Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread
 
Old   #1
second to none


 
elite*gold: 487
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,589
Received Thanks: 10,314
Nordkorea von Anonymous gehackt!

Aus der vermeintlich leeren Drohung wurde bittere Wahrheit: Die Hackergruppe Anonymous attackiert Nordkorea und stellt Kim Jong-Un als fettes Schweinchen dar. Laut Angaben der Organisation soll man im Besitz von über 15.000 Passwörtern und Zugangsdaten einer nordkoreanischen Website sein, die sich überwiegend auf Propaganda spezialisiert. Die Forderung der Operation "Free Korea", wie sie von den Aktivisten betitelt wird, sei unter anderem der Rücktritt von Kim Jong-Un.

Gehackt wurden die Accounts auf Twitter (@uriminzok) und Flickr (/uriminzokkiri), die Links sind am Ende des Berichts zu finden. Der Account auf Flickr wurde bereits gelöscht, Beweisbilder sind jedoch noch vorhanden. Als Markenzeichen hinterließ Anonymous ein anderes Twitter-Benutzerbild und einige beschämende Status-Nachrichten. Offizielle Reaktionen vonseiten Nordkoreas gab es bis zum aktuellen Zeitpunkt noch keine.

In diesem Bericht beschreibt Anonymous ganz klar, wonach sie streben. Es sei ganz in ihrem Sinne, den Konflikt zwischen den USA und Nordkorea friedlich zu lösen. Des Weiteren werden die Regierungen beider Staaten als äußerst fragwürdig dargestellt, da man die Bürger dieser Welt nicht derart einschränken dürfe. Wie sich diese Angelegenheit zukünftig entwickeln wird, steht in den Sternen.


Wie denkt ihr über diese Cyberattacke? Bitte unterlasst Hassreden gegenüber den Vereinigten Staaten, Kim Jong-Un oder Anonymous und schreibt sinnvolle Kommentare.

Twitter: https://twitter.com/uriminzok
Flickr: http://www.flickr.com/photos/uriminzokkiri
Bildergalerie: Gallery
Attached Thumbnails
Nordkorea von Anonymous gehackt!-hax.jpg  



dacx is offline  
Thanks
355 Users
Old 04/05/2013, 17:45   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 237
Finde zwar USA nicht toll bzw. hasse ich sie

aber Anonymous weiß wohl was die da tuen.


RyM_Bullet is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/05/2013, 17:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 98
Received Thanks: 48
wow finde ich verdammt gut, dass die sich so einsetzen
darkroxxas123 is offline  
Thanks
31 Users
Old 04/05/2013, 17:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Jez mischen diese Lappen ein haben die nix besseres zutun als andere zu nerven


davidstylo is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/05/2013, 17:47   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 251/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,367
Received Thanks: 3,203
Endlich mal einer der das richtige tut.
Hab gedacht sie können nicht nur einen Krieg schlecht leiten, jetzt weiß ich auch das sie auch keine vernünftige Firewall haben.

Danke für die Info, sollen die doch mal die Raketen von denen hacken.
Das sie anstatt auf USA fliegt, wieder zurückfliegt, bzw. manipuliert wird.
Sintiax is offline  
Thanks
45 Users
Old 04/05/2013, 17:48   #6
 
elite*gold: 461
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,430
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by RyM_Bullet View Post
Finde zwar USA nicht toll bzw. hasse ich sie

aber Anonymous weiß wohl was die da tuen.
Wieso hasst du die USA ??
Mansuro is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2013, 17:48   #7
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2013
Posts: 223
Received Thanks: 51
Gestern gelesen und musste erstmal tief durchatmen nach meinem Lachflash. Was mischen sie sich wieder so groß ein, Nordkorea ist ja schon ange***** und jetzt..?

Aber gut, dass man sieht nichtnur die Regierung möchte Nordkorea die levieten lesen
αнтιη is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/05/2013, 17:48   #8
 
elite*gold: 200
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,246
Received Thanks: 155
So wies aussieht erreichen die mehr als manche Politiker
*Iceking* is offline  
Thanks
40 Users
Old 04/05/2013, 17:50   #9
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 735
Macht mich nur nachdenklicher. Anscheinend kommt ja wirklich jeder an alle Daten wenn er nur will, gut, dass ich für die kein Interessantes Ziel darstelle.
xCrossi is offline  
Thanks
13 Users
Old 04/05/2013, 17:50   #10
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,307
Ich hätte Bock auf Nacktbilder von Kim Jong-Un ...
Gekο is offline  
Thanks
105 Users
Old 04/05/2013, 17:50   #11
 
elite*gold: 56
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,836
Received Thanks: 242
Ich finds gut das Anonymous sich so einsetzt ))

Fettes Schweinchen heheh ;DD

myTroll v2!
BluE[Y]am is offline  
Old 04/05/2013, 17:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Wieso hasst du die USA ??
Vll ist er Rechts ;O
Nein. ist mir auch ein Rätsle wie man die USA hassen kann, sie kann zwar nicht immer eine"schöne" Seite zeigen, aber im großen und ganzen ist es ein wunderbares Land.
StreetRebell is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2013, 17:55   #13



 
elite*gold: 2560
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,864
Received Thanks: 9,310
Jedem so, wie es ihm gehört.

Btw Was posten jetzt alle was gegen die USA?
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2013, 17:55   #14
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
bei mir stürzt in letzter zeit öfters das internet ab ich glaub anonymous hat gemerkt, dass ich einem ihrer Member in den briefkasten gekackt hab.

b2t: Die solln sich nicht einmischen ..
Eth3rnitY is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/05/2013, 17:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 223
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Eth3rnitY View Post
bei mir stürzt in letzter zeit öfters das internet ab ich glaub anonymous hat gemerkt, dass ich einem ihrer Member in den briefkasten gekackt hab.

b2t: Die solln sich nicht einmischen ..
genau meine meinung, das wird eh nichts bezwecken außer dass jong-un wütender wird.


theSLAP is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread



« Xbox One: Call of Duty Ghosts-Bundle aufgetaucht | Activision: Keine Scheu vor Risiko! »

Similar Threads
Nordkorea
03/14/2013 - Off Topic - 19 Replies
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien kommt & 27 Jahre herrschen wird.
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
10/27/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer eines Hacker-Angriffes. Eine türkische Hackerbande hat sich Zugriff zu der Seite verschafft, die Anonymous für ihr social Network registriert hatte - AnonPlus. Die türkischen Hackergruppe trägt den Namen "Akincilar" (Sturmreiter). Als sie sich Zugriff zur Seite verschafft hatten, wechselten sie das Anonymous Logo durch einen "Hund im Anzug". ...
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
07/27/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die Offensive: Anonymous will in Computer der NATO eingedrungen sein. In einer Erklärung wird Regierungen der Kampf angesagt. Die ins Visier der US-Behörden geratene Hackergruppe Anonymous hat nach eigenen Angaben Internetseiten der NATO geknackt und große Mengen vertrauliche Daten entwendet. "Wir haben jetzt ein Gigabyte Daten der NATO", teilte...



All times are GMT +1. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.