Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt

Discussion on Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Post Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt

Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer eines Hacker-Angriffes.

Eine türkische Hackerbande hat sich Zugriff zu der Seite verschafft, die Anonymous für ihr social Network registriert hatte - AnonPlus.

Die türkischen Hackergruppe trägt den Namen "Akincilar" (Sturmreiter).
Als sie sich Zugriff zur Seite verschafft hatten, wechselten sie das Anonymous Logo durch einen "Hund im Anzug".

Wer zur Zeit versucht die Anonymous-Website "Anonplus" aufzurufen, wird direkt zum Forum der Seite weitergeleitet.

Wie eine Nachrichtenseite berichtet, wurde zu dem Hunde-Logo folgender Test hinzugefügt : "Wie könnt ihr euch trauen, euch gegen die Welt aufzulehnen? Denk ihr allen Ernstes, dass ihr das Osmanische Reich seid? Wir haben euch bereits bewiesen, dass ihr es nicht mit der Welt aufnehmen könnt und wir zeigen euch, dass ihr nicht sozial sein könnt. Nun geht zurück in eure Hundehütte."

Als Hintergrund des Angriffes wird vermutet, dass Anonymous vor kurzem gemeinsam mit türkischen Hackern gegen Websites eines türkischen Nationalisten und Holocaust-Leugners vorgegangen war.

Quelle :

Attached Images
File Type: jpg wpid-anon-logo-2011-02-16-15-27.jpg (43.7 KB, 939542 views)
King' is offline  
Thanks
20 Users
Old 07/23/2011, 13:22   #2
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Kurz und Knackig...
Lolz!
&& Ownd!
Steaser# is offline  
Old 07/23/2011, 13:41   #3
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
xD Wie die Hacker zu Opfern werden. ;D
Maggot. is offline  
Old 07/23/2011, 16:02   #4
 
Shishihara's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,901
Received Thanks: 977
zu geil ^^
*PwNd
Shishihara is offline  
Old 07/23/2011, 16:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 470
Received Thanks: 52
Zu geil wie sich die Hälfte den Text wohl nicht durchgelesen hat.
Nunja, ich verstehe den Sinn der Aktion nicht. Du schreibst sie haben das getan weil sie eine Website eines türkischen Nationalisten gehackt haben, wobei ihnen Türkische hacker geholfen haben? Das heißt also das die Hacker die Anonymous gehackt haben auch Nationalisten sind? Die Ausdrucksweise die die Hacker verwendet haben hat mich auch irritiert, so grob. Sowas sieht man normalerweise bei Hack-angriffen nicht.
Fudgepacker is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 16:55   #6




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quelle?
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 16:59   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 819
Received Thanks: 134
Saaja geben wir es bei Google News ein!
.0reo' is offline  
Old 07/23/2011, 17:02   #8
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by *********** View Post
Zu geil wie sich die Hälfte den Text wohl nicht durchgelesen hat.
Nunja, ich verstehe den Sinn der Aktion nicht. Du schreibst sie haben das getan weil sie eine Website eines türkischen Nationalisten gehackt haben, wobei ihnen Türkische hacker geholfen haben? Das heißt also das die Hacker die Anonymous gehackt haben auch Nationalisten sind? Die Ausdrucksweise die die Hacker verwendet haben hat mich auch irritiert, so grob. Sowas sieht man normalerweise bei Hack-angriffen nicht.
Desweiteren ist es leider so.

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Quelle?
Habe ich hinzugefügt.
King' is offline  
Old 07/23/2011, 17:03   #9
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
+1
Tütensuppe is offline  
Old 07/23/2011, 21:06   #10
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Anonymous hatte diesen Beitragg hinterlassen

Quote:
AKINCILAR you snobby , arrogant , IGNORANT little fucking children! You seriously think hacking one little site will stop a movement for free speech ? HOW DARE YOU challenge us by saying "How dare you rise against to the World" are you fucking serious we are rising up against oppression! IS THIS REALLY coming from a segment of anonymous !? I'm not even going into your rant "Do you really think that you are Ottoman Empire?" O MY FUCKING GOD! I understand your Turkish and your English may be bad but I'm assuming you either did not read the page you defaced or your Google translator was broken. I am honestly so disgusted by the ignorance you guys showed that i do not think i even have words for it. "
*shakes it off*
now for the words...

