Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread
 
Old   #316
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Anon_Clown View Post
Bin durch Zufall auf den Topic gestoßen.. ob Hacker oder nicht tut doch nichts zur Sache.. ich bin eben sehr gesellig und gehe offen mit sowas um.. und was in Planung steht, kannst du ja mal googlen, evtl. findest du ja was.. ;-)

Nur weil wir eine offene Gruppierung sind, gelangt nicht ALLES direkt an die Öffentlichkeit.. ich danke dir aber für deinen Post und wünsche dir noch 'nen schönen Tag, habe nun zu tun.

Bis dann und auf bald.

Letzte Target's der Cyber-Sh3LLz-Crew.. Update's folgen. (Israelische Server ;-) )

???? - ????? ???? ???
????? ????? ???
???? ??????
????? ?????
http://green-fields.pilot.tyco.co.il/
???? ??????
???????
???? ??????
http://www.tour-haifa.co.il/cache/
[[[-->Hacked by V4sp3r<---]]]
Hacked By Mr.HarchaLi
Hacked By Mr.HarchaLi
Hacked By Mr.HarchaLi
Hacked By Mr.HarchaLi

Wie wärs wenn ihr Miniclip hackt, kommt aufs gleiche.



VwiePottwal is offline  
Old   #317

 
elite*gold: 140
Join Date: Apr 2013
Posts: 51
Received Thanks: 0
Mein reden ^^
Webseiten die keiner braucht, keinen interessieren maximal die Betreiber und wenige Anhänger, aber nun ja.
So gibt wenigstens etwas an "porfilierung" in den eigenen Reihen und das Gefühl etwas bewirkt zu haben.
War heute morgen auch schon auf der Toilette, Mensch war das der Hammer....Habs bei FB gepostet :P


Xenics is offline  
Old   #318
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Mit bisschen Glück klopft die Mossad an eurer Tür

Cyberangriffe sind ein Verbrechen, für manche Länder sogar ein Kriegsgrund.
VwiePottwal is offline  
Old   #319
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by RyM_Bullet View Post
Nicht wirklich.
Wenn USA krieg mit NordKorea führt.
Da wird sich bestimmt noch China und Russland einmischen.
Und dann wird ein anderes Land ausgelöscht und zwarUSA.
Amerika ist nicht das stärkste Land
Russland hat sehr viele Waffen die die USA nicht besitzt.
Haha, was hier manche fürn Mist labern. China und Russland haben sich auch gegen NK gestellt. Und selbst wenn nicht, hat die USA immernoch die Nato. Usa und RUssland würden niemals gegeneinander kämpfen, weil es dann zu einem Atomkrieg kommt, welcher die Menschheit auslöscht. UND ich glaube kaum, dass die Welt nur wegen so einem kleinen kommunistischen Land, das meint auf King zu machen, untergeht. Den ihre Technik ist vielleicht auf dem Stand von den 60er Jahren wegen dem Kommunismus. Genau das gleiche gabs auch früher schon mit der Drohung von Russland nach dem 2. Weltkrieg. Aber was ist passiert? NICHTS. Warum? Weil Russland wegen dem Kommunismus waffentechnisch nicht so weit war, wie die USA.
Russland ist sicherlich immernoch nicht auf dem gleichen Waffenlevel wie die USA, trotz heutiger Demokratie und freien Marktwirtschaft

Ich will jetzt nicht sagen, dass Kommunismus absoulut schlecht ist, der Grundgedanke ist gut, lässt sich aber einfach in der Praxis nicht so umsetzen.


