Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anders Behring Breivik und die Rolle von Computerspielen

Discussion on Anders Behring Breivik und die Rolle von Computerspielen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/28/2011, 17:55   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 270
Received Thanks: 24
Denn Sollte man Köpfen !!!
Tipp-Ex is offline  
Old 07/28/2011, 17:58   #47
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Okay,okay so gut wie jeder Amokläufer hat MMO's/Ballerspiele gespielt das stimmt.
Aber...Wie viele von diesen MMO/FPS/3rdPS Zockern haben einen Amoklauf gemacht?
<0,05%?
MMORPGPlayer is offline  
Old 07/28/2011, 18:06   #48

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Ich nenne sowas "Psycho" .
.Sags Barney .! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 18:22   #49


 
.SimplyDope's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 1,401
Received Thanks: 355
Es ist wirklich schrecklich was Anders Behring Breivik getan hat
Aber ich kann es auch nicht glauben, dass es an seiner Spiele (sucht) lag. Er hat wirklich Jahre lang diesen Anschlag geplant, und war rein Psychisch krank.
.SimplyDope is offline  
Old 07/28/2011, 18:49   #50
 
Braveness's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 214
Einfach lächerlich es auf die Spiele zu schieben...

die suchen einfach nach einer Begründung ohne einen Plan zu haben... sie wollen Ruhe...
Die Bürger setzen die Politiker unter Druck und wollen schnelle Antworten dass erste was sie auf dem PC der Täter finden sind Ballergames oder Kriegsspiele wie World of WARcraft (xD)
und plompt landet als erstes in den Medien Anders hat Kriegsspiele gespielt...

War = Krieg xD
Braveness is offline  
Old 07/28/2011, 19:00   #51
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 681
was kommt als nächtest das Mario mit Left for Dead gleichgestellt wird -.-...

Wenn das alles an den Ballerspielen liegen soll dann werden das Weißgoot

mehr Amokläufer , vielleicht liegt es einfach an der untergehenden Regierung das

die Leute Krank werden un nicht mehr weiter wissen !! Wacht auf Politiker!!
_pLusuS+ is offline  
Old 07/28/2011, 19:37   #52
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Modern Warfare 2 als perfekte Kriegssimulation
wat? o.O

btt:
21 jahre?
der gehört gefoltert und auf den Stuhl gesetzt, damit er sich mit dem restlichem Abschaum in der Hölle abfindet
Chatoholics is offline  
Old 07/28/2011, 19:51   #53
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2011
Posts: 294
Received Thanks: 73
echt schlimm,wie man so etwas tun kann
Brasche is offline  
Old 07/28/2011, 19:55   #54
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
"Kriegsspiele wie World Of Warcraft" LOL das is n MMORPG ... bevor man so nen Bullshit in die Medien bringt, sollte man doch wenigstens den passenden Wikipedia-Artikel lesen... boah scheiß Klatschpresse!

BTT: Einfach nur eine schreckliche Tat... dafür soll er in der Hölle (obwohl sie in der Bibel nie erwähnt wird und ihre existenz erst zu Zeiten der Schuldbriefe behauptet wurde) schmoren dieser *******!
Che is offline  
Old 07/28/2011, 20:02   #55
 
Prototype™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 954
Received Thanks: 183
Jo Leute ich töte knapp 100 Menschen weil ich so tue als wäre ich gestört dann geht das in Ordnung
Prototype™ is offline  
Old 07/28/2011, 20:10   #56
 
xunE.___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 962
Received Thanks: 77
Die Story des Anders Breivik hat rein garnichts mit computer Spielen zu tun.

