Suche CSS Map ideen 06/05/2011 - Counter-Strike - 7 Replies Nabend Com,
Ich habe mal angefangen bei CSS zu mappen aber habe bisher nur eine Deagle map gemacht. Daher meine Frage was könnte man noch für maps bauen ? Wenn ihr was habt bitte überlegt ob sowas ein Anfänger schaffen kann :) :awesome:
Suche Ideen für Scripts 04/27/2011 - Diablo 2 Programming - 81 Replies ._. mir ist fad
gebt mal n paar nützliche ideen :(
[Suche]Ideen 04/18/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Epvp.Ich habe gerade son bisschen Lw und da habe ich mit mal so gedacht mache ich mal was für die Com.
Nun suche ich Ideen für Serverfiles.
Bitte postet Welche.
Danke!
(Kinderkacke wie 2010Files,2010 Client brauche ich nicht.
MFG
Computercrack
Ideen Suche 08/21/2009 - General Coding - 6 Replies Huhu, suche paar ideen für sachen in C++... mir fällt grade überhaupt nix ein und will mir irgendwie die zeit vertreiben hmm :/
jemand ne idee?
vllt irgend wie nen server oder sonst was :P
Suche Ideen 03/30/2008 - Flyff - 36 Replies Ich nutze mal die Gelegenheit, weil bestimmt gerade vielen Leuten Ideen zum "hacken" einfallen und suche Ideen für "Hacks".
Ich selber habe nur sehr wenige Ideen... (es soll nichts extremes sein, wie Item-/DMG-/Penyahack oder so):
-Dauer-Saugen (Wenn man mit dem Collector "saugt", wird nach 30 Minuten eine neue Batterie eingesetzt, damits weitergehen kann)
-Optimales erwecken (Items kann man "perfekt" (einstellbar) erwecken oder mehrfach erwecken, bis es was gutes ergibt)
-Auto-Aufsammler...