-Flozilla- is offline  
Old   #320
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Haha, was hier manche fürn Mist labern. China und Russland haben sich auch gegen NK gestellt. Und selbst wenn nicht, hat die USA immernoch die Nato. Usa und RUssland würden niemals gegeneinander kämpfen, weil es dann zu einem Atomkrieg kommt, welcher die Menschheit auslöscht. UND ich glaube kaum, dass die Welt nur wegen so einem kleinen kommunistischen Land, das meint auf King zu machen, untergeht. Den ihre Technik ist vielleicht auf dem Stand von den 60er Jahren wegen dem Kommunismus. Genau das gleiche gabs auch früher schon mit der Drohung von Russland nach dem 2. Weltkrieg. Aber was ist passiert? NICHTS. Warum? Weil Russland wegen dem Kommunismus waffentechnisch nicht so weit war, wie die USA.
Russland ist sicherlich immernoch nicht auf dem gleichen Waffenlevel wie die USA, trotz heutiger Demokratie und freien Marktwirtschaft

Ich will jetzt nicht sagen, dass Kommunismus absoulut schlecht ist, der Grundgedanke ist gut, lässt sich aber einfach in der Praxis nicht so umsetzen.
Im grunde gebe ich dir ja recht. Nur würde ein Atomkrieg NICHT die gesamte Menschheit auslöschen (wieso immer alle darauf kommen?)
zero3344 is offline  
Old   #321


 
elite*gold: 689
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,834
Received Thanks: 8,539
Quote:
Originally Posted by VwiePottwal View Post
Allein die Erhaltung frisst schon unsummen, aber die sind eben nötig.
Keiner weiß genau was die Nordkoreaner für eine Technik besitzen.

Egal wie lächerlich eine Atombombe auch sein mag, abgefeuert auf zB. Seoul würde auch diese reichen.

Mit dem Rest hast du Recht, Kim tritt eben sein Erbe an, es war schon immer so.
Die Amis sind auch knapp bei Kasse und ihre Beliebtheit auf dem Tiefpunkt, einen weiteren Krieg wird es erstmal nicht geben. Wie du schon sagtest, die Arabischen Länder stehen jetzt erstmal auf dem "Demokratie" Plan.
Richtig, die Erhaltung kostet Geld, ist ja aber auch normal. Wie ich aber schon sagte, im Prinzip gibt es diese vergleichsweise große Armee nicht nur aus Gründen der Machtdemonstration, sondern auch deshalb, weil eben jeder Bürger eine Arbeit bekommt, auch wenn es dann halt heißt dem Militärbeitreten zu müssen^^

Klar würde auch deren Waffenarsenal Schaden anrichten können, aber schon bei den Vorbereitungen für einen Angriff seitens NK wüssten die Amis bereits davon. Aber der Angriff wird halt nicht kommen, warum sollte Kim auch Suizid an "seinem" Land ausüben.

Quote:
Originally Posted by VwiePottwal View Post
Mit bisschen Glück klopft die Mossad an eurer Tür

Cyberangriffe sind ein Verbrechen, für manche Länder sogar ein Kriegsgrund.
Zum Beispiel in der USA :P
Al Kappaccino is offline  
Old   #322
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 44
Received Thanks: 24
Wäre besser wenn Anonymous Israel hackt, aber Nordkorea ist auch in Ordnung.
Sauber gemacht!
OnurStyler is offline  
Old   #323
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Im grunde gebe ich dir ja recht. Nur würde ein Atomkrieg NICHT die gesamte Menschheit auslöschen (wieso immer alle darauf kommen?)
Ich nehme jede art von wette an wie lange zero3344 Radioaktive-Strahlung aushält achja genau die erde hat ja sowas wie "Wind" und "Regen" Achja und Meere mit tieren drinn die sind ja nicht davon betroffen und kleiner Tipp Fukushima war schon schlimm genug aber nichts gegenüber einer Atombombe
*IRONIE OFF*

Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Richtig, die Erhaltung kostet Geld, ist ja aber auch normal. Wie ich aber schon sagte, im Prinzip gibt es diese vergleichsweise große Armee nicht nur aus Gründen der Machtdemonstration, sondern auch deshalb, weil eben jeder Bürger eine Arbeit bekommt, auch wenn es dann halt heißt dem Militärbeitreten zu müssen^^

Klar würde auch deren Waffenarsenal Schaden anrichten können, aber schon bei den Vorbereitungen für einen Angriff seitens NK wüssten die Amis bereits davon. Aber der Angriff wird halt nicht kommen, warum sollte Kim auch Suizid an "seinem" Land ausüben.



