Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nordkorea von Anonymous gehackt!

Discussion on Nordkorea von Anonymous gehackt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 04/07/2013, 20:27   #271
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Also hoffen wir das die Koreaner sterben für das wir leben können? Auf gut deutsch wir sind mehr Wert als sie? Jedes Kriegsopfer in diesem Krieg ist eins zuviel.

Solche Meinungen verstehe ich absolut nicht.
Das habe ich nicht gesagt, nur überleg dir mal ob du lieber 1 Mensch oder 2 Sterben hast. Natürlich, am ebsten wäre gar keiner, aber das Leben ist nunmal kein WUnschkonzert. Und ja, über eins können wir dankbar sein, das wir in einem Gebiet leben dürfen in dem ein Menschenleben zumindest Theoretisch noch was Wert ist.
zero3344 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2013, 22:49   #272
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 102
Received Thanks: 21
Ich finds lächerlich, dass eine Gruppe von Hackern sich in Weltpolitik einmischen möchte. Klar, sie machen ihre Standpunkte klar und wollen für alle nur das Beste, letztlich könnte es aber sein, dass da Tatsachen bestehen, die sie nicht bedenken. Oder nicht bedenken können, mangels spezifischen Wissens.
Stanbischoff is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 22:51   #273
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 4
Lächerlich ist Ansichtssache , ich finde das sowas doch schon etwas Mut braucht , um das überhaupt durchzuziehen
GamerInTheDark is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 23:11   #274
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Stanbischoff View Post
Ich finds lächerlich, dass eine Gruppe von Hackern sich in Weltpolitik einmischen möchte. Klar, sie machen ihre Standpunkte klar und wollen für alle nur das Beste, letztlich könnte es aber sein, dass da Tatsachen bestehen, die sie nicht bedenken. Oder nicht bedenken können, mangels spezifischen Wissens.
Deswegen wissen unsere Politiker auch immer brav wovon sie reden und was sie fabrizieren. Daraus ist klar zu erkennen das es absolut keine Differenzen in unserer Welt gibt und würde es welche geben werden unsere Politiker sie geschickt, mit Worten, vermeiden.

Bei allem respekt, die Leute die in höher rangigen Positionen sitzen haben meist nur wenig oder gar überhaupt kein Fachwissen. Außerdem können diese keine 4 Jahre vorrausschauen und sind sich selbst keiner Schuld bewusst.
Mir ist es da nur Recht, das eine offene Gruppe ihre Standpunkte, wenn auch leider auf sehr extreme Weise darstellt und versucht den Konflikt zu lösen. Denn auf unsere "Freunde & Helfer" aus dem staatlichen Repertoire können wir uns schon lange nicht mehr verlassen !
. χaωe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2013, 00:06   #275
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Stanbischoff View Post
Ich finds lächerlich, dass eine Gruppe von Hackern sich in Weltpolitik einmischen möchte. Klar, sie machen ihre Standpunkte klar und wollen für alle nur das Beste, letztlich könnte es aber sein, dass da Tatsachen bestehen, die sie nicht bedenken. Oder nicht bedenken können, mangels spezifischen Wissens.
So wie diese Gruppe sich bis jetzt zu erkennen gegeben hat, sind so wohl nicht die Sorte Mensch die mit den Kopf gegen die Wand rennt ohne vorher einen Helm aufzusetzen. Was ich damit sagen will, sie denken schon darüber nach wie sie es tun, auch wenn das was sie eigentlich nicht immer von Vorteil ist.

Ich finde ihren Versuch zu helfen gut gemeint, aber bei den kleinen Kampfzwerg als Diktator wird das eher weniger helfen. Sonst bin ich allgemein begeister von Anonymous.

mfg
.Raizel# is offline  
Old 04/08/2013, 00:07   #276

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
wovon Träumen die Kim soll zurück treten, das macht der im Leben nicht.
Dingtax is offline  
Old 04/08/2013, 00:53   #277
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 102
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by . χaωe View Post
Deswegen wissen unsere Politiker auch immer brav wovon sie reden und was sie fabrizieren. Daraus ist klar zu erkennen das es absolut keine Differenzen in unserer Welt gibt und würde es welche geben werden unsere Politiker sie geschickt, mit Worten, vermeiden.