Ok now back to a little more personal writing. Today when i woke up i went straight to twitter to see what was going on in world news. To my surprise it was my project site anonplus.com . It seems the hacker group AKINCILAR decided we were offering too much freedom for the average person and needed us stopped. This is the most ignorant thing i have ever seen. I knew having anon anywhere in our social networks name might cause confusion but this recent defacement just shows how OUT OF CONTROL the anon sheep actually are. We posted about 2 days ago that the name anon+ was giving the wrong idea and idea that undermined what we are tying to do. We released that press release so the ignorant among anonymous would understand that we are journalists not hackers. We wanted a social site everyone could be a part of and not have to worry about being silenced. We are even closer to our goal today. This little hack did absolutely nothing to anything worth while and wouldn't even get a release if it wasn't so apparent that someone not anonymous was controlling these people. This is one of two things. Either 1. Someone hacked our fake development page to try to get anons against us or 2. This one group seriously had no idea what the fuck we were doing. so let me try my hardest to get this across

"Anonplus hükümet sansürü engellemek için yapılmıştı bu yüzden bir hükümet kesinti söz konusu olduğunda bu insanlar hala duymuş olabilir. Dışında da devrim - Bu nedenle, onlar tercih ediyor, hükümet ve sosyal ağ / medya sansür korku kalmadan bir kuvvetlenme araca gereksinim insanlar şimdiye kadar bir ses sahip olmadığını, dünya hükümetleri uzaklaşmış. kullanın.
Bu sosyal ağ isteyenler, bunu yapmak için binlerce dolar üzerine makine binlerce beslemek için kalmadan doğum onlara doğrultarak şeyleri kendi bilgilerimizi daha da olanak tanıyan açık kaynak kodlu bir eğitim ortamı da dahil etmek ve kolaylaştırmak.
Bu sosyal ağ açık iletişim izin fikirler ve insanlar barışı koruma amacıyla bir "kuvvet" veya daha ziyade bir "anlayış" ile olanları ise esasen bir siber-anarşi biçimlendirilmiş çevre "tehdit." Onlar, kendi özgürlük ve özgürlüğü tehdit altında şans onlara karşı durmak isteyenlere karşı kendilerini savunmak için nasıl hakkında bilgi elde etmek mümkün olacak.
Ve ortalama vatandaşın vicdan olmadan ücret boğmaya isteyen şirketler - Bu sosyal ağ alternatif ızgara besleme olmadan para yoluyla para açık alışverişine olanak sağlayacak. Insanlar, kendi para birimi ve rüzgar, güneş ve jeotermal enerji gibi alternatif enerji ile ücret anlamına gelir oluşturmak ve sonra herhangi bir aşırı eBay gibi cezalandırılmış olma korkusu olmadan bir takas / ticaret, sosyal ağ anonplus üzerinden sistem kullanarak kazanç için kullanılabilir ya da diğer benzeri ağlar.
Bu sosyal ağ aslında: aktivistler pano."

now to get these allegations out of the way lets take the elitists statement apart.
" We Are TURKEY We Are AKINCILAR
This logo suits you more..How dare you rise against to the World..Do you really think that you are Ottoman Empire?We thought you before that you cannot challenge with the world and we teach you cannot be socialNow all of you go to your doghouse.."

1. How dare we rise against the World.
We rise against the world for many of the same reasons you do, to stop world oppression and give every living soul a voice. Unlike AKINCILARE's statement here we are trying not to be elitist.

2. Do you think that you are the Ottoman Empire?
That we do not, we do however plan to change the world for the better by offering anonymous safe communication and free education. *sarcasm* Hope that evil never gets out to spread *sarcasm end*

3.We told you before that you cannot challenge the world and we will teach you that you can not be social.
We heard you the first time and guess what ? Not you, not the government, that that tool JosephKBlack , and surely no sheep are going to shut us up or make us quite. Since I'm sure some are still wondering let me help you understand.

Anon+ soon to be renamed so that no other anonymous group forgets to read and just acts on impulse. Is being made, you cant stop it. There isn't a Website to dos , hack, or deface. There is no need for a central server and nothing you can do, we kept our enemies so busy that we were able to develop in peace. Sorry to say you failed. You cant stop the truth or people like me who wont back down , I live in the publics lime light and don't fear the things most anonymous guys do. We Expected You. Now before i go I want my loyal readers to know that "anon+" is still being made , it will be hosted for all to see very soon and i am sorry that there is so much ignorance still in our ranks. Once "anon+" is done we will be able to educate those who don't understand the fight or that they are replacing one oppressive regime for another. Thank you and you will see more of me very soon. I hope real anonymous members see how dumb it was to take down a site only calling for freedom of speech and hope for the world. I am truly sorry if you took any offence to this because I love anonymous and that is why I am trying so hard to educate those willing to learn. Never stop learning , even when they try to force you to.