Zum Beispiel in der USA :P
Ja klar recht hast du schon und die Medien Vertuschen auch unsummen an Informationen.Das problem ist nur das er so lange weiterprovozieren wird bis er nicht mehr zurück kann, Weil klar Kim kann kein dummer mensch sein (sonst wer er schon längst tot), aber er übertreibts einfach zu viel und ich meine wenn ich dir jetzt androhe dich umzubringen würdest du mich wahrscheinlich auch nicht in ruhe lassen oder? Das muss man zugeben daran tragen auch die USA ihre schuld und ihre Demokratie projekte sind auch nur gründe um irgendwo einzumarschieren nur weil denen es nicht passt, das es nicht ihnen gehört.Der Konflikt beruht auf gegenseitigkeit.


Quote:
Originally Posted by Anon_Clown View Post
Bin durch Zufall auf den Topic gestoßen.. ob Hacker oder nicht tut doch nichts zur Sache.. ich bin eben sehr gesellig und gehe offen mit sowas um.. und was in Planung steht, kannst du ja mal googlen, evtl. findest du ja was.. ;-)

Nur weil wir eine offene Gruppierung sind, gelangt nicht ALLES direkt an die Öffentlichkeit.. ich danke dir aber für deinen Post und wünsche dir noch 'nen schönen Tag, habe nun zu tun.

Bis dann und auf bald.

Letzte Target's der Cyber-Sh3LLz-Crew.. Update's folgen. (Israelische Server ;-) )

http://matry-amster.pilot.tyco.co.il/
http://israel-imla.pilot.tyco.co.il/
http://usig.pilot.tyco.co.il/
http://idt38.pilot.tyco.co.il/
http://green-fields.pilot.tyco.co.il/
http://www.usig.co.il/
http://www.practico.co.il/
http://www.text4you.co.il/
http://www.tour-haifa.co.il/cache/
http://www.latinoisrael.co.il/prdPics/
http://app-media.co.il/
http://drassi.co.il/
http://remind-me.co.il/
http://lobbylee.com/
Achja und Anon Ein Echter hacker bleibt im Hintergrund,Bleibt unendeckt und schreibt nicht in einem Gamer forum das er *ACHTUNG IRONIE*
eragondennis is offline  
Old   #324
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
@VwiePottwal
Quote:
Im ernstfall könnte Nordkorea 5.8 Millionen Soldaten mobilisieren.
Klingt nach einer Menge Kanonen Futter

Quote:
Er will nicht die ganze Welt vernichten, er will einfach in Ruhe gelassen werden, wie jedes andere Land auf diesem Planeten auch.
Was würdest du machen wenn du von Feinden umzingelt bist ? Deswegen war die Atombombe so wichtig für Nordkorea, damit hällt man sie fern.
Scheint ja sehr gut geklappt zu haben! *huste*

Quote:
Die Amis hätten ihnen wahrscheinlich längst die "Demokratie" gebracht.
Und was soll schlecht an einer Demokratie sein, in der jeder Mensch, egal aus welcher Gesellschaftsschicht, etwas zu sagen hat?

Quote:
Außerdem finde ich es lächerlich, das gerade die Amis, die selbst ein riesiges Atomwaffenarsenal besitzen und auch 2 mal eine eingesetzt haben, darüber entscheiden wer eine haben darf und wer nicht.
Die Amerikaner setzen ihr nukleares Waffenarsenal inzwischen ja nichtmal mehr ein oder drohen damit irgendwen wegzusprengen! Nur als kleine Info am Rande: NK hatte seine Ruhe vom Rest der Welt und einen Waffenstillstand mit SK. Nord-Korea hat den Kriegszustand erklärt!

