|
You last visited: Today at 07:38
Advertisement
[SUCHE]Source Ideen..
Discussion on [SUCHE]Source Ideen.. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
03/16/2012, 14:27
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 475
|
Find ich jetzt ziemlich blöd, da ich eine neue Jobklasse entwickelt habe die darauf basiert. 
Aufjeden Fall, gute Arbeit Kurstenkäse!
@Topic
Es gibt wirklich so viele Sachen die man machen könnte, ich verstehe nicht wieso du nicht kreativ sein kannst.
Greetz
|
|
|
03/16/2012, 14:52
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Krustenkäse
Here you go

...ist natürlich noch nicht fertig^^
|
Respekt ,sieht schonmal sehr gut aus aber wie Aldimaster sagt ambesten wäre eine Komplett neue klasse das Pet halt mit neuen Skills eigene Level & co . Denke mal das wäre super aufwändig und nicht grad einfach und Designer bräuchte da man auch und vielleicht noch einer der Animieren kann ^^.
|
|
|
03/16/2012, 15:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 52
|
Quote:
Originally Posted by Krustenkäse
Here you go

...ist natürlich noch nicht fertig^^
|
...
Heirate mich?
~
Nein spaß.
Echt hammer, weiter so.
Füge dem Pet noch;
Inventar, Skills und Level hinzu *_*
|
|
|
03/16/2012, 15:10
|
|
Received Thanks: 264
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Respekt ,sieht schonmal sehr gut aus aber wie Aldimaster sagt ambesten wäre eine Komplett neue klasse das Pet halt mit neuen Skills eigene Level & co . Denke mal das wäre super aufwändig und nicht grad einfach und Designer bräuchte da man auch und vielleicht noch einer der Animieren kann ^^.
|
So wäre es aber fair das jede Jobklasse ne Chance hat son ding zu haben
|
|
|
03/16/2012, 16:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Synxx©
So wäre es aber fair das jede Jobklasse ne Chance hat son ding zu haben 
|
Ne Warum jede Klasse das wäre ja total langweilig .. Nur 1 ne natürlich man müsste da ambesten noch ein extra 2 Klasse nehmen oder denn Ranger zu Jäger machen .Der ist ehh unter powerd da wäre sonn teil garnicht so schlecht !
Wäre aber wie gesagt viel Arbeit glaube kaum das das hier einer macht & schafft was Krustenkäse gemacht hat ist grade der Anfang ^^ .
|
|
|
03/16/2012, 16:34
|
|
Received Thanks: 206
|
Das Pets kämpfen wäre fail in Pvp. Wenn dann nur Pet vs Pet^^ Sonst wäre es ja 2vs1 wenn der eine Gegner kein Pet hat.
|
|
|
03/16/2012, 16:36
|
|
Received Thanks: 1,341
|
Also ich wäre mal für ein neues Upgrade System. Green Waffen und Sets sind nicht mehr droppbar sondern man muss sich diese erarbeiten. Zb. Benötigt man dann Kristalle + eine andere bestimmte Waffe um sich seine Green Waffe herzustellen. Beim upgraden würde ich dann am besten noch eine Art critfunktion einbauen, dass eine kleine Chance besteht noch bessere Werte aus der Waffe rauszuholen...
@jopsi
Wenn du soviel Spaß am Source hast dann könntest du mir doch sicherlich auch eine Single Neuz bauen. Das ganze wäre episch für den beast, man bräuchte keinen Server mehr um seine Welten zu testen, sondern kann jetzt einfach nur die Neuz im beast starten und er verbindet sich automatisch mit deiner Map.
Funktionen:
Keine Datenbank oder Server notwendig
Direkte Verbindung mit der costum Map.
Sozusagen die Welt spielen Funktion aus dem beast...
Wäre toll wenn sowas mal klappen würde....
|
|
|
03/16/2012, 16:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Incestus
Das Pets kämpfen wäre fail in Pvp. Wenn dann nur Pet vs Pet^^ Sonst wäre es ja 2vs1 wenn der eine Gegner kein Pet hat.
|
Ist in jeden anderen Spiel auch so  .Dafür haben sie dann meist wenig Def ist halt was anderes aber bei flyff wäre es schon schwierig das müsste man wirklich ausbalancen sonnst wäre er pve zu schwach oder pvp zu stark oder pve zu stark und pvp zu stark ,und halt andersrum^^.
|
|
|
03/16/2012, 20:09
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 475
|
Hier von mir:
Angreifen funktioniert zwar schon, musste es aber fürs Video rausnehmen da durch eine Änderung der WorldServer crashed.
Ich musste die Qualität runterstellen da ich nicht so lange auf das Hochladen warten wollte.
Greetz
|
|
|
03/16/2012, 20:10
|
|
Received Thanks: 29
|
Mach doch sowas wie einen neues modus wo man pvp und pve machen muss !
|
|
|
03/16/2012, 20:49
|
|
Received Thanks: 52
|
Es wäre nice wenn es eine 4. bzw eine 5. jobklasse geben würde (5. da ich nicht weiß wer Vagrant als 1. Job bezeichnet  )
|
|
|
03/16/2012, 22:41
|
|
Received Thanks: 103
|
Wie wäre es mit einer individuellen Charaktererstellung? Andere Haare, individuell einstellbare Haarfarben (große Farbpalette oder so, die vom Hair-npc ist irgendwie zu schlicht) , Haarlänge, Körpergröße, Gesichtsmerkmale, Hautfarbe, etc.
|
|
|
03/17/2012, 23:33
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 84
|
Quote:
Originally Posted by aldimaster
[B]Hallo Leute,
In diesem Thread wollte ich meine Dienstleistung als Flyff Source Entwickler für Privat Server anbieten.
CFlyff Char Creation
Brauch ich wohl nicht zu erklären.
Das System ist nicht ganz fertig, wird aber vollendet.
Unten links sind 3 Auswahlfelder, die im unseren Flyff keine Funktion haben.
Entweder ihr sagt mir ob ihr dort etwas anderes haben wollt oder ihr macht euer Logo hin.
|
gibts schon das character create aldimaster is dran
|
|
|
03/20/2012, 17:29
|
|
Received Thanks: 35
|
Wie schauts den aus mit neuen Classen ... z.b. ne necromanten classe und ne morpher classe... eine art Paladin und oder nen reiner assasine..
hatte da schon gute ideen auch wegen den skills jedoch im bezug auf neue classen und schadensberechnungen via source keinerlei wissen.... wenn du interesse hast kann man sich ja mal bequatschen.
|
|
|
03/20/2012, 17:39
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 154
|
Hm sind Paladine nich eigentlich wie Knight und Assasine = Blades ?
Oder inwiefern unterscheiden die sich nach deiner Idee?
|
|
|
 |
|