Bei allem respekt, die Leute die in höher rangigen Positionen sitzen haben meist nur wenig oder gar überhaupt kein Fachwissen. Außerdem können diese keine 4 Jahre vorrausschauen und sind sich selbst keiner Schuld bewusst.
Mir ist es da nur Recht, das eine offene Gruppe ihre Standpunkte, wenn auch leider auf sehr extreme Weise darstellt und versucht den Konflikt zu lösen. Denn auf unsere "Freunde & Helfer" aus dem staatlichen Repertoire können wir uns schon lange nicht mehr verlassen !
Klar gibt es Politiker, die absolut keine Ahnung haben - Anonymous muss deshalb die Ahnung trotzdem nicht haben. Sie sind nunmal eine Ansammlung von Hackern, die es durchaus schaffen, ein System zum Erliegen zu bringen. Aber ich würde ihnen nicht das größte politische Verständnis zugutehalten. Und wenn ich dann lese, wie Leute, die es offenbar ernst meinen, in ihren Texten "kitty", "fuck" und "pr0n" schreiben, verliere ich den Glauben an selbige.

Wo du schon bei Fachwissen bist: Schonmal hochrangige Politiker getroffen und mit ihnen gesprochen? Gerade bei Diplomaten kommt es mehr darauf an, mit Menschen umgehen zu können und sie einschätzen zu können, Sprachgebärden zu verstehen und Worte mit Bedacht zu wählen.
Denn Diplomaten sind für Diplomatie zuständig, für dass meist nur oberflächliches Fachwissen gebraucht wird - denn letztlich vermitteln sie die Standpunkte, das Fachwissen haben die Leute, die dahinterstehen.

Quote:
Originally Posted by RyM_Bullet View Post
Fail...
Russland ist nicht auf Amerikas seite...
Kennste Nato?
Russland hat NordKorea schon damals geholfen und sie würden es auch jetzt machen...
Ich soll keine ahnung haben?
Das ist wohl das dümmst was ich gehöhrt habe.
Fail deinerseits. Es gibt einen Nato-Russland-Rat, in dem sich die beiden Fraktionen absprechen und sie sind Vertragspartner. D.h. im Klartext, dürfte Russland nichts tun, wenn die Nato gegen Nordkorea vorgeht.

Quote:
Originally Posted by RyM_Bullet View Post
Und NordKorea lebt so arm weil keiner ihnen Hilft.
Guck mal über all Made in China...
China verdient damit richtig viel was verdient NordKorea?
GARNIX
Kein Land will einen Atomkrieg?
Schöne Grüße aus Hiroshima und Nagasaki
Ich bitte dich, bist du wirklich so uninformiert, wie du es zu sein scheinst?

Nordkorea ist so arm, weil ein Kommunistisches System von egoistischen Befehlshabern geführt wird. Außerdem wird das Land abgeschottet von der Außenwelt und damit auch von großen Teilen der Wirtschaft. Folglich basiert die Armut auf die nicht vorhandene Präsenz Nordkoreas im Welthandel, vergleichbar mit Indien vor deren Marktöffnung. Das bisschen Handelsbeziehungen die sie haben, bringt generell ziemlich wenig, da Nordkorea ein immer wieder von Naturkatastrophen heimgesuchtes Land ist und wenig landwirtschaftliche Nutzfläche aufweist. Sie waren sogar schon im Welternährungsprogramm der UN - jedenfalls vor den Sanktionen, die alles für sie noch schlimmer machen werden

Zweitens bringst du da erheblich die Zeiten durcheinander; Nach dem 2. Weltkrieg mussten die Amerikaner den Krieg schnell beenden, aber durch das Credo der Japaner durften diese nicht aufgeben. So musste man immensen Schaden anrichten, um zur Aufgabe zu bewegen. Nach der ersten Bombe gab Japan immernoch nicht auf, also kam die Zweite.

Und die Gefahr eines Atomkriegs bestand zu keiner Zeit, weil die USA bis dato die einzige Nation war, die die Atombombe besaß. Sie hatten sie ja auch extra dafür entwickelt.
Durch geldgeile Phsyiker/Informanten hat heute leider jeder Lurch die Atombombe, die Situation ist heute also gänzlich anders als noch Mitte des 20. Jh.

Komm von deinem hohen Ross runter und wirf nicht mit falschen Fakten/Vermutungen um dich.
Stanbischoff is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2013, 02:47   #278
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Also nachdem ich den ganzen Gedankenkot hier gesehen habe muss ich echt sagen: die meisten Zocker haben echt keine Ahnung von Politik.
Suche nach politisch gebildeten Menschen in epvp*: fehlgeschlagen.
404: Ahnung von Politik wurde nicht gefunden.
AncientPlayer is offline  
Old 04/08/2013, 07:09   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 57
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Ein Hackingangriff auf ein Land, in dem fast niemand Internet, geschweige denn einen Computer hat. Sehr sinnvoll, ja.
Wird die herzlich wenig kümmern.
das hab ich mir auch grad gedacht!!!!!!
die solln lieber mal die banken ärgern, das sind die wahren bösen auf dieser welt!
nadrag is offline  
Old 04/08/2013, 08:43   #280
 
eragondennis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 24
Also Meine Meinung Dazu ist:

Anonymos ist keine kleine Hacker-gruppe die aus 13jährigen Kindern besteht.
Sie sind sind sich auch der konsequenzen bewusst und daher eher vorsichtig.
Ich finde es gut das mal jemand endlich etwas versucht ohne Waffengewalt einzusetzen.
Denn wenn man Gewalt mit Gewalt bekämpft erntet man nur Gewalt.
Endlich steht mal jemand auf und versucht etwas.

