Ich suche neue idee'n die man in der source umsetzen kann..mir fällt momentan nix ein
was mir in den letzten tagen und wochen eingefallen ist ist das :
Infos:
Es ist nicht möglich jeden tab voll zu machen sondern das ganze inventar hat 42 slots
(also als beispiel 20 in tab1, 10 in tab2,10 in tab3, 2 in tab4 = voll)
sro und gro wird über das ritem fenster gesteuert so wie ritem.
Da meine updating funktion autmatisch beim verändern aufgerufen wird sortiert es das invi neu deswegen verschieben sich alle items nach vorn.
Crafting(ka ob offi like ist da ich noch nie im offi v19 on war)
Schmiede
Character macht im Inventar die bewegung wie ingame
Control Panel( Auto refresher für hp mp fp, Buffer, teleporter(2 der sachen wurden teilweise releasd, ich habe sie aber als viel bessere version), der buffer hat eine neue funktion in der source und nutzt nicht AddBuff(dies würde nur dem User das icon aber nicht den effekt adden))
screens
DIES IST KEINE GM-TEXT SCROLL!
Dies ist eine Scroll die dein aktiviertes Egg in ein Super Pet verwandelt(jeweils eine Scroll für eine Pet Klasse also 1x Lion 1x Tiger etc.) am besten ihr schaut euch das video an
Das Berserker sys funzt so : ist deine HP unter 50 und dein Level über 20(kann man natürlich verstellen) kannstu im status fenster den Berserker Button drücken und du erhälst einen extra Beserkerbuff(man kann verschiedene anlegen) in einem Random Level. Ich hab für meine testzwecke nur die assist und rm buffs genutzt aber die ID's lassen sich schnell austauschen. Nach dem kriegen des buffs ist der nächste berserker buff erst wieder in 10 minuten möglich.Auch dies ist frei einstellbar
Hey hab ne mini idee wie währes mit maximieren und minimieren butons und mit der möglichkeit
die größe der neuz zu ändern via ziehen an den seiten zu ändern wie es bei anderen programmen auch geht
Hey hab ne mini idee wie währes mit maximieren und minimieren butons und mit der möglichkeit
die größe der neuz zu ändern via ziehen an den seiten zu ändern wie es bei anderen programmen auch geht
Die taskbar wird über die resolution gesteuert also die größe etc.von daher ist das gay und ich denke ddeswegen kan man das fenster auch standartmäßig nicht so vergrößern
Entweder solltest du für jeden Tab entweder eine Tabelle in der Datenbank erstellen oder du veränderst es so wie Offi (wobei die auch ne neue Table 'tblRowInventory' haben) -> Eine Tabelle, in der das Inventar normal gespeichert wird, nur gibt es in der Table einen Index (0-3) für den jeweiligen Tab. So gesehen würde jeder Tab als eigenes Inventory zählen und du hättest damit die 42 Slots für jeden Tab.
Entweder solltest du für jeden Tab entweder eine Tabelle in der Datenbank erstellen oder du veränderst es so wie Offi (wobei die auch ne neue Table 'tblRowInventory' haben) -> Eine Tabelle, in der das Inventar normal gespeichert wird, nur gibt es in der Table einen Index (0-3) für den jeweiligen Tab. So gesehen würde jeder Tab als eigenes Inventory zählen und du hättest damit die 42 Slots für jeden Tab.
Das würd ich dann wie beim Inventory Bag machen, da in der DB dazu eine neue Spalte existiert, welche glaub nPocket sein müsste und dann von 0-2 geht.
Entweder solltest du für jeden Tab entweder eine Tabelle in der Datenbank erstellen oder du veränderst es so wie Offi (wobei die auch ne neue Table 'tblRowInventory' haben) -> Eine Tabelle, in der das Inventar normal gespeichert wird, nur gibt es in der Table einen Index (0-3) für den jeweiligen Tab. So gesehen würde jeder Tab als eigenes Inventory zählen und du hättest damit die 42 Slots für jeden Tab.
Ich habe schon längs damit angefangen. Aber danke für die info.. i h suhe eig ganz neue ideen
Und was haltet ihr von einem Create item all funktion also das alle spieler die online sind oder in nem bestimmten radius ein item bekommen dessen id man eingeben kan?
Ich hab 2 Zauberhafte Ideen ...
Wo du zeigen kannst was du drauf hast xD
1. Pets die mitkämpfen und die du evtl auch lvln kannst
2. Du kennst doch den BeautyShop wo man sich die Haare machen kann
meine Idee ist es einen solchen Shop für die Kleidung zu erstellen
das wäre doch der Hammer ... so könnte man die Farbe seiner Kleidung ganz individuell einstellen
Und zwar kennt das bestimmt jeder Serverbetreiber :
Die Spieler wollen ihre dPoints traden. Was macht Monster Flyff?
dPerins! Die Dinger sind nix anderes als 1 Donate Point.
Das Ding ist, die Umwechslung das man für 1 dP 1 dPerin bekommt ist kein Problem,
jedoch umgekehrt müsste man da was machen.
Also wenn man 1 dPerin benutzt, in der Spalte Cash +1 erhält.
So kann man dann ziemlich einfach und sicher traden.
Neue Pets;
Pets, ambesten mit neuem Design, die man auch Leveln kann. (Ambesten wäre, dies mit "1)" zu verbinden. Wäre ernsthaft mal ein Schritt nach vorn, für die Flyff-Szene.
Die Pets könnten auch ein Inventar vertragen.
Vielleicht eine Schriftrolle, die man für XXX Perin kaufen kann, wodurch man einen "VIP" - "Premium" Status bekommt.
Dafür dann bestimmte funktionen einfügen:
Von unterwegs aus per Window auf einige/alle Shops zugreifen, usw usw.
[Suche Ideen] 11/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche Ideen für Quests,Events und Funktionen für metin2 :)
Lasst mal hören
antwort >.<
Suche CSS Map ideen 06/05/2011 - Counter-Strike - 7 Replies Nabend Com,
Ich habe mal angefangen bei CSS zu mappen aber habe bisher nur eine Deagle map gemacht. Daher meine Frage was könnte man noch für maps bauen ? Wenn ihr was habt bitte überlegt ob sowas ein Anfänger schaffen kann :) :awesome:
[Suche]Ideen 04/18/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Epvp.Ich habe gerade son bisschen Lw und da habe ich mit mal so gedacht mache ich mal was für die Com.
Nun suche ich Ideen für Serverfiles.
Bitte postet Welche.
Danke!
(Kinderkacke wie 2010Files,2010 Client brauche ich nicht.
MFG
Computercrack
Ideen Suche 08/21/2009 - General Coding - 6 Replies Huhu, suche paar ideen für sachen in C++... mir fällt grade überhaupt nix ein und will mir irgendwie die zeit vertreiben hmm :/
jemand ne idee?
vllt irgend wie nen server oder sonst was :P
Suche Ideen 03/30/2008 - Flyff - 36 Replies Ich nutze mal die Gelegenheit, weil bestimmt gerade vielen Leuten Ideen zum "hacken" einfallen und suche Ideen für "Hacks".
Ich selber habe nur sehr wenige Ideen... (es soll nichts extremes sein, wie Item-/DMG-/Penyahack oder so):
-Dauer-Saugen (Wenn man mit dem Collector "saugt", wird nach 30 Minuten eine neue Batterie eingesetzt, damits weitergehen kann)
-Optimales erwecken (Items kann man "perfekt" (einstellbar) erwecken oder mehrfach erwecken, bis es was gutes ergibt)
-Auto-Aufsammler...