Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nordkorea von Anonymous gehackt!

Discussion on Nordkorea von Anonymous gehackt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 04/10/2013, 13:36   #346
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 59
Received Thanks: 3
We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.

Quote:
Originally Posted by NapoleonBonaparte View Post
Um ehrlich zu sein verstehe ich garnicht wieso alle Anonymous so wertschärten.
Was haben die denn bitte getan?
Sie stellen ein meiner Meinung nach lächerliches und albernes Bild von Kim Jong Un ins Netz, behaupten die hätten sich da in irgentwas reingehackt und alle hier freuen sich einen Keks darüber ab.
Vorallem die ganzen Kiddys die Anonymous so hart feiern

Und was wird diese ganze aktion bezwecken?
Richtig, garnichts!
Anonymous.

Es ist nicht so das sie was bewegen sie setzte ein zeichen !

Auser dem kann jeder Anonymous Sein !
DeadXDove is offline  
Old 04/10/2013, 13:52   #347
 
eragondennis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by NapoleonBonaparte View Post
Um ehrlich zu sein verstehe ich garnicht wieso alle Anonymous so wertschärten.
Was haben die denn bitte getan?
Sie stellen ein meiner Meinung nach lächerliches und albernes Bild von Kim Jong Un ins Netz, behaupten die hätten sich da in irgentwas reingehackt und alle hier freuen sich einen Keks darüber ab.
Vorallem die ganzen Kiddys die Anonymous so hart feiern

Und was wird diese ganze aktion bezwecken?
Richtig, garnichts!
Es geht nicht darum den stein ins rollen zu bringen, das ist schon eine Lawine :P
Es geht wirklich nur darum, ein zeichen zu setzten, Nämlich Zensur zu verhindern, ein offenes Presse recht und freie Meinungsäuserung ....

Der Öffentlichkeit zu zeigen das es soetwas noch gibt ....

Denn seien wir mal ehrlich unsere Heute "Presse" ist schon längst nicht mehr frei, da wird alles so gedreht wie es gerade passt ...

Denn wie es halt so ist :

Quote:
Nicht die Bombe ist das wichtigste Kriegswerkzeug, nein es ist Presse, sie vermittelt dem Menschen eine Meinung egal ob sie wahr ist oder nicht.
Denn seien wir mal ehrlich es gibt nichts schlimmeres als eine "Horde" Hinrtoter Menschen die alles glauben was man ihnene erzählt ....
eragondennis is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 13:55   #348
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Unsere heutige Presse ist auch nicht frei das sollte jedem klar sein.
Aber wie setz den Anonymous bitte ein zeichen? In dem sie ein lächerliches Bild von Kimmay veröffentlichen? Oder in dem die jungs weiter ihre Ddos attacken fortführen?
Ein zeichen zu setze wäre es zu Demonstrieren, die BREITE masse muss es dazu machen und nicht eine kleine Gruppe von Hacktivisten.
TonyM0ntana is offline  
Old 04/10/2013, 14:04   #349
 
eragondennis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by NapoleonBonaparte View Post
Unsere heutige Presse ist auch nicht frei das sollte jedem klar sein.
Aber wie setz den Anonymous bitte ein zeichen? In dem sie ein lächerliches Bild von Kimmay veröffentlichen? Oder in dem die jungs weiter ihre Ddos attacken fortführen?
Ein zeichen zu setze wäre es zu Demonstrieren, die BREITE masse muss es dazu machen und nicht eine kleine Gruppe von Hacktivisten.

Im übrigen finde ich einen fakt sehr interessant:

2003 wurde behauptet Saddam Hussein sei ein wahnsiniger der mit Massenvernichtungswaffen die Welt bedroht.
2013 wird behauptet Kim Jong Un sei ein wahnsiniger der mit Atomwaffen die Welt bedroht.
Was für eine interessante ironie...
*Hust*
Quote:
Originally Posted by eragondennis View Post
Also Meine Meinung Dazu ist:

Anonymos ist keine kleine Hacker-gruppe die aus 13jährigen Kindern besteht.
Sie sind sind sich auch der konsequenzen bewusst und daher eher vorsichtig.
Ich finde es gut das mal jemand endlich etwas versucht ohne Waffengewalt einzusetzen.
Denn wenn man Gewalt mit Gewalt bekämpft erntet man nur Gewalt.
Endlich steht mal jemand auf und versucht etwas.

Die haben mehr getan als ihr ... Wieso schreit ihr nach veränderungen, und wenn sie doch passieren Stosst ihr sie ab?
Man Siehe es ist ein Versuch, und noch hat er uns nicht alle umgebracht also hat es etwas bewirkt oder? wir diskutieren ja darüber
eragondennis is offline  
Old 04/10/2013, 14:10   #350
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Anonymous besteht aber größtenteils aus 13jährigen Kindern. Das ist fakt.
Die versuchen etwas ja aber was bewirkt das denn bitte?
Nenne mir mal eine Aktion von denen die auch wirklich was in der Politik verändert hat.

Bei Acta z.B. war es auch die Breite Masse die es durch Demonstrationen verhindert hat...