Lese des öfteren Spiegel Online und da steht das er früher Hip-Hoper und Sprüher gewesen sei und von einer Islamistischen Gang geschlagen wurde. Sein Vatter ist damals schon früh gegangen und seine Mutter war schwer krank. Es hieß sogar er hätte angeblich im Callcenter gearbeitet trotz dessen hatte er um die 600.000 € auf seinem Konto. Die Polizei entwendete sogar ein Buch wo er seine Tat jahre Lang geplant hatte (über 1500 Seiten)

wer sich dafür interessiert guckt mal bei spiegel online da stehen 3 Seiten.
xunE.___ is offline  
Old 07/28/2011, 20:33   #57
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Und wieder wird alles auf Computerspiele geschoben jaja^^

Wir habens verstanden

Soll doch ma Politiker ma ein Shooter spielen
davidstylo is offline  
Old 07/28/2011, 20:37   #58


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Mein gott
Es geht doch nur darum das er Spiele spielt. Ja ok WoW un MW 2 oder so Egoshooter halt, aber der hätte auch Minecraft spielen können...es ist doch wurscht!Un wenn er das getan hätte würde sowas nicht erwähnt werden, sondern nur die "Brutalen" Spiele...naja er hat ja selber dazu was geschrieben und gut is

Es geht da um die Menschen die gestorben sind! Menschen die ihr ganzes Leben vor sich hatten! Und genau das ist das Traurige... -.-*
Ihr solltet mal nachdenken was ihr da schreibt!
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 20:59   #59
 
karim391's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 519
Received Thanks: 194
Was sollen wir mit seinem Bild ?
Drauf spucken geh ja ´schlecht.
Kein bock mein bildschirm mit so eine hackfresse zuversauen.
Schade das sie ihn nicht erschoßen haben.

Wen ich wegen "Hackfresse" neh ´Infra kriege dan lache ich.
karim391 is offline  
Old 07/28/2011, 21:02   #60
 
iG0T2B™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 352
Received Thanks: 86
Nicht cool wie manche nur an ihr CallOfDuty denken und nicht an die Jugendlichen die ermordet wurden.
iG0T2B™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anonymous: Operation UnManifest richtet sich gegen Norwegen-Amokläufer Breivik
07/28/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Anonymous: Operation UnManifest soll dazu dienen, das Manifest des Norwegen-Attentäters Anders Breivik zu einem Quatsch-Manifest umzuschreiben.Operation UnManifest heißt die Aktion, die von Mitgliedern des Webkollektivs Anonymous ins Leben gerufen wurde. Der Aufruf zielt darauf ab, dass die zahlreichen, im Internet kursierenden Kopien des Manifests des Norwegen-Attentäters Anders Breitvik so verändert werden, dass sie den Täter ins Lächerliche ziehen. Nach Ansicht von Anonymous verhindere man...
Grafik in Computerspielen, Zwang zur Aufrüstung, Kommerzialisierung
08/30/2010 - Off Topic - 10 Replies
Jow, neues Spiel auf'm Markt "ZOMG GEILE GRAFIK", dann die Demo gezockt und mal wieder isses 'n Scheißspiel -mit gescheitertem Gameplay-, das bei höchsten Grafikeinstellung nicht flüssig läuft, so wie.. äh alle anderen Spiele auch :rolleyes: Für's Gameplay werden heutzutage einfach paar Affen eingestellt, damit man das Geld für die Grafik, in deren Genuss man eh nicht kommen kann, hat. Werden immer mehr neue Spiele, PC muss aufgerüstet werden, um zukünftig wenigstens die Mindestanforderungen...
Petition: Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen vom 05.06.2009
07/11/2009 - Off Topic - 22 Replies
Hiho, ich bitte euch hiermit bitte gegen dem Verbot von Killerspielen mitzuzeichnen. Text der Petition Der Deutsche Bundestag möge sich gegen den Beschluss der Innenmisterkonferrenz vom 5. Juni 2009 entscheiden, der ein "Herstellungs- und Verbreitungsverbot" von Action-Computerspielen vorsieht. Begründung Aktueller Anlass ist der am 5. Juni 2009 erfolgte Beschluss der Innenministerkonferenz der Länder,
Initiative gegen das geplante Verbot von gewaltverherrlichenden Computerspielen
02/20/2008 - Main - 5 Replies
PCGH - News: Initiative gegen das geplante Verbot von gewaltverherrlichenden Computerspielen :)



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.