Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anders Behring Breivik und die Rolle von Computerspielen

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,442
Received Thanks: 2,752
Quote:
Originally Posted by mbstyle93 View Post
Hätte er nich nen Regierungsgebäude in der Türkei nehmen können? oder in Kurdistan wie das heist, das hätte wenistens keinen gestört!
Bei solchen Aussagen fehlen einen die Worte.



Metzer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 57
Received Thanks: 7
gewisse spiele trainieren aber auf jeden fall die reflexe und reduzieren die hemmschwelle.

sonst würden moderne Armeen und gewisse polizeieinjeiten sie nicht zum training einsetzen.

Lehren Computerspiele das Töten? - Wissenschaft um Antwort bemüht - Umfrage - derStandard.at

das heisst ja nicht das jeder der das spielt gleich losrennt und andere menschen killt, aber sicher gewönt man sich mit der zeit an gewalt und aggressivität wenn man solche spiele zu extrem spielt.

Im spielen lernen wir sagt man


nadrag is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 272
Meine Meinung zu dieser ganzen Sache:

- Amoklauf in Oslo: Richtig schei*e.
- Dieser Anders Breivik sollte meiner Meinung nach die Todesstrafe bekommen !
Wegen ihn müssen jetzt 76 Familien trauern. Das schlimme daran ist, die Jugendlichen waren noch nicht alt und können nun nicht mehr das Leben genießen und das wegen einer einzigen Person. Echt
Schlimm sowas. Einfach kaltblütig.


Meine Meinung zu den Videospielen, die plötzlich mit reingezogen werden:

- Fail
- Fail
- Fail
- Fail

'Dame is offline  
Thanks
3 Users
Old   #79
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,360
Received Thanks: 559
Ich finds echt schlimm was da passiert ist.
Aber noch schlimmer finde ich das alles auf die Computerspiele geschoben wird die Leute haben doch keine Ahnung das find echt krass vorallem weil meine Eltern das genauso sehen "Spielst du schon wieder solche Ballerspiele? Ich will das nicht sonst wirst du auch noch so ein Amokläufer wie in Norwegen." Und sowas ist echt zum kotzen.
Und World of Warcraft ein Kriegsspiel? Ich glaub ich hör nicht richtig, wie kommen die bitte auf so einen scheiß? Entnehmen die das dem Namen des Spiels oder was geht hier ab? World of Warcraft hat mehr mit Strategie zu tun als mit Gewalt und Grausamkeit, zu mindest meiner Meinung nach.



Lg,
Daniiel'


alg0r!thm is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 898
Received Thanks: 203
Quote:
Hätte er nich nen Regierungsgebäude in der Türkei nehmen können? oder in Kurdistan wie das heist, das hätte wenistens keinen gestört!
Du bist doch krank. Ich bin selber Kurde, und wenn ich sowas lese...kann man nichts zu sagen.

Breivik sollte den Rest seines erbärmlichen Lebens in einen Käfig gesteckt und auf eine Insel verbannt werden. Und nur weil von den 12 Millionen Spielern, welche das "Kriegsspiel" WoW spielen, einer geisteskrank ist, gilt das noch lange nicht für die anderen.
×Kiyan× is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,060
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by ×Kiyan× View Post
Du bist doch krank. Ich bin selber Kurde, und wenn ich sowas lese...kann man nichts zu sagen. Du bist auch nicht besser als Breivik.
.
Solche Bemerkungen sind echt unter aller sau, weißt du das!
Einen Jugendlichen/ vill. Erwachsenen auf ein Level mit einem Massenmörder zu stellen.
#DasBonobo is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 898
Received Thanks: 203
Quote:
Solche Bemerkungen sind echt unter aller sau, weißt du das!
Einen Jugendlichen/ vill. Erwachsenen auf ein Level mit einem Massenmörder zu stellen.
Aha. Du findest das also ok was der schreibt? Ich nehme an er ist alt genug, um Verantwortung für das zu übernehmen was er schreibt...So habs mal editiert damit du zufrieden bist..
×Kiyan× is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 19
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Es sind nach meiner Kenntnis nur 21 Jahre Haft. Aber was passiert, wenn er frei kommt? Ich denke nicht, das sie ihn nach 21 Jahren einfach so gehen lassen.