Quote:
Ich finde es gut das mal jemand endlich etwas versucht ohne Waffengewalt einzusetzen.
Das ist ansichtssache. Mann könnte durchaus in der Heutigen Zeit das eindringen und Manipulieren fremder Computersysteme als eine sehr nützliche und effektive Waffe bezeichnen...
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 14:22   #351
 
eragondennis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by NapoleonBonaparte View Post
Anonymous besteht aber größtenteils aus 13jährigen Kindern. Das ist fakt.
Die versuchen etwas ja aber was bewirkt das denn bitte?
Nenne mir mal eine Aktion von denen die auch wirklich was in der Politik verändert hat.

Bei Acta z.B. war es auch die Breite Masse die es durch Demonstrationen verhindert hat...
Nicht ganz es sind halt nur die kleinen 13jährigen die rumrennen "BOAH DIGGA" ich bin anonymos und "HÄCK DICH KAPUTT", glaub mir die "Hacker" die sich da eingehäckt haben waren bestimmt nicht 13

Quote:
Originally Posted by NapoleonBonaparte View Post
Das ist ansichtssache. Mann könnte durchaus in der Heutigen Zeit das eindringen und Manipulieren fremder Computersysteme als eine sehr nützliche und effektive Waffe bezeichnen...
Nagut da muss ich dir recht geben Aber es war nicht direkt ein Gewalt Akt
eragondennis is offline  
Old 04/10/2013, 14:33   #352

 
tru.'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2011
Posts: 323
Received Thanks: 50
Ich hätte nicht einmal gedacht, dass die da Internet haben.
tru. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 14:35   #353
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Tatsächlich hast du da recht es gibt im Anonymous kollektiv einige wenige die wirklich Ahnung davon haben aber der größte Teil der Anons sind Kinder.

Quote:
Nagut da muss ich dir recht geben Aber es war nicht direkt ein Gewalt Akt
War es auch nicht. Es ist ja auch keine Physische Gewalt.
Aber es ist und bleibt dennoch eine Waffe die sehr effektiv eingesetz werden kann. Nicht umsonst hat die US Regierung letzens Offiziel zugegeben das man dabei ist eine "Cyber Army" aufzustellen.
TonyM0ntana is offline  
Old 04/10/2013, 14:46   #354
 
eragondennis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by NapoleonBonaparte View Post
Aber es ist und bleibt dennoch eine Waffe die sehr effektiv eingesetz werden kann. Nicht umsonst hat die US Regierung letzens Offiziel zugegeben das man dabei ist eine "Cyber Army" aufzustellen.
Ja klar.
Das internet ist und bleibt Mächtig.
Aber es sind nicht nur die Amis
Russland,China,Deutschland und Co bauen auf "Cyber Army" auf ;D
Selbst Korea wird den ein oder anderen Hacker haben

Quote:
Originally Posted by .Synethic™ View Post
Ich hätte nicht einmal gedacht, dass die da Internet haben.
Wie willst du in der Weltregierung Ohne Internet Mitmischen? Erklär mir das mal
eragondennis is offline  
Old 04/10/2013, 14:48   #355


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Ich will nacktbilder von Kim Jong-Un ...
Boostachu is offline  
Old 04/10/2013, 14:50   #356
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
Ich will nacktbilder von Kim Jong-Un ...
Eines der sinnvollsten Beiträe die ich je gelesen habe
TonyM0ntana is offline  
Old 04/10/2013, 14:55   #357
 
elite*gold: 120
The Black Market: 139/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,938
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Endlich mal einer der das richtige tut.
Hab gedacht sie können nicht nur einen Krieg schlecht leiten, jetzt weiß ich auch das sie auch keine vernünftige Firewall haben.

Danke für die Info, sollen die doch mal die Raketen von denen hacken.
Das sie anstatt auf USA fliegt, wieder zurückfliegt, bzw. manipuliert wird.
Sehe ich das richtig, das sogenannte "Anonymous" deren (Nordkoreas) soziale Netzwerke und ein paar deren Websites gehackt haben? [ironie on]Wow, das nenne ich mal einen Angriff gegen ein Land welches mit Atomraketen droht. Weil es derart peinlich ist, werden vermutlich alle aus dem Generalstab, sowie der Machthaber suizid begehen.
Demnächst findet Anonymous noch die IP-Adresse von Kim Jong-un und seinen Aufenthalt (Nordkorea) heraus [ironie off].
Es geht nicht um Krieg, sondern um Provokation und Rechtsanspruch (Atomenergie). Man kann es auch Terrorismus nennen.
Raketen werden wohl kaum über ein globales Netzwerk zu kontollieren sein.

Ich glaube Nordkorea lacht über so eine "kindische" Leistung:
BFP4FforSale is offline  
Old 04/10/2013, 14:59   #358
 
eragondennis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by BFP4FforSale View Post
Sehe ich das richtig, das sogenannte "Anonymous" deren (Nordkoreas) soziale Netzwerke und ein paar deren Websites gehackt haben? [ironie on]Wow, das nenne ich mal einen Angriff gegen ein Land welches mit Atomraketen droht. Weil es derart peinlich ist, werden vermutlich alle aus dem Generalstab, sowie der Machthaber suizid begehen.
Demnächst findet Anonymous noch die IP-Adresse von Kim Jong-un und seinen Aufenthalt (Nordkorea) heraus [ironie off].
Raketen werden wohl kaum über ein globales Netzwerk zu kontollieren sein.