Die haben mehr getan als ihr ... Wieso schreit ihr nach veränderungen, und wenn sie doch passieren Stosst ihr sie ab?
eragondennis is offline  
Old 04/08/2013, 10:14   #281
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
Hallo

ich finde es gut was sie versuchen, da das Regime gestürtzt werden soll. Meiner Meinung nach sollte es wieder ein Korea geben. Genauso wie es wieder ein Deutschland gab.

Was und wie man es macht ist egal Hauptsache es gehen keine Unschuldige drauf!

MFG Brauny
Brauny34 is offline  
Old 04/08/2013, 10:23   #282
 
VwiePottwal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Brauny34 View Post
Hallo

ich finde es gut was sie versuchen, da das Regime gestürtzt werden soll. Meiner Meinung nach sollte es wieder ein Korea geben. Genauso wie es wieder ein Deutschland gab.

Was und wie man es macht ist egal Hauptsache es gehen keine Unschuldige drauf!

MFG Brauny
Ein Vereintes Korea ohne Tote ? Unmöglich.
Wer die Geschichte kennt, wird auch die Gründe kennen.

Komisch, nur "Zocker" mit Halbwissen, wenn überhaupt, befürworten so eine Aktion... "Hacken" ist ja cool, aber ich muss euch enttäuschen, eure Superhelden von Anonymus bewirken genau garnix.
VwiePottwal is offline  
Old 04/08/2013, 10:26   #283
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by AncientPlayer View Post
Also nachdem ich den ganzen Gedankenkot hier gesehen habe muss ich echt sagen: die meisten Zocker haben echt keine Ahnung von Politik.
Suche nach politisch gebildeten Menschen in epvp*: fehlgeschlagen.
404: Ahnung von Politik wurde nicht gefunden.
Wenn ich hier im Epvp so lese würde ich sogar sagen das es eher daran liegt das die meisten hier geistig noch nicht so wirklich erwachsen sind
zero3344 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2013, 11:05   #284
 
Naxys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by VwiePottwal View Post
Ein Vereintes Korea ohne Tote ? Unmöglich.
Wer die Geschichte kennt, wird auch die Gründe kennen.
Ich würde sogar Wagen zu behaupten das es immoment gar nicht möglich ist!
Es ist nicht wie in Deutschland!
Nord und Südkorea sind so grundlegend verschieden, das es ewig dauern würde sie friedlich anzunähern!
Naxys is offline  
Old 04/08/2013, 11:28   #285
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
Hier noch ein Problem: Unabhängig von der Idiotischen Aktion von Anonymus. Falls Nord-Korea die Atombomben zündet wird es die ganze Welt zerstören, denn wer Ahnung hat würde mir zustimmen, das eine Kettenreaktion sich summiert und die Explosion vermehrfacht (mehrere Atombomben gleichzeitig zünden). Hoffen wir ALLE das es zu keinem Krieg kommt..... und wer hier Krieg will, soll sich beim Bund einschreiben und nach Afghanistan und sich da die Kehle durchschneiden lassen (Traut sich von euch fetten Kindern eh keiner )
UkrainStar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nordkorea
03/14/2013 - Off Topic - 19 Replies
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien kommt & 27 Jahre herrschen wird.
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
10/27/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer eines Hacker-Angriffes. Eine türkische Hackerbande hat sich Zugriff zu der Seite verschafft, die Anonymous für ihr social Network registriert hatte - AnonPlus. Die türkischen Hackergruppe trägt den Namen "Akincilar" (Sturmreiter). Als sie sich Zugriff zur Seite verschafft hatten, wechselten sie das Anonymous Logo durch einen "Hund im Anzug". ...
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
07/27/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die Offensive: Anonymous will in Computer der NATO eingedrungen sein. In einer Erklärung wird Regierungen der Kampf angesagt. Die ins Visier der US-Behörden geratene Hackergruppe Anonymous hat nach eigenen Angaben Internetseiten der NATO geknackt und große Mengen vertrauliche Daten entwendet. "Wir haben jetzt ein Gigabyte Daten der NATO", teilte...



All times are GMT +1. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.