Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fallen Earth wird Free-to-Play

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,853
Received Thanks: 4,490
Fallen Earth wird Free-to-Play

Heutzutage soll man ja an die Umwelt denken. Doch gilt dies auch fürs Web? Es scheint so, denn der Trend geht hin zum MMO-Recycling. Auch wenn es bei diesem Beispiel nur halb zutrifft, aber Fallen Earth wird Free2Play.

GamersFirst, die erst kürzlich APB wieder auf die Beine halfen, haben nun offziell bestätigt, das, eher mit mäßigen Spielerzahlen geprägten, post-apokalyptische MMORPG Fallen Earth mit einem Hybrid Free2Play Model zu re-releasen.


Hybrid? Kann man das essen?

Nunja, so ganz Free2Play kann man einen damaligen Pay2Play Titel dann doch nicht unter die Leute bringen, deswegen gibt es für die Spieler 4 Modelle, zwischen denen Ihr wählen könnt. Das wären Free, Silver, Gold und VIP. Welche Nachteile Ihr habt, wenn ihr kein Geld investiert und was euch eine VIP Mitgliedschaft bringt, seht ihr hier.

Quote:
  • Free: Ihr könnt das komplette Spiel unbegrenzt umsonst genießen. Leider bekommt ihr keine zusätzlichen Boni oder Belohnungen.

  • Silver: Dieses Abonnement kostet weniger als die derzeitige Gebühr (14,99$) und ihr bekommt die selber Inhalte geboten. Zusätzlich bekommen Silver, Gold und VIP Abonennten einen XP Boost.

  • Gold: Dieses Abonnement wird den selben Preis haben, wie die derzeitige Spielgebühr (14,99$). Dafür bekommt ihr aber jeden Monat zusätzliche Bonuspunkte, welche ihr im Itemshop ausgeben könnt.

  • VIP: Mit dieser höchsten Abonnement Stufe bekommt ihr jeglichen vorherigen Boni und zusätzlich noch eine "Aura" mit der ihr eure Boni mit den Mitgliedern eurer Party teilen könnt. Diese "Aura" könnt Ihr stapeln und falls eure Gruppe dann ausschließlich aus VIP Membern besteht, könnt ihr euch auf satte Belohnungen freuen!

Ein genaues Datum wurde noch nicht bekannt gegeben. Aber da das Entwicklerteam nicht geändert wird, könnt ihr euch schonmal auf eine geballte Ladung post-apokalyptischen Überlebenskampfes freuen!

Falls Ihr nun Lust bekommen habt und euch schonmal in die Schlacht stürzen wollt, dann habt ihr weiterhin die Chance die kostenlose Trialversion von Fallen Earth zu testen.
Diese gibt es auf Fallen Earth | Massively Multiplayer Online Role-Playing Game


Mehr zum Thema MMO-Recycling: Neuer Trend: MMO-Recycling! (Vielen Dank Asdrubael)
Attached Thumbnails
Fallen Earth wird Free-to-Play-300px-fallenearthlogo1.png  



Noxian is offline  
Thanks
13 Users
Old   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Ist das Englisch? Und wenn ja wird es auch auf Deutsch übersetzt?


KamikazeOli is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 308
Received Thanks: 30
Mh , ich werde es mal anspielen !
TheonlyOneShino is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Bin ich Doof oder lädt die Homepage bei euch auch nur zur Hälfte?!


Masters of Hardcore is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 308
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Bin ich Doof oder lädt die Homepage bei euch auch nur zur Hälfte?!
Doch bei mir auch .. :/
TheonlyOneShino is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 609
Received Thanks: 83
Meiner Meinung nach wird alles was Gamersfirst anfasst einfach nur zu purer Scheiße.
Wambass is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 259
Received Thanks: 25
Habe zwar noch nie von dem Spiel gehört, aber sieht doch relativ edel aus.