Kann das jmd übersetzen?

MFG
CritHappenZ! is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/23/2011, 22:26   #11
 
snatch''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 381
Received Thanks: 36
CritHappenZ, der ganze text ist nur auf Provokation aufgebaut.
snatch' is offline  
Old 07/23/2011, 22:29   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Waren bestimmt Metin2 Zocker.
'Hooligan is offline  
Old 07/23/2011, 22:37   #13
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Joar , nice? xD
x0NY :$ is offline  
Old 07/23/2011, 23:12   #14
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Kann das jmd übersetzen?
MFG
Hab mich am ersten Teil versucht, den Rest kann ich ja auch mal probieren:

Quote:
Akincilar, ihr versnobbten, arroganten, ignoranten und kleinen verdammten Kinder! Ihr denkt im Ernst, dass das Hacken einer einzelnen Seite die Bewegung der Meinungsäußerung stoppt? Wie könnt ihr es wagen, uns mit den Worten "Wie könnt ihr es wagen euch gegen die Welt aufzulehnen?" herauszufordern? Meint ihr das Ernst? Wir bäumen uns gegen die Unterdrückung auf! Es kommt wirklich von Anonymous! Ich gehe nichtmal auf eure Tiraden wie "Glaubt ihr wirklich ihr seid das Osmanische Reich?" ein. Meine Fresse! Ich verstehe, dass ihr Türken seid und euer englisch möglicherweise schlecht ist, aber ich denke, dass ihr nicht alles auf der gehackten Seite gelesen habt, oder es gar mit Google übersetzt habt. Ich bin ehrlich gesagt so angewidert von euer Arroganz, das kann ich nicht beschreiben.

Okay, jetzt mal ein wenig persönlicher. Als ich heute aufwachte ging ich direkt auf Twitter um mir das aktuelle aus der Welt anzueignen. Zu meinem Überaschen war dort von meinem Projekt anonplus.com die Rede. Es scheint als hätte die Hackergruppe Akincilar genug davon, dass wir den Leuten freie Meinungsäußerung bieten und uns daraufhin stoppte. Das ist das ignoranteste, was ich jemals gesehen habe. Wir posteten vor knapp zwei Tagen, dass der Name anon+ den Leuten eine falschen Meinung von unserem Projekt gibt, aber diese neuliche Aktion zeigt, wie sehr die Anon-Leute außer Kontrolle sind. Wir veröffentlichten eine Pressemeldung, sodass Leute, die Anonymous über ignorant sind, merken, dass wir keine Hacker sind, sondern Journalisten! Wir wollten eine soziale Seite, auf der sich jeder User frei ausdrücken konnte und nicht fürchten musste auf irgendeine Art zensiert zu werden. Wir sind nun sogar noch näher an unserem Ziel! Dieser kleine Hack war sinnlos und hätte nichtmal einen Release getroffen, wenn es nicht so offensichtlich wäre, dass ein Nicht-Anon diesen Angriff geleitet hat. Das ist eins der beiden Dinge.
Entweder hat jemand unsere gefakte Entwicklungsseite gehackt, um einen versuch zu starten, die Anons gegen uns zu stellen, oder diese Gruppe hatte überhaupt keine Idee, was sie zum Fick taten. Also lasst mich das härteste versuchen, um das rüberzubringen!
Teil 2 (sorry, können ein paar Logikfehler drin sein, ich wollte das nur schnell für euch übersetzen. :
Quote:
So, jetzt haben wir eure Anschuldigungen aus dem Weg, nehmen wir mal euer semites Statement außeinander.

"Wir sind die TÜRKEI, wir sind AKINCILAR
Das passt eher zu euch
"Denkt ihr wirklich, dass ihr das osmanische Reich seid?
Wir dachten davor, dass es nicht mit der Welt aufnehmen könnt und ihr nicht sozial seid. Geht alle zurück in eure Hundehütten."

1. Wie könnt ihr es wagen, euch gegen die Welt aufzubäumen.
Wir bäumen uns -wie ihr- dagegen auf, oftmals sogar aus den selben Gründen: Um die Unterdrückung zu stoppen, und um jedem Lebendem eine Stimme zu geben.
Im Gegensatz zu AKINCILAREs Statement wollen wir nicht semit sein.