@Shodani
Quote:
Kim Jong Un ist weder dumm noch ein Unmensch, er ist ein meiner Meinung nach zu junger Herrscher, der in die Fußstapfen seines Vaters treten musste und aufgrund seines Alters von den Älteren Mitgliedern in der Regierung erst einmal seinen Respekt verdienen muss. Seine Methode und Provozierende Art mag vielleicht nach außen hin willkürlich wirken, er verfolgt aber gezielte Pläne. Es ist nicht das erste mal, dass NK durch diese Methodik Wirtschaftshilfen aus dem Ausland erpresst hat und diese hat NK auch dringend nötig!
Ich finde Nord-korea sollte man bei diesem Verhalten NICHT helfen! Wenn Nord- Korea dann tatsächlich einen Krieg anzettelt und doch noch etwas übrig bleibt, sollten sogar diese Hinterweltler begriffen haben das man sich als so kleiner Staat mit veralteter Waffentechnik, sich gefälligst nicht mit dem Rest der Welt anzulegen hat! Wäre ich anstelle Obamas, würde ich es drauf ankommen lassen und dann Nord-korea so in Grund und Boden sprengen das es auf Lebzeiten unbewohnbar ist! Das haben die nicht anders verdient!
overloadhacker is offline  
Old   #325
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by overloadhacker View Post
@VwiePottwal


Klingt nach einer Menge Kanonen Futter



Scheint ja sehr gut geklappt zu haben! *huste*



Und was soll schlecht an einer Demokratie sein, in der jeder Mensch, egal aus welcher Gesellschaftsschicht, etwas zu sagen hat?



Die Amerikaner setzen ihr nukleares Waffenarsenal inzwischen ja nichtmal mehr ein oder drohen damit irgendwen wegzusprengen! Nur als kleine Info am Rande: NK hatte seine Ruhe vom Rest der Welt und einen Waffenstillstand mit SK. Nord-Korea hat den Kriegszustand erklärt!



Ich finde Nord-korea sollte man bei diesem Verhalten NICHT helfen! Wenn Nord- Korea dann tatsächlich einen Krieg anzettelt und doch noch etwas übrig bleibt, sollten sogar diese Hinterweltler begriffen haben das man sich als so kleiner Staat mit veralteter Waffentechnik, sich gefälligst nicht mit dem Rest der Welt anzulegen hat! Wäre ich anstelle Obamas, würde ich es drauf ankommen lassen und dann Nord-korea so in Grund und Boden sprengen das es auf Lebzeiten unbewohnbar ist! Das haben die nicht anders verdient!
Ohh nein nicht noch einer in den fängen der "MEDIEN" Hey wie wers wenn du erstmal nen paar Wissenschaftlichen seiten zu diesem thema durchsiehst und nicht direkt auf "RTL" umzippst
eragondennis is offline  
Old   #326
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by eragondennis View Post
Ich nehme jede art von wette an wie lange zero3344 Radioaktive-Strahlung aushält achja genau die erde hat ja sowas wie "Wind" und "Regen" Achja und Meere mit tieren drinn die sind ja nicht davon betroffen und kleiner Tipp Fukushima war schon schlimm genug aber nichts gegenüber einer Atombombe
*IRONIE OFF*

Es löscht trodzdem nicht die gesamte Menschheit aus... Abgesehen davon haben Nuklear Waffen eine wesentlich geringere Strahlungsdauer als Nuklear Reaktore. Da der Mensch auch zimlich anpassungsfähig ist sind Nuklearwaffen weit weniger Schlimm (was Strahlung angeht, die Detonation ist natürlich schlimm) Als bei Reaktoren. Zudem würde ein Nuklear Krieg NICHT jedes noch so kleine Gebiet der Erde erreichen wie einige behaupten.
zero3344 is offline  
Old   #327
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Im grunde gebe ich dir ja recht. Nur würde ein Atomkrieg NICHT die gesamte Menschheit auslöschen (wieso immer alle darauf kommen?)
Wenn wir jetzt den Fall USA vs Russland betrachten.
USA wirft Atombombe auf Russland -> Russland wirft Atombombe auf Amerika -> Nato hilft USA -> Iran, Nordkorea, China helfen Russland = Menschheit ausgelöscht, wenn man mal bedenkt wie lange Halbwertszeiten z.B. Uran hat und wie schnell es sich durch WInd und Meer verbreitet

