wozu antihack nutzen wenn alles in der source gefixxt habe.
Die Kleinigkeiten die Tom beispielsweise dabei hat sind gut.
Die Verwaltung der Rechte geht viel schneller und mit einem Reload durch.
Die Befehle wie %gmlist, %players sind bei den Playern bekannt.
Das Bann-System ist ein Segen, das "normale von offi" ist ****.
Die Kleinigkeiten die Tom beispielsweise dabei hat sind gut.
Die Verwaltung der Rechte geht viel schneller und mit einem Reload durch.
Die Befehle wie %gmlist, %players sind bei den Playern bekannt.
Das Bann-System ist ein Segen, das "normale von offi" ist ****.
MARVIN HÖR AUF
JOPSI 1337 IMBA CODER, CODED DAS EH NACH!!!!!!!!1
Nein mal ehrlich Jopsi, Antihack heißt Antihack weil er Anti - hackt.
Und dafür brauch man die Features nicht extra zu coden. Okay vielleicht verbraucht das alles weniger Traffic etc. Aber trotzdem, den großen Aufwand manche Features nachzucoden ist es nicht wert.
Zumal Toms Ah auch vor dem Cache Server DDOS schützt. (Meist zwar connecten der Spieler nicht möglich, aber Cache crasht nicht)
* Ingame Helfer der dir bei allem Hilft sprich( Lvln, Monster Killen, Oder qeustis holt)
* Neue Skillz
* Auch wenns geht ma Waffen als Weapons einfügen die auch schießen z.B (Ak-37, Famas,
G36,m4A1
1)
Ja, das wäre interessant.
2)
Wäre nicht schlecht. Neue/interessantere Skills, mit neuen schönen + besseren sfx
3)
Bitte. Wenn du Shooter spielen willst, dann Spiel SHooter.
Flyff ist ein MMORPG.
* Ingame Helfer der dir bei allem Hilft sprich( Lvln, Monster Killen, Oder qeustis holt)
* Neue Skillz
* Auch wenns geht ma Waffen als Weapons einfügen die auch schießen z.B (Ak-37, Famas,
G36,m4A1
1. Ist machbar nur es wird nur komplikationen geben bei der einstellung atk da man ja iwi den dmg des helfers berechnen muss kan kann ihn ja nicht xx k geben die er immer haut .
2. Hat eig schon fast jeder server der sich selber um neue sachen kümmert
3. Dafür muss du Modeln können und noch die Animation erstellen da man schlecht die Bow animation für alles nehmen kann
MARVIN HÖR AUF
JOPSI 1337 IMBA CODER, CODED DAS EH NACH!!!!!!!!1
Nein mal ehrlich Jopsi, Antihack heißt Antihack weil er Anti - hackt.
Und dafür brauch man die Features nicht extra zu coden. Okay vielleicht verbraucht das alles weniger Traffic etc. Aber trotzdem, den großen Aufwand manche Features nachzucoden ist es nicht wert.
Zumal Toms Ah auch vor dem Cache Server DDOS schützt. (Meist zwar connecten der Spieler nicht möglich, aber Cache crasht nicht)
das rote wusste ich nicht das tom sowas eingebaut hat. Dann ist er doch noch nützlich^_^
das rote wusste ich nicht das tom sowas eingebaut hat. Dann ist er doch noch nützlich^_^
Dein ernst? O.o
Ist doch logisch das der Cache Server nicht gecrasht werden kann wenn du nur den Antihack Port öffnest und dieser dann die Verbindung zum Cache Server herstellt.
Meine Idee wär wie bei /awake so /Mp und /Fp da meinche leute kb haben immer sich tränke zu holen und 1000x mal da drauf drücken bis es voll ist...
Meine Idee wäre ein System das der Character alleine leveln geht alleine sich für eine Klasse entscheidet.Ich meinte damit das die User gar nix mehr machen brauchen außer dumm auf den Bildschirm starren und sich freuen da sie immer fauler werden @Jopsi jo versuch es mal hinzubekommen das die Pets Kämpfen
1) Pets die mitkämpfen und auch LvL Up kommen !
2) Auf alle Cash Shops zugreifen , egal wo man ist , so nervt es nicht wenn man beim Aoe'n wieder nach Flaris für Laccotten muss
[Suche Ideen] 11/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche Ideen für Quests,Events und Funktionen für metin2 :)
Lasst mal hören
antwort >.<
Suche CSS Map ideen 06/05/2011 - Counter-Strike - 7 Replies Nabend Com,
Ich habe mal angefangen bei CSS zu mappen aber habe bisher nur eine Deagle map gemacht. Daher meine Frage was könnte man noch für maps bauen ? Wenn ihr was habt bitte überlegt ob sowas ein Anfänger schaffen kann :) :awesome:
[Suche]Ideen 04/18/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Epvp.Ich habe gerade son bisschen Lw und da habe ich mit mal so gedacht mache ich mal was für die Com.
Nun suche ich Ideen für Serverfiles.
Bitte postet Welche.
Danke!
(Kinderkacke wie 2010Files,2010 Client brauche ich nicht.
MFG
Computercrack
Ideen Suche 08/21/2009 - General Coding - 6 Replies Huhu, suche paar ideen für sachen in C++... mir fällt grade überhaupt nix ein und will mir irgendwie die zeit vertreiben hmm :/
jemand ne idee?
vllt irgend wie nen server oder sonst was :P
Suche Ideen 03/30/2008 - Flyff - 36 Replies Ich nutze mal die Gelegenheit, weil bestimmt gerade vielen Leuten Ideen zum "hacken" einfallen und suche Ideen für "Hacks".
Ich selber habe nur sehr wenige Ideen... (es soll nichts extremes sein, wie Item-/DMG-/Penyahack oder so):
-Dauer-Saugen (Wenn man mit dem Collector "saugt", wird nach 30 Minuten eine neue Batterie eingesetzt, damits weitergehen kann)
-Optimales erwecken (Items kann man "perfekt" (einstellbar) erwecken oder mehrfach erwecken, bis es was gutes ergibt)
-Auto-Aufsammler...