Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread
 
Old   #376
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Ich fänds garnicht schlecht, wen die Ammis von diesem Planeten verschwinden. Die USA ist die einzige Nation, die in der gesammten Welt für Leid und Sorgen sorgt.

Stehe vollkommen hinter Korea, solange sie die Ammis vernichten.



[Gh]o0stT is offline  
Old   #377
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Ich fänds garnicht schlecht, wen die Ammis von diesem Planeten verschwinden. Die USA ist die einzige Nation, die in der gesammten Welt für Leid und Sorgen sorgt.

Stehe vollkommen hinter Korea, solange sie die Ammis vernichten.
1. Meinst du SÜD oder Nordkorea. (vermutlich Nordkorea aber dann schreib das auch)
2. USA ist die einzige Nation die für Leid und Sorgen sorgt? In welcher Welt lebst du eig.? Nordkorea macht gerade der Welt sorgen und davor war es Syrien, Iran, AFghanistan etc. DIe Ammis waren nicht immer die Unschuldslämmer, aber das was du sagst ist einfach ****. Und wie willst du bitte hinter Nordkorea stehen, meinst du hier so n Mist zu posten bringt irgendwas. Das Land ist so abgeschottet, dass du vor der Reise sogar dein Handy abgeben muss. Nordkorea hat keine Chance und auch keine Mittel gegen die Ammis zu gewinnen, außer wenn sich CHina mit NK verbündet selbst dann sehr gering.

UND informier die mal geschichtlich. Nach dem 2. WK war Deutschland am Ende. Amerika hätte Deutschland zu einem Agrarstaat machen können und dann würdest du hier nicht sitzen und so n Mist posten. Aber haben sie nicht, sie haben Deutschland zu das gemacht, was wir heute sind.


-Flozilla- is offline  
Old   #378
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Ich fänds garnicht schlecht, wen die Ammis von diesem Planeten verschwinden. Die USA ist die einzige Nation, die in der gesammten Welt für Leid und Sorgen sorgt.

Stehe vollkommen hinter Korea, solange sie die Ammis vernichten.
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
1. Meinst du SÜD oder Nordkorea. (vermutlich Nordkorea aber dann schreib das auch)
2. USA ist die einzige Nation die für Leid und Sorgen sorgt? In welcher Welt lebst du eig.? Nordkorea macht gerade der Welt sorgen und davor war es Syrien, Iran, AFghanistan etc. DIe Ammis waren nicht immer die Unschuldslämmer, aber das was du sagst ist einfach shit. Und wie willst du bitte hinter Nordkorea stehen, meinst du hier so n Mist zu posten bringt irgendwas. Das Land ist so abgeschottet, dass du vor der Reise sogar dein Handy abgeben muss. Nordkorea hat keine Chance und auch keine Mittel gegen die Ammis zu gewinnen, außer wenn sich CHina mit NK verbündet selbst dann sehr gering.

UND informier die mal geschichtlich. Nach dem 2. WK war Deutschland am Ende. Amerika hätte Deutschland zu einem Agrarstaat machen können und dann würdest du hier nicht sitzen und so n Mist posten. Aber haben sie nicht, sie haben Deutschland zu das gemacht, was wir heute sind.
Und mal ganz abgesehen davon (Ich geb dir recht Flozilla) muss man bednken: wäre es nicht die USA wäre es ne andere Nation, stell dir mal vor was passiert wäre wenn Russland an die Stelle der USA getreten wäre?
zero3344 is offline  
Old   #379
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 35
Received Thanks: 7
Lustig. Er schreibt in seinem Post extra noch, dass das hier bitte nich in irgendwelchen Hassparolen gegen die USA oder Nordkorea ausartet und dann kommen da wirklich Leute auf die Idee und müssen, MÜSSEN(!) ihre Meinung über die USA preisgeben. Im Ernst wer hat euch ins Hirn gekackt. Sorry...

Habe aber nochmal ne Frage zum Thema:
Überschrift lautet ja sinngemäß: Anonymus hackt Nordkorea (wenn nicht sogar wortwörtlich..)
Wurde jetzt nicht nur der Twitter und der Flickr Account von Kim gehackt? Der Account eines Präsidenten steht nicht wirklich für ein ganzes Land... ^^
Was wurde gehackt, was den Nordkoreanern wirklich Schaden zufügen könnte?