Das war nur n Beispiel, in WIrklichkeit ist das eher unwahrscheinlich, weil Russland zwar nicht in der Nato, aber soweit ich weiß im Sichherheitsrat der vereinten Nationen ist. Außerdem denke ich, dass RUssland eingesehen hat, dass ein Atomkrieg nichts bringt.
-Flozilla- is offline  
Old   #328
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
@eragondennis
Quote:
Ohh nein nicht noch einer in den fängen der "MEDIEN" Hey wie wers wenn du erstmal nen paar Wissenschaftlichen seiten zu diesem thema durchsiehst und nicht direkt auf "RTL" umzippst
Glaub mir ich mag RTL auch nicht ABER Nord-Korea ist eine Gefahr und ist auch selbst der Ansicht das es auch nur als eine solche existieren kann, also warum sollte es dann nicht auch die Behandlung, einer Gefahr würdig, bekommen? Gerade weil ich an die Wirtschaft denke, sage ich das! wenn die USA doch unerwartet Schaden abkriegt kann das schnell auf den weltmarkt übergreifen und der ist bei vielen Ländern sowieso schon am Boden. Wenn man allerdings NK auslöscht, welches ja sowieso schon lange isoliert lebt und ja unbedingt eine Gefahr darstellen will, wird man das kaum merken!
Keine Sorge ich bin im Gegensatz zu anderen Menschen die ziemlich Kalt denken, tollerant gegenüber anderer Leute Meinung

Aber lass mich dir mein Gedankenbild einmal Mathematisch schildern:
Jeder Mensch ist gleich viel wert! Also kann man jedem Mensch den Wert "x" zuordnen!

Nord-Korea besitzt ca. 28 mio. Einwohner, das bedeutet 28 000 000 * x =28 000 000x

Alleine in den USA leben 317 mio. einwohner, das bedeutet
317 000 000 * x= 317 000 000x
[man muss den Wirtschaftsfaktor für USA und NK (y usa und y NK) noch addieren!<=(den ich jetzt aber nicht vorrechnen werde!)]

So jetzt muss man diese Zahlen halt gegenüberstellen!

y USA > y NK

USA=> 317 000 000x + y USA > 28 000 000x +y NK <=Nord-Korea

Da muss man einfach rational denken (das geringere Übel wählen) und Nord-Korea halt über die Klinge springen lassen.
Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung und wenn sich das Ganze ohne Krieg usw. auflösen lässt ist natürlich der friedliche Versuch zu bevorzugen!
overloadhacker is offline  
Old   #329
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Wenn wir jetzt den Fall USA vs Russland betrachten.
USA wirft Atombombe auf Russland -> Russland wirft Atombombe auf Amerika -> Nato hilft USA -> Iran, Nordkorea, China helfen Russland = Menschheit ausgelöscht, wenn man mal bedenkt wie lange Halbwertszeiten z.B. Uran hat und wie schnell es sich durch WInd und Meer verbreitet

Das war nur n Beispiel, in WIrklichkeit ist das eher unwahrscheinlich, weil Russland zwar nicht in der Nato, aber soweit ich weiß im Sichherheitsrat der vereinten Nationen ist. Außerdem denke ich, dass RUssland eingesehen hat, dass ein Atomkrieg nichts bringt.
Die Halbwertszeiten bei einer Atombombe sind weit geringer bis das Land wieder bewohnbar ist als bei reinem Uran. Und da bei einem Atomkrieg niemals alle Menschen evrnichtet werden und der Mensch Äußerst anpassungsfähig ist ist eine Auslöschung eher unwascheinlich, eine drastische Dezimierung, ja, aber niemals eine Auslöschung.

Aber du hast recht, das es überhaupt zu einem Atomkrieg kommt ist eher unwarscheinlich.
zero3344 is offline  
Thanks
1 User
Old   #330
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 2
ich finde es gut was anonymus macht mann sollte Kim Jong-Un stürzen bevor er seine drohungen in die tat umsetzt


erdemmxg is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nordkorea
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien...
19 Replies - Off Topic
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer...
51 Replies - User Submitted News
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.