Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread
 
Old   #196
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
sehr gut.



Yuuka™ is offline  
Old   #197
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,724
Received Thanks: 7,671
hoffentlich sind die Kerle unbewaffnet


IgorGlock is offline  
Old   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 706
Received Thanks: 60
Was ich davon halte? Ich finde es gut/lustig ja, jedoch ist das auch sau gefährlich-..
sollte das kleine Dickerchen sich jetzt so verletzt fühlen kann daraus ein 'Krieg' entstehen.
IPv4 is offline  
Old   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Ein Krieg wird Nordkorea nicht überstehen...
Ein Krieg kann sich die USA nicht leisten...

So sieht's aus.
Die USA müsste Unsummen an Geldern verbrennen, um dem Staat Nordkorea die Stirn zu bieten und das Geld würde wirklich buchstäblich verbrannt werden, weil Nordkorea einfach nichts bieten kann, was den Amerikanern diesen Krieg bezahlen würde.

Die Wirtschaft in Nordkorea schafft es kaum sich selbst zu versorgen,
das Land hat keine reichen Rohstoffvorkommen,
das Land hat keine gute Lage,
das Land hat keinen guten Ruf,
das Land hat kaum Infrastruktur,
das Land hat unzählige hungernde Menschen.

Man redet immer vom Diktator Kim Jong Un, der angeblich alles alleine steuert, aber tatsächlich sollte man von einer Militärdiktatur reden, die den armen Kim als repräsentant "engagiert" hat und der für sie den Kopf hinhält.

Kim Jong Un war in seiner Kindheit/Jugend in der westlichen Welt und hat dort auch sein halbes Leben bzw. seine gesamte Schullaufbahn durchlaufen.
Der kommt alleine doch nicht auf den Gedanken exakt das fortzuführen, was sein Vater beendet hatte.
Er wäre wohl der Letzte, der so große Töne spuckt und auf die westliche Welt die Atombomben richtet.


smidti is offline  
Old   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 58
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Du Held scheinst nur mit irgendwelchen Worten um dich zu werfen und eigentlich gar keine Ahnung zu haben
if u think so , kann dir mal paar schöne sachen auf meinem pc zeigen oder paar sachen demonstrieren
Testdahood is offline  
Old   #201
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,405
Received Thanks: 162
Zum Glück provozieren die die ja nicht xD
TaimCross is offline  
Old   #202
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 255
Received Thanks: 96
manchmal denke ich das die regierung, ob Nordkorea oder USA, alles fast nur persönlich aufnehmen. Letzt endlich gehen diese Spinner nicht in den Krieg, sonder die nutzen die Menschen nur als Schachfiguren, wenn mal halt paar Soldaten sterben, scheiß auf die, schönes begrebnis und das wars dann auch schon alles, und was hat die familie davon? Garnichts!.... Und nun mischt sich ein Krümel noch ein und macht dies eventuell nur noch schlimmer...

Die sollen halt nur aufpassen das daraus keiner neuer Weltkrieg wird.
Jetzt sagt ihr euch, daraus wird kein Weltkrieg. Aber was war denn im 1 und im 2 Weltkrieg, da wollte es auch erst keiner, so etwas war nehmen.
Und falls so etwas passieren würde, sehen wir uns alle eventuell bald im Bunker xD
Minimalhard2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #203
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 120
Nordkorea = Bananenrepuplik
FreakWIIuter is offline  
Old   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,250
Received Thanks: 899
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Jez mischen diese Lappen ein haben die nix besseres zutun als andere zu nerven
Quote:
Originally Posted by αнтιη View Post
Gestern gelesen und musste erstmal tief durchatmen nach meinem Lachflash. Was mischen sie sich wieder so groß ein, Nordkorea ist ja schon ange***** und jetzt..?
Warum die sich einmischen? Habt ihr überhaupt richtig gelesen?
Nord Korea hat unmengen an Atomwaffen. Reicht locker um die Menschheit auszurotten so nach dem Motto. Irgendwo sollte jeder seine Augen öffnen und sehen, dass es so nicht weiter gehen KANN.
Ich finds gut, dass sie sich einmischen. Ganz ehrlich. Nur hoffen, dass keine krasse negativ-Reaktion kommt..
-MBH- is offline  
Old   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 320
Received Thanks: 53
''Aus der vermeintlich leeren Drohung wurde bittere Wahrheit''
Bittere Wahrheit? Schlimm ist das nicht gerade, und das soll den Diktator Kim mal nachdenken lassen, was der für 'ne Sch**** der abzieht!

Liebe Grüße, Kastanie97
: )
Kastanie97 is offline  
Old   #206
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,294
Received Thanks: 1,141
Man muss dazusagen, die haben seine Profilbilder geändert.
Was hat das den bitte gebracht?!

Die Atomanlagen/Waffen sind immer noch in Betrieb die hätten sie ausschalten sollen.

Denn jetzt ist er mit Sicherheit sauer und bildet sich ein (was vllt auch stimmt) das die Welt über ihn lacht und vorallem sein Volk, was wird er jetzt tun
a.) sich denken: mh die mögen mich nicht, dann trete ich einfach zurück
b.) die lachen über mich, ich knall ein paar ab, dann vergeht denen das lachen.

"Anonymus" hat somit nicht nur "sich" sondern auch viele andere Menschen in Gefahr gebracht.
mrapc is offline  
Old   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 24
Received Thanks: 0
Geile Aktion
Komisches Land da was wollen die eigentlich damit bezwecken?
Br0cx is offline  
Old   #208
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 76
Received Thanks: 6
F*ck America.
youngfavourite is offline  
Old   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,482
Received Thanks: 1,001
Quote:
Originally Posted by Testdahood View Post
if u think so , kann dir mal paar schöne sachen auf meinem pc zeigen oder paar sachen demonstrieren

Knöppe drücken in Programmen, die andere geschrieben hat, kann jeder 12 Jährige...
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40


VwiePottwal is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nordkorea
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien...
19 Replies - Off Topic
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer...
51 Replies - User Submitted News
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.