Klugscheißer is offline  
Old   #380
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 135
also ich weiß ja nicht... ich finde das ganze ziemlich bedenklich. friedlich lösen und sie stellen diesen diktator als ein fettes schweinchen dar? ich finde sie sollten von so etwas die finger lassen. meiner meinung nach ist das nicht ihre größenordnung, immerhin sind hier atomwaffen im spiel, was etwas ziemlich ernstes ist.
ich glaube kaum, dass sie kim damit dazu bewegen friedlich zu werden sondern eher dass sie ihn damit nur noch mehr provozieren.
das thema ist mehr als nur ernst und sich dann über einen diktator lustig zu machen, der damit droht atomwaffen einzusetzen?

ich persönlich halte diese aktion für völligen schwachsinn, der keinerlei chance hat etwas positives zu bewirken.

sich über einen diktator lustig zu machen kann auch sehr sehr böse enden.
Mr_Korrekt is offline  
Old   #381
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 46
Received Thanks: 15
Kim führt ja auch weiterhin Atomtests durch.
Ich frage mich nur was er vor hat. Er droht Amerika mit einem Atombomben Angriff und
hat doch auch Südkorea erneut den Krieg erklärt so wie ich das verstanden habe.
Aber was hat dieser Mann vor ? Er hat bisher nur gedroht und betreibt viel Propaganda, aber wozu ? Um Spaß zu haben oder hat er irgendein Ziel ?
SuI2k- is offline  
Old   #382
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by SuI2k- View Post
Kim führt ja auch weiterhin Atomtests durch.
Ich frage mich nur was er vor hat. Er droht Amerika mit einem Atombomben Angriff und
hat doch auch Südkorea erneut den Krieg erklärt so wie ich das verstanden habe.
Aber was hat dieser Mann vor ? Er hat bisher nur gedroht und betreibt viel Propaganda, aber wozu ? Um Spaß zu haben oder hat er irgendein Ziel ?
Hauptziel ist einfach, sich seine Feinde vom Hals zu halten und eventuell Hilfe zu "erpressen".
Nordkorea hat dem Süden nicht den Krieg erklärt, denn eigentlich befindet sie sich noch im Krieg. Seit "Ende" des Koreakriegs herrscht zwischen den beiden nur ein Waffenstillstand.
Was Nordkorea letztens gemacht hat, ist den Nichtangriffspackt aufzukündigen.
VwiePottwal is offline  
Thanks
2 Users
Old   #383

 
elite*gold: 88
Join Date: Jan 2013
Posts: 916
Received Thanks: 233
Don't **** with Anonymous
RaiikouFx is offline  
Thanks
1 User
Old   #384
 
elite*gold: 510
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 308
Fakt ist, dass die Wirtschaft der USA zu einem großen Teil auf Kriegsführung aufbaut.

Das was zurzeit läuft ist die reinste Goldgrube für sie und deshalb hegen sie ein gewisses Interesse daran dass die Situation angespannt bleibt.
Nonilol is offline  
Old   #385
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 963
Received Thanks: 213
Kim Jong-Un als fettes Schweinchen dar.

Das war ein grund für nen halb stündigen lachflash
ツLycianツ is offline  
Thanks
1 User
Old   #386
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,118
Laut aktuellen Nachrichten haben die Amerikaner ~ 30.000 Soldaten in Südkorea stationiert. Obama sagte auch, dass er alles machen wird um sein Land und die Verbündeten zu Schützen.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #387
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 390
Received Thanks: 38
Kim Jong-Un : Untenrum klein, deshalb verwirrtes fettes Schwein ?
iDafuQQ R.I.P. † is offline  
Old   #388

 
elite*gold: 5971
Join Date: May 2011
Posts: 2,803
Received Thanks: 8,459
Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich da nicht ein Eigentor geschossen haben.
Nordkorea sucht doch immer weiter nach möglichkeiten, ihrem Volk klar zu machen,
dass sie bedroht werden... jetzt haben sie wieder ne super story:
"Hackergruppe greift unserern Staat an"
nybu is offline  
Old   #389
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
hmm... ok, Anonymous sieht ein fettes Kind mit ner Knarre und fängt an es zu bespucken... frag mich wie lange es dauert bis es dem fetten Jungen reicht... *facepalm*

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #390
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 55
Received Thanks: 17
Amerikas Rechts-System und Regierung ist scheisse, man(n) ersetzt diese durch irgendeine andere und Done, scho. macht NKorea nix mehr und Amerika is auch kein "Behindertes" Land mehr.

Als Beispiel Russland und China kriegt das was sie wollen friedlich indem sie Technologie nahebringen etc.
Amerika geht hin uns sagt "IHR MACHT NIE WIEDER IRGENDWO GESCHÄFTE BEI UNS, WENN IHR UNS NICHT GEBT WAS WIR WOLLEN!!"

.... Wer is da nur besser?


Shidoh. is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nordkorea
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien...
19 Replies - Off Topic
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer...
51 Replies - User Submitted News
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.