Ich glaube Nordkorea lacht über so eine "kindische" Leistung:
Erst lesen Dann schreiben Das thema hatten wir schon ein paar seiten vorher...

Und was hat dein Link mit deiner aussage zu tun? Da geht es darum das nordkoera ein hackangriff gegen südkorea gestartet hat und sie angeblich viele beweise haben -.- wenn du schon einen Link postet nehm wenigstens sinnvoll stellung dazu
eragondennis is offline  
Old 04/10/2013, 15:06   #359
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Aus der vermeintlich leeren Drohung wurde bittere Wahrheit: Die Hackergruppe Anonymous attackiert Nordkorea und stellt Kim Jong-Un als fettes Schweinchen dar. Laut Angaben der Organisation soll man im Besitz von über 15.000 Passwörtern und Zugangsdaten einer nordkoreanischen Website sein, die sich überwiegend auf Propaganda spezialisiert. Die Forderung der Operation "Free Korea", wie sie von den Aktivisten betitelt wird, sei unter anderem der Rücktritt von Kim Jong-Un.

Gehackt wurden die Accounts auf Twitter (@uriminzok) und Flickr (/uriminzokkiri), die Links sind am Ende des Berichts zu finden. Der Account auf Flickr wurde bereits gelöscht, Beweisbilder sind jedoch noch vorhanden. Als Markenzeichen hinterließ Anonymous ein anderes Twitter-Benutzerbild und einige beschämende Status-Nachrichten. Offizielle Reaktionen vonseiten Nordkoreas gab es bis zum aktuellen Zeitpunkt noch keine.

In beschreibt Anonymous ganz klar, wonach sie streben. Es sei ganz in ihrem Sinne, den Konflikt zwischen den USA und Nordkorea friedlich zu lösen. Des Weiteren werden die Regierungen beider Staaten als äußerst fragwürdig dargestellt, da man die Bürger dieser Welt nicht derart einschränken dürfe. Wie sich diese Angelegenheit zukünftig entwickeln wird, steht in den Sternen.


Wie denkt ihr über diese Cyberattacke? Bitte unterlasst Hassreden gegenüber den Vereinigten Staaten, Kim Jong-Un oder Anonymous und schreibt sinnvolle Kommentare.

Twitter:
Flickr:
Bildergalerie:
Dieser Teil ist ganz klar FALSCH! Zum x-Millionsten Mal, Anonymous ist keine Organisation. Anonymous ist eine Idee, eine Idee für Freiheit und Gerechtigkeit und jeder, der dieser Idee folgt, folgt automatisch der Idee des "Anonymous" (der Anonymität). Man kann immer ein Anon (Anhänger der Idee) sein, doch kann man niemals Mitglied der Organisation/Gruppe sein, da eine solche nicht existiert. Es gibt verschiedenste Plattformen, die von einigen Anons ins Leben gerufen wurden, um Kontakte herzustellen und so mehr bewerkstelligen zu können (z.B.: AnonOPS [Link bei Bedarf bei mir] ).

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 15:11   #360
 
eragondennis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by xPrivate View Post
Dieser Teil ist ganz klar FALSCH! Zum x-Millionsten Mal, Anonymous ist keine Organisation. Anonymous ist eine Idee, eine Idee für Freiheit und Gerechtigkeit und jeder, der dieser Idee folgt, folgt automatisch der Idee des "Anonymous" (der Anonymität). Man kann immer ein Anon (Anhänger der Idee) sein, doch kann man niemals Mitglied der Organisation/Gruppe sein, da eine solche nicht existiert. Es gibt verschiedenste Plattformen, die von einigen Anons ins Leben gerufen wurden, um Kontakte herzustellen und so mehr bewerkstelligen zu können (z.B.: AnonOPS [Link bei Bedarf bei mir] ).

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
Thats true *Thumbs up*
eragondennis is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nordkorea
03/14/2013 - Off Topic - 19 Replies
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien kommt & 27 Jahre herrschen wird.
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
10/27/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer eines Hacker-Angriffes. Eine türkische Hackerbande hat sich Zugriff zu der Seite verschafft, die Anonymous für ihr social Network registriert hatte - AnonPlus. Die türkischen Hackergruppe trägt den Namen "Akincilar" (Sturmreiter). Als sie sich Zugriff zur Seite verschafft hatten, wechselten sie das Anonymous Logo durch einen "Hund im Anzug". ...
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
07/27/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die Offensive: Anonymous will in Computer der NATO eingedrungen sein. In einer Erklärung wird Regierungen der Kampf angesagt. Die ins Visier der US-Behörden geratene Hackergruppe Anonymous hat nach eigenen Angaben Internetseiten der NATO geknackt und große Mengen vertrauliche Daten entwendet. "Wir haben jetzt ein Gigabyte Daten der NATO", teilte...



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.