2. Denkt ihr, dass ihr das osmanische Reich seid? Das tun wir nicht, aber wir wollen wirklich die Welt verbessern, in dem wir Anonymous eine freie Kommunikation und
eine freie Bildung anbieten. *Sarkasmus* Hoffentlich breitet sich das Böse nie aus */Sarkasmus*

3. Wir hörten das zum ersten Mal und nun ratet mal? Nicht ihr, nicht die Regierung, nicht der Idiot JosphKBlack, und ganz sicher keine Schafe werden uns ausschalten oder uns still machen! Ich bin mir sicher, dass einige von euch sich noch wundern, also lasst mich euch helfen.

Anon+ sollte bald umbenannt werden, damit keine anderen Anonymous Gruppen die Absichten vergessen und nur auf Impulse reagieren. Es ist gemacht, ihr könnt es nicht stoppen. Da ist keine Webiste, die man dosen, hacken, oder sonst dechifrieren kann. Man braucht keinen zentralen Server und ihr könnt nichts tun, denn wir hielten unsere Feinde so beschäftigt, sodass sie nichts in Frieden entwickeln konnten. Es tut uns Leid, aber ihr habt verkackt. Ihr könnt die Wahrheit -oder Leute wie mich, die nicht zurückschrecken werden, nicht aufhalten. Ich lebe im öffentlichem Licht und fürchte nicht die Dinge, die die meisten Anonymous-Leute fürchten. Wir erwarteten euch. Bevor ich gehe, möchte ich meine loyalen Leser wissen lassen, dass anon+ noch in Entwicklung ist, es wir bald für alle zu sehen sein und es tut mir Leid, dass noch so viel Ignoranz -sogar in unseren Reihen- vorliegt. Danke, ihr werdet bald noch mehr von mir hören. Wenn anon+ fertig ist, dann werden wir die Leute unterichten, die nicht den Kampf nicht verstehen. Ich hoffe, dass die echten Anonymous sehen wie dumm es war eine Seite anzugreifen, nur weil wir Redefreiheit und Hoffnung für die Welt ausrufen. Es tut mir wirklich Leid, wenn ihr euch wegen diesem Statement irgendwie beleidigt fühlt, aber ich liebe Anonymous und das ist auch der Grund, wieso ich die Leute, die lernen wollen, unterrichte. Hört nicht auf zu lernen, auch wenn sie euch zwingen damit aufzuhören.
Schkai is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/23/2011, 23:15   #15


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Meine Landsleute machen mich stolz
Ne Spaß die besten Hacker kommen aus der Türkei,Russland,Italien und der USA
GermanDream. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ausführliche Türkischen Server Files
07/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Ich habe dein Gesicht mit einem brandneuen Serverfiles Server-Index-Eigenschaften: - Ab Lw Lw gibt 90 .. (Sie können ..) - Neue Karte angebracht ist ... - Es gibt ... Sehr Zweck NPC (P NPC flags jeder neuen Karte Teleportation Teleportation Horse Import und mehr ...)
Wie verkaufe ich meinen Türkischen Metin2 ACC??
01/02/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo liebe User Ich habe vor geraumer zeit mit einem freund die Türkische version von Metin2 angefangen (ziehmlich erfolgreisch) Lvl 79 SK Perfekter meister usw. Jetzt haben wir einfach kein fun mehr an dem Char und wollen denn für was losswerden. Jetzt wissen wir nur nicht wo und wie wir ihn am besten loss werden könnten...vielleicht sind ein paar türken unter euch die mir da weiter helfen könnten. Oder vielleicht ein paar andere Tips und tricks. Danke im vorraus.
Metin2 im türkischen fernsehn
11/11/2009 - Metin2 - 74 Replies
Hallo leute habt ihr schon gehört ? in der türkei wurde ein 12 jahre alter junge entfürd und getötet WARUM???? er hat ein level 70 acc gehabt und wollte die daten den jungen nicht weitergeben! und er hat ihn vor der schule entfürd und ermordet!
Türkischen Pserver Igit
10/26/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also zhabe nenhinweis bekommen aufn Türkischen P server zwar nedso schön aba übersetztt mal die seite vieliecht is da wirkjlich nen p server drinne kann ja sein Metin2 - Metin 2 - Metin2 indir - Metin2 Forum wenns was is bitte thx



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.