hex($NewMouse_LocationA))
FileWriteLine($iniName, 'Mouse_LocationB' & ' = ' & Hex($NewMouse_LocationB))
FileWriteLine($iniName, 'BagId' & ' = ' & Hex($NewBagId))
FileWriteLine($iniName, 'InterfaceSize' & ' = ' & Hex($NewInterfaceSize))
FileWriteLine($iniName, ';SectionD')
FileWriteLine($iniName, 'PositionX' & ' = ' & Hex($NewPosition))
FileWriteLine($iniName, 'PositionY' & ' = ' & Hex($NewPosition + 4))
FileWriteLine($iniName, 'Npc_ID_near' & ' = ' & Hex($NewNpcIDnear))
FileWriteLine($iniName, 'Npc_ID_selec' & ' = ' & Hex($NewNpcIDselect))
FileWriteLine($iniName, 'CheckMap' & ' = ' & Hex($NewCheckMap))
FileWriteLine($iniName, 'Mouse_SelectId' & ' = ' & Hex($NewMouse_SelectId))
EndFunc
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09/11/2008, 17:38
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
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Huhu, wollt ihr x und y??
Hier mal meine..(funzt zumindest bei mir!)
X = 00A0442C
Y = 00A04430
Mit freundlichen Grüßen
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Hi,
ich arbeite mich gerade in Memorys ein, kann ja mal nützlich sein
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Und die nächste Frage, nach Leben scannen, also Zahlen die sich verändern hab ich nun verstanden und es klappt.
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