Und wer weiß, was aus unseren "Ballerspielen" wird, wenn wir eine andere Regierung erhalten.
Er soll wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt werden was zur folge hätte das er dann als erster Norweger in Sicherungsverwahrung kommen würde.

--

Zu den Gewaltspielen: Ich finde der schönste Vergleich ist immernoch:

Milliarden Menschen essen Brot und es wird auch nicht als Ursache für den Amoklauf in Betracht gezogen.
Ptacki is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 41
Received Thanks: 5
Viele Leute verwächseln Baller Games usw. mit dem realen Leben.
Steaℓex is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 225
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Ptacki View Post
Er soll wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt werden was zur folge hätte das er dann als erster Norweger in Sicherungsverwahrung kommen würde.

--

Zu den Gewaltspielen: Ich finde der schönste Vergleich ist immernoch:

Milliarden Menschen essen Brot und es wird auch nicht als Ursache für den Amoklauf in Betracht gezogen.
so siehts aus.
er darf nicht länger als 21 jahre inhaftiert werden, allerdings werden solche leute dann nach 21 jahren haft nicht freigelassen sondern komen in sicherheitsverwahrung. manchmal auch in eine extra psychiatische anstalt, weil solche leute ja auch immer öfter als "psychopathen" angesehen werden.
das zählt dann allerdings nichtmehr als haft, sondern eben als sicherheitsverwahrung, und ist somit vollkommen legal.
und es ist auch richtig so.
so einen menschen DARF man einfach nichtmehr freilassen. wer so viele menschen eiskalt umbringt hat meiner ansicht nach einfach keine daseinsberechtigung mehr.
R4Z0R aka. Undisputed is offline  
Thanks
1 User
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 189
Man alter wie kann man nur so dumm sein er dachte bestimmt er spielt GTA4 und kann die Polizisten weg cheaten dumm..! so welche menschen sind einfach Pyscho Gestört
TeeMiiX is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2008
Posts: 278
Received Thanks: 32
garnicht gewusst das wow ein kriegsspiel ist lol
sean07 is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 225
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by sean07 View Post
garnicht gewusst das wow ein kriegsspiel ist lol
World of WARcraft xDD
R4Z0R aka. Undisputed is offline  
Old   #89




 
elite*gold: 300
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,347
Received Thanks: 8,273
Das mit dem Brot wird langsam lame.
Zeds Dead is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2010
Posts: 85
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
Man alter wie kann man nur so dumm sein er dachte bestimmt er spielt GTA4 und kann die Polizisten weg cheaten dumm..! so welche menschen sind einfach Pyscho Gestört
wie kann man nur auf solche gedanken kommen der man hat viele menschen umgebracht und kommst hier mit gta und cheaten das ist total hohl so was zu posten da haben hunderte menschen einen familienangehörigen verloren wie würdest du dich fühlen wenn du jetzt in der haut von nur einem der angehörigen stecken würdest und dein post lesen würdest?


katjesray is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Anonymous: Operation UnManifest richtet sich gegen Norwegen-Amokläufer Breivik
Anonymous: Operation UnManifest soll dazu dienen, das Manifest des Norwegen-Attentäters Anders Breivik zu einem Quatsch-Manifest...
8 Replies - User Submitted News
Grafik in Computerspielen, Zwang zur Aufrüstung, Kommerzialisierung
Jow, neues Spiel auf'm Markt "ZOMG GEILE GRAFIK", dann die Demo gezockt und mal wieder isses 'n Scheißspiel -mit gescheitertem Gameplay-, das bei...
10 Replies - Off Topic
Petition: Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen vom 05.06.2009
Hiho, ich bitte euch hiermit bitte gegen dem Verbot von Killerspielen mitzuzeichnen. Text der Petition Der Deutsche Bundestag möge sich...
22 Replies - Off Topic
Initiative gegen das geplante Verbot von gewaltverherrlichenden Computerspielen
PCGH - News: Initiative gegen das geplante Verbot von gewaltverherrlichenden Computerspielen :)
5 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.