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[SUCHE]Source Ideen..
Discussion on [SUCHE]Source Ideen.. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
03/20/2012, 17:47
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#61
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
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Doch. Paladin = Knight
(Tank - HP/DEF - Schwert + Schild oder 2Hand Schwert+Axt)
Blade = Assasine
(DD - Stärke/ATK - Schwert/Axt )
Sind beide schon vorhanden"
Was mich interessiert;
Es wurden bis jetzt einige Vorschläge gepostet.
Wird davon überhaupt irgendeiner umgesetzt?
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03/20/2012, 18:46
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#62
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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klar sonst würd ich die ja nicht suchen. aber ich muss erstmal mit jemanden besprechen was davon sich wirklich lohnt um es anzugehen und so
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03/20/2012, 20:24
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#63
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elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
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Hätte vielleicht noch eine Idee,jedoch ist das für jenigen mit c++ Kenntnisse ein Kinderspiel.
Da hier viele Naruto Serie Fans sind,würde ich Vorschlagen,dass man die Idee von Madara durch setzt. Sein Ziel ist es,dass man die Welt mit dem Chakra von den 10 Schwänzigen zukontrollieren und mit dem Mond jeden Person zu kontrollieren mit einer Illusion. Man könnte den Mond zu einen Sharingan machen. Z.b das man von 18-6 Madrigal Uhr ein Buff bekommt. Man könnte vielleicht noch paar Ideen einfügen.
Neue Jobklasse könnte man ein Ninja nehmen und als 2 Job kann man wählen,ob man Taijutsu oder mit Chakra etc. Beim 3 Jobchange kann man spezielle Attacken auswählen.
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03/20/2012, 20:31
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#64
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elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,386
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Quote:
Originally Posted by Bloodyrain™
Hätte vielleicht noch eine Idee,jedoch ist das für jenigen mit c++ Kenntnisse ein Kinderspiel.
Da hier viele Naruto Serie Fans sind,würde ich Vorschlagen,dass man die Idee von Madara durch setzt. Sein Ziel ist es,dass man die Welt mit dem Chakra von den 10 Schwänzigen zukontrollieren und mit dem Mond jeden Person zu kontrollieren mit einer Illusion. Man könnte den Mond zu einen Sharingan machen. Z.b das man von 18-6 Madrigal Uhr ein Buff bekommt. Man könnte vielleicht noch paar Ideen einfügen.
Neue Jobklasse könnte man ein Ninja nehmen und als 2 Job kann man wählen,ob man Taijutsu oder mit Chakra etc. Beim 3 Jobchange kann man spezielle Attacken auswählen.
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Das ist ganz bestimmt nicht einfach ? Es ist nicht immer alles so einfach wie man sagt . Was wäre dann wenn du Taijutsu machst kämpfst dann ohne waffen ohne Skills ?
Man müsste eine Neue klasse machen dazu gehören neue skills icons die Skillleister erweitern Animation reinbring oder soll Taijutsu aussehen wie Blade skills  .
Hab daran auch schon öfters nachgedacht aber das wäre wirklich total viel Arbeit .
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03/20/2012, 20:38
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#65
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elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
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von Code her wenig,man Könnte die alte Skills nehmen,aber SFX ist das schwierigste an der Sache.
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03/20/2012, 21:20
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#66
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
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Quote:
Originally Posted by Achileus
Das ist ganz bestimmt nicht einfach ? Es ist nicht immer alles so einfach wie man sagt . Was wäre dann wenn du Taijutsu machst kämpfst dann ohne waffen ohne Skills ?
Man müsste eine Neue klasse machen dazu gehören neue skills icons die Skillleister erweitern Animation reinbring oder soll Taijutsu aussehen wie Blade skills  .
Hab daran auch schon öfters nachgedacht aber das wäre wirklich total viel Arbeit .
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Skills Animationen Icons ist nicht schwer kann ich gerne machen
jedoch würde sowas anfangs spieler anzeihen aber später nach 1-2 wochen nicht mehr.
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03/20/2012, 21:22
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#67
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elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,595
Received Thanks: 490
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Wie zur hölle macht man Skillanimationen? auch mit dem SFX-Editor?
Naja ich fänd n neues Pet-LvL-System besser so rappelz like unso
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03/20/2012, 21:33
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#68
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 206
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Quote:
Originally Posted by .Tear
Wie zur hölle macht man Skillanimationen? auch mit dem SFX-Editor?
Naja ich fänd n neues Pet-LvL-System besser so rappelz like unso
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Für Animationen gibts doch so ne anderes scheiß Programm, ka wie das heißt gerade.
Mit SFX machste nur das SFX und nicht die Animation
@Jopsi
*flame off*
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03/20/2012, 21:41
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#69
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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Quote:
Originally Posted by Incestus
Für Animationen gibts doch so ne anderes scheiß Programm, ka wie das heißt gerade.
Mit SFX machste nur das SFX und nicht die Animation
@Jopsi
*flame off*
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Ich finds jedes mal aufs neue erstaunlich wie du meinst über mich urteilen zu können was ich kann und was nicht. Dafür das ich angeblich so scheiße arbeite konnte ich bis jetzt damit ganz gut geld verdienen
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03/20/2012, 23:09
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#70
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
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Wenn ihr euch streiten wollt, wer besser im Coden ist macht das per PM.
@Incestus: Flame nicht rum.
@Jopsi: Igno. den.
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03/21/2012, 06:04
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#71
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 206
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Quote:
Originally Posted by Sedrika
Wenn ihr euch streiten wollt, wer besser im Coden ist macht das per PM.
@Incestus: Flame nicht rum.
@Jopsi: Igno. den.
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Lol mein Beitrag war nicht nur gegen Jopsi ich meinte damit die Leecher. Und du tust gerade so als ob ein 13 jähriges Kind das nicht mal ein Haar am Sack hat überhaupt was code könnte XD ne aber mal ohne Spaß zu der Idee mit den Pets. Finde das total unnötig. Das ist Flyff und kein wow oder ka was. Und wenn dann sollten die Stat Pets wie Str kämpfen können find ich o.o.
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03/22/2012, 20:01
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#72
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 57
Received Thanks: 35
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Quote:
Originally Posted by ZenZen.Kwaii
Hm sind Paladine nich eigentlich wie Knight und Assasine = Blades ?
Oder inwiefern unterscheiden die sich nach deiner Idee?
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Quote:
Originally Posted by Licane
Doch. Paladin = Knight
(Tank - HP/DEF - Schwert + Schild oder 2Hand Schwert+Axt)
Blade = Assasine
(DD - Stärke/ATK - Schwert/Axt )
Sind beide schon vorhanden"
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Nein so meine ich das nicht..
Assasine sind in vielen spielen mit giftschaden oder der gleichen am fighten.. z.b. nen skill machen der alle 10 sec 10% hp der aktuellen hp abzieht aber zugleich wie asal alle mp frisst (ohne das man diese mit hilfe von irgent welchen items bei 100% behalten kann)..
auserdem dachte ich bei dem eher an einen der wenig dmg macht aber gut im blocken und ausweichen ist (mix aus jester und blade)
Paladin meinte ich auch eher in die richtung rm+knight
vllt mit 2 axten oder also ein rm mit 2 axten wobei sich der dmg bei dem nicht nach str sondern eher nach int byw mp richtet
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