Ich werd' gleich mal nen Trial Account machen und das ganze mal anzocken!
-LegaliZe- is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2008
Posts: 4,296
Received Thanks: 1,191
Das Spiel an sich klingt nicht schlecht, aber leider ist mir jegliches Interesse daran vergangen, als ich das gamersfirst Logo gesehen habe.
sol!dus is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 995
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Das Spiel an sich klingt nicht schlecht, aber leider ist mir jegliches Interesse daran vergangen, als ich das gamersfirst Logo gesehen habe.
Geht mir genau so....
.$am is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,376
Sieht von den Screenshot's her aus wie ein Fallout 3 Abklatsch.
Sanman. is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,036
Received Thanks: 3,044
hab mir mal das gameplay angeguckt sieht ziemlich nice aus
ist borderlands ETWAS ähnlich
L is offline  
Old   #12


 
elite*gold: 103
The Black Market: 485/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,167
Received Thanks: 1,054
Gamersfirst versaut alle Games. Die wollen nur richtig viel Kohle machen.
Ohne Geld geht dort nichts mehr. APB war vorher auch viel besser und nun wird verdreckt.

Das Spiel ist trotzdem geil nur Gamersfirst setzt die Rates runter und macht einen Teuren Itemshop rein.
HolzNudel is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 266
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,059
Received Thanks: 108
sollte lieber ein spiel bleiben mit monatlichen kosten. Gibt genug Spiele die nichts kosten. Und durch die Vroteile mit dem VIP, mhhh... Da hat man natürlich als nicht i-shopper keine chanche mehr.... Also was bringts wenns free wird :P
Maiik is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,853
Received Thanks: 4,490
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Gamersfirst versaut alle Games. Die wollen nur richtig viel Kohle machen.
Ohne Geld geht dort nichts mehr. APB war vorher auch viel besser und nun wird verdreckt.

Das Spiel ist trotzdem geil nur Gamersfirst setzt die Rates runter und macht einen Teuren Itemshop rein.

Man sollte halt bedenken, dass es ohne Gamersfirst, egal wie gut oder schlecht sie denn sind, gar kein APB mehr gäbe.
Und dass Gamersfirst auf Profit aus ist, sollte auch klar sein. Solange es zahlende Spieler gibt, wird Gamersfirst auch nicht von seiner Preisphilosophie abweichen.


BTT:

Finde es jetzt gar nicht so schlecht, dass Gamersfirst daran beteiligt ist.
Fallen Earth war jetzt doch nicht so bekannt und dies wird sich jetzt wohl sehr ändern. Und die Icarus Studios werden auch nicht einfach zulassen, dass "Rates runtergesetzt werden und ein teurer Itemshop eingesetzt wird". Das wird alles sorgfältig abgesprochen und wir werden ja sehen was rauskommt.
Noxian is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2010
Posts: 484
Received Thanks: 60
Noxian hat genau das gesagt was ich mir gedacht habe als ich mir das hier mal durchgelesen habe. Alle die hier immer andauernd rummeckern das GF alles kaputt macht und man lieber monatliche kosten machen sollte die haben sich schön reingeritten.
1. Ohne Gf gäbs APB und FallenEarth nichtmehr.
2. Wenn ihr bereit seit monatlich zu zahlen dann verdammt kauft euch doch Vip xDD immer meckern es gibt dann viele die sich alles zu Premen aber sagen ich würde dafür ja zahlen dann Kauft euch Vip und lass euch mal wo.....

B2T:
Das einzige was vill. daran schlecht ist das GF das teil nun übernommen hat sind die Hacker.... Bsp. Warrock

GF schärt sich nen dreck um Hacker sicherheit und will eig nur profit wie so eig alle MMO Betreiber. Allerdings muss man sagen das GF gute Server hat die wirklich (bei einem gutem pc und gutem internet) nicht/fast nicht laggen.

Mfg


empiremen is offline  
Reply

Tags
fe



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fallen Earth bot??
Anyone knows if a Fallen Earth bot exists? Thx.
0 Replies - General Gaming Discussion
Fallen Earth Gets Mac Friendly
Macintosh users can now enjoy the post-apocalyptic world of Fallen Earth. North Carolina-based developer, Icarus Studios, recently announced the beta...
0 Replies - Gaming News - EN
Fallen Earth Account
Heya, habe gestern einen Key abgestaubt, welchen ich nun hier loswerden möchte. Der Key wurde auf einem leeren Account eingegeben - aber der...
1 Replies - Trading
Fallen Earth - Free Trial
Ein MMO ist immer eine gut überlegte Anschaffung - oder sollte es zumindest sein. Um eine Entscheidungshilfe zu bieten, ermöglicht Icarus Studios nun...
1 Replies - User Submitted News
Fallen Earth
Fallen Earth
2 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.