Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anders Behring Breivik und die Rolle von Computerspielen

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 270
Received Thanks: 24
Denn Sollte man Köpfen !!!



Tipp-Ex is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,820
Received Thanks: 210
Okay,okay so gut wie jeder Amokläufer hat MMO's/Ballerspiele gespielt das stimmt.
Aber...Wie viele von diesen MMO/FPS/3rdPS Zockern haben einen Amoklauf gemacht?
<0,05%?


MMORPGPlayer is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 4
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,198
Received Thanks: 815
Ich nenne sowas "Psycho" .
.Sags Barney .! is offline  
Thanks
1 User
Old   #49


 
elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 1,382
Received Thanks: 352
Es ist wirklich schrecklich was Anders Behring Breivik getan hat
Aber ich kann es auch nicht glauben, dass es an seiner Spiele (sucht) lag. Er hat wirklich Jahre lang diesen Anschlag geplant, und war rein Psychisch krank.


.SimplyDope is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 215
Einfach lächerlich es auf die Spiele zu schieben...

die suchen einfach nach einer Begründung ohne einen Plan zu haben... sie wollen Ruhe...
Die Bürger setzen die Politiker unter Druck und wollen schnelle Antworten dass erste was sie auf dem PC der Täter finden sind Ballergames oder Kriegsspiele wie World of WARcraft (xD)
und plompt landet als erstes in den Medien Anders hat Kriegsspiele gespielt...

War = Krieg xD
Braveness is offline  
Old   #51
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 682
was kommt als nächtest das Mario mit Left for Dead gleichgestellt wird -.-...

Wenn das alles an den Ballerspielen liegen soll dann werden das Weißgoot

mehr Amokläufer , vielleicht liegt es einfach an der untergehenden Regierung das

die Leute Krank werden un nicht mehr weiter wissen !! Wacht auf Politiker!!
_pLusuS+ is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Modern Warfare 2 als perfekte Kriegssimulation
wat? o.O

btt:
21 jahre?
der gehört gefoltert und auf den Stuhl gesetzt, damit er sich mit dem restlichem Abschaum in der Hölle abfindet
Chatoholics is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2011
Posts: 294
Received Thanks: 73
echt schlimm,wie man so etwas tun kann
Brasche is offline  
Old   #54


 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,373
Received Thanks: 2,729
"Kriegsspiele wie World Of Warcraft" LOL das is n MMORPG ... bevor man so nen Bullshit in die Medien bringt, sollte man doch wenigstens den passenden Wikipedia-Artikel lesen... boah scheiß Klatschpresse!

BTT: Einfach nur eine schreckliche Tat... dafür soll er in der Hölle (obwohl sie in der Bibel nie erwähnt wird und ihre existenz erst zu Zeiten der Schuldbriefe behauptet wurde) schmoren dieser *******!
Che is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 954
Received Thanks: 183
Jo Leute ich töte knapp 100 Menschen weil ich so tue als wäre ich gestört dann geht das in Ordnung
Prototype™ is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 962
Received Thanks: 77
Die Story des Anders Breivik hat rein garnichts mit computer Spielen zu tun.

Lese des öfteren Spiegel Online und da steht das er früher Hip-Hoper und Sprüher gewesen sei und von einer Islamistischen Gang geschlagen wurde. Sein Vatter ist damals schon früh gegangen und seine Mutter war schwer krank. Es hieß sogar er hätte angeblich im Callcenter gearbeitet trotz dessen hatte er um die 600.000 € auf seinem Konto. Die Polizei entwendete sogar ein Buch wo er seine Tat jahre Lang geplant hatte (über 1500 Seiten)

wer sich dafür interessiert guckt mal bei spiegel online da stehen 3 Seiten.
xunE.___ is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Und wieder wird alles auf Computerspiele geschoben jaja^^

Wir habens verstanden

Soll doch ma Politiker ma ein Shooter spielen
davidstylo is offline  
Old   #58

 
elite*gold: 131
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,075
Received Thanks: 693
Mein gott
Es geht doch nur darum das er Spiele spielt. Ja ok WoW un MW 2 oder so Egoshooter halt, aber der hätte auch Minecraft spielen können...es ist doch wurscht!Un wenn er das getan hätte würde sowas nicht erwähnt werden, sondern nur die "Brutalen" Spiele...naja er hat ja selber dazu was geschrieben und gut is

Es geht da um die Menschen die gestorben sind! Menschen die ihr ganzes Leben vor sich hatten! Und genau das ist das Traurige... -.-*
Ihr solltet mal nachdenken was ihr da schreibt!
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 519
Received Thanks: 194
Was sollen wir mit seinem Bild ?
Drauf spucken geh ja ´schlecht.
Kein bock mein bildschirm mit so eine hackfresse zuversauen.
Schade das sie ihn nicht erschoßen haben.

Wen ich wegen "Hackfresse" neh ´Infra kriege dan lache ich.
karim391 is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 352
Received Thanks: 86
Nicht cool wie manche nur an ihr CallOfDuty denken und nicht an die Jugendlichen die ermordet wurden.


iG0T2B™ is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Anonymous: Operation UnManifest richtet sich gegen Norwegen-Amokläufer Breivik
Anonymous: Operation UnManifest soll dazu dienen, das Manifest des Norwegen-Attentäters Anders Breivik zu einem Quatsch-Manifest...
8 Replies - User Submitted News
Grafik in Computerspielen, Zwang zur Aufrüstung, Kommerzialisierung
Jow, neues Spiel auf'm Markt "ZOMG GEILE GRAFIK", dann die Demo gezockt und mal wieder isses 'n Scheißspiel -mit gescheitertem Gameplay-, das bei...
10 Replies - Off Topic
Petition: Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen vom 05.06.2009
Hiho, ich bitte euch hiermit bitte gegen dem Verbot von Killerspielen mitzuzeichnen. Text der Petition Der Deutsche Bundestag möge sich...
22 Replies - Off Topic
Initiative gegen das geplante Verbot von gewaltverherrlichenden Computerspielen
PCGH - News: Initiative gegen das geplante Verbot von gewaltverherrlichenden Computerspielen :)
5 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.