ich komm garnicht hinterher mein memory info tool zu aktualisieren ;P
aber ty ^^
edit: die werte von
D_POSITION_X = 0xdf4118
D_POSITION_Y = 0xdf411c
verändern sich nicht bei mir
richtige adressen atm wären x=00D27638 und y=00D2763C
bzw x=0xd278fc und y=0xd27900
wobei letztere (, die ich aus deinem letzten update tool habe) etwas träge sind
edit2: anscheinend ist die komplette section d verhunzt
So kann man das ganze schneller lesen (finde ich^^).
Ach noch etwas . Du koenntest noch das Datum hinter ; update.ini [Gw.exe] - wadimwadim schreiben lassen.
Der Zielwinkel (der bei einer Bewegung benutzt wird) scheint von der Horizontalen Achse des FOV zu kommen.
Wenn ich das Sichtfeld drehe und dann laufe dreht sich die Figur in diese Richtung. Dieser Winkel wird zB weiterverwendet wenn ich die Figur auf der Stelle drehe. Das Drehen der Figur wird als Winkel Update an den Server übertragen und andere Clients sehen diese Drehung.
Ich habe mit zwei Accounts Experimente gemacht weil ich wissen wollte ob die Drehung einer Figur als Bewegung oder als Winkel an den Server gesendet wird. Ich habe durch heftiges Drehen kombiniert mit kurzen vorwärts und rückwärts Bewegungen den sonst richtig dargestellten Winkel der Figuren zueinander um ca. 180 Grad verschoben (eine Darstellung zeigte die Vorderansicht der Figur und die andere die Hinteransicht obwohl sich beide Figuren gegenüber standen) Anschliessend habe ich die Figur leicht gedreht und die fehlenden Grade wurden sofort synchronisiert so das beide Darstellungen (=Guild Wars Fenster) wie die zueinander richtigen Winkel anzeigten.
Es gibt also diesen Winkel. Weitere Experimente zeigten zudem, dass der Winkel und horizontal FOV verschiedene Werte haben können und erst bei einer vorwärts, rückwärts oder sehr kurzen Drehungen der Figur diese Winkel synchronisiert werden. (Wenn Blickrichtung Figur und Blickrichtung Spieler (FOV) unterschiedliche Winkel zur Welt haben)
Experimentiert habe ich mit 2 Accounts und einem c# Programm. Wenn jemand auch Testen möchte, hier sind die statischen Adressen die ich benutzt habe:
Moinsen, habe hier auch mal ein kleines 'Tool' geschrieben um die Speicherstellen schnell zu finden (bei mir dauert's nichmal 1 sec.!), wer es gerne testen möchte, kann dies tun.
Moinsen, habe hier auch mal ein kleines 'Tool' geschrieben um die Speicherstellen schnell zu finden (bei mir dauert's nichmal 1 sec.!), wer es gerne testen möchte, kann dies tun.
PS: Würde mich über Feedback freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
ValvePro
ist schnell :P
schaut nochmal in den ersten post rein... neues update + .au3 funktion zum einfügen für eure bots
Aber irgendwie rüht sich bei mir bei einigen Adressen garnichts...
Und finds a bissel Schade dass du die Adressen die ich mal gepostet hab, nicht mit reingenommen hast. Hier ma die Aktuellen, ham alle den gleichen Effekt:
00A12CBC
00A13160
00A13290
Mit denen bekommt man z.B. ne ID beim Login Fenster oder sieht wenn man eine Err meldung bekommen hat.(Für Reconnect Func sehr hilfreich). Vielleicht isses ja auch in den Sektionen die bei mir nicht funzen..k.A
wenn dann schoma sry...
[Fragen & Diskussionen] Longjuyt2 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 1461 Replies Hallöchen,
in diesme Thread könnt ihr eure Fragen über Longjuyt2 los werden.
Gleichzeitg könnt ihr hier wild diskutieren rund um den Server Longjuyt2.
Suche ICQ Support zu den Memorys 10/12/2008 - Guild Wars - 10 Replies Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir das mit den Memorys ein bisschen erklären kann und mir dann auch fragen beantworten kann.
Eventuell könnte er mir dann auch ein bisschen so zu AutoIt helfen und meinen unpublic NestlingeFarmbot als Belohnung bekommen.. :bandit:
meldet euch einfach hier oder per pm! :)
Naja bis dann,
anonym110
Memorys auslesen 10/04/2008 - Guild Wars - 5 Replies Hi,
ich arbeite mich gerade in Memorys ein, kann ja mal nützlich sein
Aktuelles Leben habe ich Adresse 05C6E648 herraus gefunden , stimmt auch da ich wenn ich 30 HP verliere das da auslesen kann.
Die Frage ist nun, wadims adressen sind alle 0x irgenwas , muss man die umwandeln ??
Und die nächste Frage, nach Leben scannen, also Zahlen die sich verändern hab ich nun verstanden und es klappt.